Forum

Und sonst...

ich denk grad...

TOCO21
Jo, Sara, in der Tat saubär!

Wäre wohl nicht sinnvoll, gar keine Kohlenhydrate zu essen, aber lt. meiner Ernährungsberaterin halt nur eine Handvoll pro Mahlzeit. Ist auch wahrscheinlich ein Unterschied, ob man es zum Abnehmen macht oder zur Schmerzreduktion oder beides.
Crackerman
beifall bekommt der typ von mir sicher nicht. und von mir aus gehört er auch gerne auf ne kleinere bühne. ich schätze ihn allerdings so ein, dass beifall ihn gleichermaßen anstachelt wie ständiger gegenwind von den "richtigen" leuten. daher würde ich da maß halten, rio, und es tatsächlich mal gelassener angehen.etienoir, 17.12.2016 09:26 #

.OneFingerSalute, 17.12.2016 09:33 #

Ja da habt ihr recht :thumbsup:. Ist ganz sicher besser, als wenn immer mal wieder wer wegen Galphex pausiert. Ich unterstütze das, ein für alle Mal :friends:.
Alphex
Low Carb ist als Vegetarier halt so 'ne Sache, vor allem bei Hauptmahlzeiten. :/

Habe auch Sport brutal schleifen lassen, rede es mir mit dem Stress wegen der Wohnung schön.
TOCO21
Low Carb ist als Vegetarier halt so 'ne Sache, vor allem bei Hauptmahlzeiten. :/Alphex, 18.12.2016 18:07 #


Total! Könnte ich mir so fast nicht vorstellen, weil man nur schwer das Eiweiß in gewünschten Mengen rein bekommt.

EDIT: Äh doch, gibt ja die ganzen Milch-, Ei-, etc. Optionen. Ich verwechselte mit Veganismus.
Fahrenheit
Käse, Ei, Milch, Quark, Joghurt, Nüsse, Soja?

Also ich hatte als Vegetarier überhaupt kein Problem mit Low Carb. Vegan könnte ich noch verstehen, da bleibt dann wirklich nicht so viel über womit man unter den 20g bleibt.
TOCO21
Ja. 's Tocöle dööfelt ein wenig, siehe oben.
Fahrenheit
Passiert den Besten :D
Alphex
Käse, Ei, Milch, Quark, Joghurt, Nüsse, Soja?

Also ich hatte als Vegetarier überhaupt kein Problem mit Low Carb. Vegan könnte ich noch verstehen, da bleibt dann wirklich nicht so viel über womit man unter den 20g bleibt.Fahrenheit, 18.12.2016 19:30 #


Ja aber das sind doch fast alles Beilagen! Dazu gibt's doch zwecks Gehalt Nudeln, Kartoffeln, Teig etc. pp., zumindest bei mir. Was wohl der Fehler ist, aber nur Eier mit Gemüse ist ja auch nix ganzes.

Sind Nüsse Carb-frei?
der_acki
Ich bin machtlos, aber ich denke es tatsächlich gerade und es ist garantiert keine lüge: bemerkenswerterweise ist mein ADS-Kollege auch gelernter Soziologe - allerdings Bielefelder Schule! :smile:
Woas Sois...
Sind Nüsse Carb-frei?Alphex, 18.12.2016 20:03 #


Nein, aber verglichen mit anderen Lebensmitteln niedriger Gehalt. Milch hat übrigens auch ca. 5% Milchzucker.
etienoir
und was gibt's sonst neues? an was strickt ihr gerade?
Woas Sois...
Wen meinen Sie, werter Herr?
etienoir
na, die ganze brigitte-fraktion hier. gesundheit, beauty, rezepte und mode halt.
riotsk
Es kommt auch auf die Zusammensetzung der carbs an. Naturreis ist anders zu bewerten als Nudeln. Und es kommt auf dein Pensum an. Dein Leistungsumfang...aber es hört eh keiner mehr zu I guess:)
der_acki
aber es hört eh keiner mehr zu I guess:)riotsk, 18.12.2016 21:00 #

Und das wundert dich bei deiner Verkleidung? :wink:
riotsk
aber es hört eh keiner mehr zu I guess:)riotsk, 18.12.2016 21:00 #

Und das wundert dich bei deiner Verkleidung? :wink:der_acki, 18.12.2016 21:04 #


Ja, aber man hat mir Narzissmus vorgeworfen...daher mein Versuch zur Schadensbegrenzung.
FaithAndHope
Ich werde diese Woche das erste mal selbst Pralinen machen..
der_acki
Was, hab ich gar nicht mitbekommen! coffeebreath etwa auch, die hat auch nen neuen avatar?
Woas Sois...
Ja, aber man hat mir Narzissmus vorgeworfen...daher mein Versuch zur Schadensbegrenzung.riotsk, 18.12.2016 21:10 #


Der junge Rio bei seinem ersten Darkthrone-Konzert? Oder Kiss-Schminke an einem regnerischen April-Tag? :hm:
riotsk
Ja, aber man hat mir Narzissmus vorgeworfen...daher mein Versuch zur Schadensbegrenzung.riotsk, 18.12.2016 21:10 #


Der junge Rio bei seinem ersten Darkthrone-Konzert? Oder Kiss-Schminke an einem regnerischen April-Tag? :hm:Woas Sois..., 18.12.2016 21:30 #


cradle of filth 1856