Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

der_acki

Zita Swoon - My Bond With You And Your Planet: Disco!

So geil, schade, dass die später in die ethno-Ecke abgedriftet sind!
Harry Gant
Zita Swoon - My Bond With You And Your Planet: Disco!der_acki, 16.12.2016 22:49 #

Von denen habe ich hier auch eine stehen, die kommen doch aus der dEUS Ecke, oder?
Aber der Song ist schon schön weird.
der_acki
Ja, Stef Kamil Carlens war bei Deus.
dagoth
@Woas & dagoth
Zweimal :bow: und pure :heart:Harry Gant, 16.12.2016 22:11 #


hm ja ich fühl mich grad bisschen blöd, weil ich den song heut zum ersten mal höre und mir all die jahre gesagt hab "ach die findet derzeit jeder gut, ist bestimmt nur hype, hör ich mir ned an"... :hm:
Peony85


macht richtig gute Laune.
der_acki

Ken - How to Delay
Harry Gant
@Woas & dagoth
Zweimal :bow: und pure :heart:Harry Gant, 16.12.2016 22:11 #


hm ja ich fühl mich grad bisschen blöd, weil ich den song heut zum ersten mal höre und mir all die jahre gesagt hab "ach die findet derzeit jeder gut, ist bestimmt nur hype, hör ich mir ned an"... :hm:dagoth, 17.12.2016 00:01 #

Nee da war der Hype berechtigt. :bigsmile:
Crackerman
Ken - How to Delay the Spread of Fireder_acki, 18.12.2016 00:14 #


Beste Ken :thumbsup:
Go Ahead Eagle
Viel gehört heute. Von den Roten Rosen über Brian Setzer, Thrmals, Microwave,...
Und bin dann letztendlich doch wieder bei A lot like birds angekommen.
Besser spät als nie reingefunden.
etienoir

esben and the with - the reverist

beeindruckend, wie die immer diese geisterhafte atmosphäre erschaffen. allen ans herz gelegt, die es episch, lang und düster mögen.
der_acki
Ken - How to Delay the Spread of Fireder_acki, 18.12.2016 00:14 #

Beste Ken :thumbsup:Crackerman, 18.12.2016 15:07 #

Da bin ich jetzt aber baff! Der herr hört Ken, aber nicht Blackmail? :confused:
etienoir

the felice brothers - triumph 73

ganz andere richtung: eine dieser wunderschönen, glasklaren folk-balladen.
der_acki
Da bin ich jetzt aber baff! Der herr hört Ken, aber nicht Blackmail? :confused:der_acki, 18.12.2016 20:40 #

und was ist eigentlich mit Scumbucket?
etienoir
das wundert mich auch, passt beides gar nicht recht in sein beuteschema. scumbucket schon eher; mir fehlt da allerdings aydos stimme, und es ist ganz einfach zu altherren-riff-rockig.
der_acki

Scumbucket - Aficionados
der_acki
und es ist ganz einfach zu altherren-riff-rockig.etienoir, 18.12.2016 21:48 #

Nein, nein, nein, das ist ja gerade das geile an Scumbucket!
riotsk

esben and the with - the reverist

beeindruckend, wie die immer diese geisterhafte atmosphäre erschaffen. allen ans herz gelegt, die es episch, lang und düster mögen.etienoir, 18.12.2016 20:37 #


genial.
der_acki
Es ist ja nicht nur stumpfes rumgeriffe! Was da noch so alles nebenher abgeht, ist der Grund, warum ich den Kurt für den derzeit besten "deutschgitarristigen" Menschen halte...

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
esben and the with - the reverist
beeindruckend, wie die immer diese geisterhafte atmosphäre erschaffen. allen ans herz gelegt, die es episch, lang und düster mögen.etienoir, 18.12.2016 20:37 #

genial.riotsk, 18.12.2016 22:10 #

In der Tat! Funzt aber nur, wenn man es komplett durchhört!
JakeofallTrades
@Woas & dagoth
Zweimal :bow: und pure :heart:Harry Gant, 16.12.2016 22:11 #


hm ja ich fühl mich grad bisschen blöd, weil ich den song heut zum ersten mal höre und mir all die jahre gesagt hab "ach die findet derzeit jeder gut, ist bestimmt nur hype, hör ich mir ned an"... :hm:dagoth, 17.12.2016 00:01 #


Du bist gerade 16 geworden?