Forum

Und sonst...

ich denk grad...

der_acki
:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ja, aber man hat mir Narzissmus vorgeworfen...daher mein Versuch zur Schadensbegrenzung.riotsk, 18.12.2016 21:10

Alle Vorwürfe aus dieser Richtung sind der Beweis, daß man zu den Guten gehört.
schmirglie
Ich glaube, dass ich auch zu viele Kohlenhydrate esse, aber an meinen fleischfreien Tagen (von denen ich 4-5 pro Woche habe) fällt mir nix anderes ein als Pizza oder Nudeln... und davon dann bergeweise.
Am Wochenende hab ich mich von Freundins Eltern durchfüttern lassen, da gabs Freitag Fisch (wenn auch mit Kartoffeln), Samstag Huhn mit Salat und gestern Gemüsesuppe. Prompt fühle ich mich heute trotz rotweinschwangerem Wochenende besser als an den meisten Montagen. Ich war allerdings auch an der frischen Luft und hab Tischtennis gespielt, vielleicht liegts auch daran.
Jedenfalls komme ich damit zu der Vermutung, dass irgendwas an meinem üblichen Lebensstil mir nicht bekommt.
TOCO21
Ich glaube, dass ich auch zu viele Kohlenhydrate esse, aber an meinen fleischfreien Tagen (von denen ich 4-5 pro Woche habe) fällt mir nix anderes ein als Pizza oder Nudeln... und davon dann bergeweise.schmirglie, 19.12.2016 10:46 #


Wenigstens lesen darf ich es noch. :wink:
Nee, aber echt: War bei mir nicht anders.
pixiesa
--- Und den Herrn Olsen würde ich auch gerne mal wiedersehenpixiesa, 18.12.2016 00:38 #


Der Herr Olsen hat sich mehrfach bei dir nach einem Lebenszeichen erkundigt, worauf du kein einziges Mal reagiert hast.Olsen, 18.12.2016 13:56 #

Frau Pixie entschuldigt sich und gelobt Besserung
Olsen
:friends:
pixiesa
Nicht nur im Winter! :lol1:
Ich hab meine Ernährung vor ca 3-4 Monaten umgestellt und in der Kombination mit Yoga, sind mittlerweile ca 7 Kilo runter. Ich bin sehr zufrieden!FaithAndHope, 18.12.2016 14:40 #

Bei mir waren/sind es 6kg in 6 Wochen, alleine nur durch Stress. Dann bekomme ich kaum was runter. Aber ich habe zudem bewusst auf Süßkram verzichtet, was mir nicht schwer fiel, merkwürdigerweise.
Olsen
Es gibt Tage, da widert mich das Internet so dermaßen an. Überall sehe ich jetzt, dass dieses Video vom Anschlag auf den russischen Botschafter in der Türkei geteilt wird. In was für einer Welt leben wir, dass Menschen sich sowas freiwillig anschauen?
Woas Sois...
Tauchte bei mir nicht auf. Ich werde auch nicht danach suchen
Hab bis jetzt kein bescheuertes IS-Video oder sonst so Gräueltatenfilm gesehen.
Olsen
Davon bin ich bisher zum Glück auch verschont geblieben. Es sind auch nie eigene Freunde, die sowas teilen, sondern immer nur Freunde von Freunden.
FaithAndHope
Ich habe bisher auch noch nichts gesehen zum Glück..
eigenwert
Ich weiß gar nicht, wo man da überhaupt gucken muss. Bei Fuckbook bin ich ja nicht, bei YT müsste man schon gezielt danach suchen. Ich bin eher der, der sich fragt, ob es sowas überhaupt gibt (gibt's natürlich, is schon klar).
Das mit dem botschafter werd ich morgen auch noch mitbekommen, ich kann 's erwarten.
Alphex
In Berlin ist übrigens ein LKW auf einen Weihnachtsmarkt gebrettert (ein Toter), und in Zürich gab's eine Schießerei in der Nähe eines muslimischen Gebetszentrums. Alles ziemlich scheiße.
Peony85
Ich weiß gar nicht, wo man da überhaupt gucken muss. Bei Fuckbook bin ich ja nicht, bei YT müsste man schon gezielt danach suchen. Ich bin eher der, der sich fragt, ob es sowas überhaupt gibt (gibt's natürlich, is schon klar).
Das mit dem botschafter werd ich morgen auch noch mitbekommen, ich kann 's erwarten.eigenwert, 19.12.2016 20:30 #


ich weiß von einem Bekannten, der sich sowas tatsächlich regelmäßig anschaut, dass es eine frei zugängliche (also nix darknet) Video-Plattform mit solchen Videos gibt. Auch Videos von Überwachungskameras, die zufällig Morde gefilmt haben etc.

da mich aber so etwas gar nicht reizt, habe ich vergessen, wie die Seite hieß...aber wie gesagt, es war eine stinknormale, offene Seite...
der_acki
Ich habe zufällig mal ein "steinigungsvideo" in der Röhre gesehen - mir ist heute noch schlecht!!!
Peony85
Ich habe zufällig mal ein "steinigungsvideo" in der Röhre gesehen - mir ist heute noch schlecht!!!der_acki, 19.12.2016 21:34 #


das spricht durchaus für dich.
Ich verstehe auch nicht, wie man sich so etwas anschauen kann.
der_acki
Ich habe zufällig mal ein "steinigungsvideo" in der Röhre gesehen - mir ist heute noch schlecht!!!der_acki, 19.12.2016 21:34 #

das spricht durchaus für dich.
Ich verstehe auch nicht, wie man sich so etwas anschauen kann.Peony85, 19.12.2016 21:35 #

Ich habe das damals sofort gemeldet, aber diverse checks zeigten leider keinen Erfolg. Damals habe ich auch regelmäßig die Röhre nach Nazibands durchsucht. Ergebnis: die Röhre hat auf meine Meldungen geschissen!

Seitdem habe ich auf Meldungen verzichtet. Angeblich soll es ja heute minimal besser geworden sein, aber ich hab da so meine Zweifel...
Olsen
Ich glaub nicht dran. Das sind Wirtschaftsunternehmen. Inhalte sind denen scheißegal, Hauptsache, die Klickzahlen stimmen.
Harry Gant
Tauchte bei mir nicht auf. Ich werde auch nicht danach suchen
Hab bis jetzt kein bescheuertes IS-Video oder sonst so Gräueltatenfilm gesehen.Woas Sois..., 19.12.2016 20:13 #

Geht mir zum Glück genauso.
riotsk
Ich hasse diese Welt so dermaßen.:messer: