Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

schmirglie
Nach den Auto-Stories hier bin ich mal wieder ganz froh, dass ich keins besitze...
An dieser ganzen Finanz- und Immobilienjongliererei haben meine Frau und ich auch ein kleines bisschen Freude.SHITHEAD, 15.12.2016 10:51 #

Daran hätte ich wahrscheinlich auch Freude, nur an der Umzieherei nicht :bigsmile:
Umso mehr :respekt: dafür, dass ihr da einfach mal die Konsequenzen aus einer sich irgendwie nicht richtig anfühlenden Entscheidung zieht und woanders hinzieht.
Bei mir nervt grade (immer noch) die Mitbewohnersuche. Einer fehlt noch und den suchen wir demnach jetzt zu dritt, was dazu geführt hat, dass gestern jeder der drei sich vorstellenden Bewerber je eine Stimme bekam. Als Ergebnis laden wir jetzt mehr Leute ein. Sind ja noch 15 Tage bis zum 1., wird schon passen.
Woas Sois...
Demokratie funktioniert privat einfach nicht. Du musst ein Machtwort sprechen! :klugscheiss:
schmirglie
Ich glaube damit wird dann am Ende niemand (inklusive mir) glücklich. Ich denke wir bekommen es schon hin jemanden zu finden, der zumindest von Zweien die Zustimmung bekommt und vom Dritten mitgetragen wird.
Woas Sois...
Zur Not macht ihr ne Casting-Sendung daraus. Dann fließt der Schotter und es gibt wieder Himmel un Ääd mit Flönz.
LarryRansomInferno
Wenn man eine recht umfangreiche Mail schreibt und dann auf 'Abmelden' statt auf 'Senden' klickt. :rolleyes:
Crackerman
Wenn man eine recht umfangreiche Mail schreibt und dann auf 'Abmelden' statt auf 'Senden' klickt. :rolleyes:LarryRansomInferno, 16.12.2016 22:26 #

:gimmefive: Das Kopieren jedes umfangreichen Getippes bevor ich irgendwas sonst klicke ist mir irgendwann in Fleisch und Blut übergegangen. Irgendwann einmal zuviel über so'n Schiet geärgert.
etienoir
so machen das die pros.
LarryRansomInferno
Wenn man eine recht umfangreiche Mail schreibt und dann auf 'Abmelden' statt auf 'Senden' klickt. :rolleyes:LarryRansomInferno, 16.12.2016 22:26 #

:gimmefive: Das Kopieren jedes umfangreichen Getippes bevor ich irgendwas sonst klicke ist mir irgendwann in Fleisch und Blut übergegangen. Irgendwann einmal zuviel über so'n Schiet geärgert.Crackerman, 16.12.2016 22:54 #

Mach ich normalerweise auch, allerdings nur in Foren. Bei Mails rechne ich gar nicht mehr mit meiner Dummheit.
LarryRansomInferno
Klingt jetzt vielleicht bissl schräg, aber: An dieser ganzen Finanz- und Immobilienjongliererei haben meine Frau und ich auch ein kleines bisschen Freude.SHITHEAD, 15.12.2016 10:51 #

Next stop Ausdruckstanz!
Crackerman
so machen das die Faulenetienoir, 16.12.2016 22:56 #

Mein Reden :cheers:
OneFingerSalute
Facebook zeigt fremdsprachige Einträge jetzt manchmal schon von vornherein "übersetzt" an. So ein Schwachsinn. Frank Turners "2000 shows" tauchte an meiner Pinnwand als "2000 zeigt" an. Es ist so dämlich, nicht zu fassen.
riotsk
Facebook zeigt fremdsprachige Einträge jetzt manchmal schon von vornherein "übersetzt" an. So ein Schwachsinn. Frank Turners "2000 shows" tauchte an meiner Pinnwand als "2000 zeigt" an. Es ist so dämlich, nicht zu fassen.OneFingerSalute, 17.12.2016 09:39 #


Yep. War auch verwundert. Ob man das ändern kann?
OneFingerSalute
Keine Ahnung. Wenn ja, würde ich das gerne tun.

Schneller Nachtrag: geht! Zum Glück. Einfach einen solchen Post schnappen und auf "Bewerte diese Übersetzung" klicken. Also einfach loszuwerden. Trotzdem saudumm.
Drunken Third
Immer noch am Kränkeln. Super Sache, im lang herbeigesehnten Urlaub.
etienoir
ingwer ... achnee, gute besserung!

wie lange hast du denn urlaub? ich hab bisher noch nie erlebt, dass sowas überhaupt in der vorweihnachtszeit bewilligt wird.
Drunken Third
Zwei Wochen. Fange also direkt nach Weihnachten wieder an.
Das mit dem Bewilligen ist bei uns trotz Großkonzernstruktur glücklicherweise kein Problem. Unsere kleine Abteilung (3 Mitarbeiter) funktioniert sehr gut, so dass wir selber darauf achten, die Urlaubsplanung intelligent zu organisieren. Der Chef weiß, was er an uns hat und funkt uns da auch nicht rein.
Unsere Branche kennt allerdings auch keine Termine oder saisonalen Spitzen.
etienoir
was anderes, das nervt:

vor allem @micha: drunkens neue beiträge werden hier meist nicht angezeigt. ist das nur bei mir so, und falls nicht, kann man das ändern?
Drunken Third
:yikes:

Zensur!
etienoir
allerdings scheint das keiner regel zu folgen. dein vorletzter beitrag wurde bei mir nicht angezeigt, dieser hier schon.

ist mir schon oft aufgefallen, und immer nur bei dir.

Zuletzt geändert von etienoir

Drunken Third
Vielleicht werden da nur meine gehaltvollen Beiträge angezeigt, das sind ja nur sehr wenige.