Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Harry Gant
Es tut sehr gut, wenn jemand sagt, das man sexy ist.
Mein exfreund hat immer nur gesagt "sexy kannst du nicht oder"?FaithAndHope, 16.12.2016 20:22 #

Was für ein Charmeur
LarryRansomInferno
Wer hat da jetzt von wem abgeguckt?

FaithAndHope
Es tut sehr gut, wenn jemand sagt, das man sexy ist.
Mein exfreund hat immer nur gesagt "sexy kannst du nicht oder"?FaithAndHope, 16.12.2016 20:22 #

Was für ein CharmeurHarry Gant, 16.12.2016 22:04 #

Mein Exfreund? Ja, ein ganz großer... :rolleyes:
etienoir
Wer hat da jetzt von wem abgeguckt?LarryRansomInferno, 16.12.2016 22:14 #

kiddos sieht auf jeden fall besser aus.
Harry Gant
Es tut sehr gut, wenn jemand sagt, das man sexy ist.
Mein exfreund hat immer nur gesagt "sexy kannst du nicht oder"?FaithAndHope, 16.12.2016 20:22 #

Was für ein CharmeurHarry Gant, 16.12.2016 22:04 #

Mein Exfreund? Ja, ein ganz großer... :rolleyes:FaithAndHope, 16.12.2016 22:17 #

Ja der war gemeint.
LarryRansomInferno
Wer hat da jetzt von wem abgeguckt?LarryRansomInferno, 16.12.2016 22:14 #

kiddos sieht auf jeden fall besser aus.etienoir, 16.12.2016 22:17 #

Das steht außer Frage. Um Längen!
AERPELSCHLOT
Ärpel: Wenn es dich wirklich stört, weil du findest, es ist homophob, und nicht, weil du mich generell doof findest, mach ich's gern raus.Alphex, 16.12.2016 21:36 #


Sowohl als auch. Ich finde diesen Ausdruck unter aller Sau. Wenn du ihn löschst, wovon ich ausgehe, bleibst du aber trotzdem immer noch der größte Kotzbrocken, der hier rumläuft. Da kann auch ein übles Wort mehr oder nix mehr dran ändern.
Alphex
Na dann - es gibt 1000 gute Gründe und Wege, dir zu sagen, dass ich dich für Abschaum halte. Deine sexuelle Einstellung gehört allerdings mit Sicherheit nicht dazu. Daher: Frohe Weihnachten!

EDIT: Der entsprechende Beitrag kann nicht mehr editiert werden, da zu alt. Nunja.
riotsk
Ich übe mich in Selbstbeherrschung.

Zuletzt geändert von riotsk

etienoir
beifall bekommt der typ von mir sicher nicht. und von mir aus gehört er auch gerne auf ne kleinere bühne. ich schätze ihn allerdings so ein, dass beifall ihn gleichermaßen anstachelt wie ständiger gegenwind von den "richtigen" leuten. daher würde ich da maß halten, rio, und es tatsächlich mal gelassener angehen.
OneFingerSalute
.
riotsk
beifall bekommt der typ von mir sicher nicht. und von mir aus gehört er auch gerne auf ne kleinere bühne. ich schätze ihn allerdings so ein, dass beifall ihn gleichermaßen anstachelt wie ständiger gegenwind von den "richtigen" leuten. daher würde ich da maß halten, rio, und es tatsächlich mal gelassener angehen.etienoir, 17.12.2016 09:26 #


Das stimmt. War leider etwas zu verallgemeinert und unfair denen gegenüber, die sich hier vielleicht auch mal zu Wort melden.
riotsk
Ich übe mich in Selbstbeherrschung.

Edit: Sorry. Dppelpost, weil zu dämlich fuer euren hightech Laden hier.
pixiesa
morgen bin ich mit dem lastenfahrrad in bilk unterwegs - gemüseabokisten verteilen. in welchem stadtteil wohnst du denn gerade?etienoir, 15.12.2016 18:34 #

Zu spät gesehen. Wohne noch in Eller. Du wohnst jetzt in Neuss ? Hab ich das richtig in Erinnerung ?
etienoir
schlimmer: kaarst.
OneFingerSalute
schlimmer: kaarst.etienoir, 17.12.2016 11:04 #


Beschwer dich nicht, darüber haben Omega Massif immerhin einen Song geschrieben :klugscheiss:



Fehlt zwar ein A, aber die kommen ja auch aus Würzburg und kennen sich bei euch in der Ecke nicht 100pro aus.
etienoir
da hab ich schon mit ärpel drüber diskutiert, und kann mich nur wiederholen: das kann nix damit zu tun haben. hier is alles platt, langweilig und rentnergeschwängert.
OneFingerSalute
Verdammt. Jetzt bin ich nicht mal mehr bei den schlechten Witzen der Erste.
pixiesa
da hab ich schon mit ärpel drüber diskutiert, und kann mich nur wiederholen: das kann nix damit zu tun haben. hier is alles platt, langweilig und rentnergeschwängert.etienoir, 17.12.2016 11:09 #

Ich war kürzlich zum ersten mal in Kaarst und dachte: hier willst du nie wohnen
etienoir
hätt ich das vorher gewusst, hätte ich es mir wohl nochmal überlegt. aber es musste schnell gehen, und die hauptkriterien waren erfüllt. außerdem hat's den entscheidenden vorteil, in wenigen minuten bei meiner arbeitsstelle zu sein.

dennoch läuft schon wieder ein entspanntes umsehen nach ner wohnung in neuss oder im düsseldorfer westen.