Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Drunken Third
Du hast eine interessante Sicht auf dein Elternhaus.
Go Ahead Eagle
Peter, bist du es?
-pmh-
Peter, bist du es?Go Ahead Eagle, 20.12.2016 09:23 #


schön wärs. so schlagfertig bin ich zu jahresende nicht mehr.
LarryRansomInferno
Morgen steht der letzte halbe Tag Arbeit für dieses Jahr an. Abends steigt dann die Weihnachtsfeier.
Grill ist startklar, Getränke stehen kalt, "Festzelt" ist aufgebaut. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die eingeborenen, rheinhessischen Schlappmäuler und unsere Syrer morgen verstehen werden. :bigsmile:
OneFingerSalute
Heute Abend Weihnachtsmarkt mit 'ner richtig guten Truppe. Und morgen letzter Arbeitstag vor Weihnachten. Da darf's dann auch ein Tässchen mehr sein.
Woas Sois...
Am 23. einen Tag frei, ansonsten geht es außer den direkten Feiertagen durch. Aber 24./25. ist eine Intoxikation über den normalen Level eingeplant.
eigenwert
Ach, ich seh es schon, ich sehe schon das Unheil...



Wieviele unschuldige Bierflaschen werden wegen dieser grausam-konsumistischen Feiertage wieder ihr Leben lassen müssen?

Es ist eine Schande für unsere Zivilisation :klugscheiss: !!!

(Darauf einen Humpen Wein)
coffeebreath
An sich ein bisher bescheidener Tag gewesen, wenn nicht die zukünftigen Tage und Wochen eine schöne Zeit versprächen.

* Heute Abend Date mit meinem Angebeteten und er stellt mich seinen Freunden vor. Es wird ernst :smile:.
* Morgen geht's zu meiner Züchterin. Vorstellungstermin. Wenn sie mich gut findet, werde ich definitiv Ende Januar/Anfang Februar Hundemama.
*Am Donnerstag geht's nach Bielefeld. Die Reise dahin stinkt (DB), aber Netflix gibt's ja jetzt auch offline :bigsmile:.
* Freitag: Tattoo-Termin beim tollen Marvin.
* Samstag: Weihnachten mit meinen Liebsten.
* Sonntag: Nochmal 'ne Runde auf dem Eisbach surfen. Das letzte Mal dieses Jahr.
* Und das Beste: Am Montag geht's mit meiner Schwester für 2 Wochen nach Hawaii :heart:. Absolute Traumreise :headbang:.
Colfax Road
eine neue Kamera + Urlaub + Wintersonne + Möhnesee :cool:
eigenwert
Huch, Sonne.
Ich dachte, die würde Ende Oktober immer für ein paar Monate abgeschraubt und in einem alten Schuppen eingemottet.
Colfax Road
Huch, Sonne.
Ich dachte, die würde Ende Oktober immer für ein paar Monate abgeschraubt und in einem alten Schuppen eingemottet.eigenwert, 20.12.2016 18:47 #


heute hat sie sich ja glücklicherweise doch noch mal blicken lassen

-pmh-
Am Montag geht's mit meiner Schwester für 2 Wochen nach Hawaii :heart:. Absolute Traumreise :headbang:.coffeebreath, 20.12.2016 17:53 #


hawaii? ach nö. beim rest aber viel spaß.
weihnachten lasse ich wie immer aus.
-pmh-
Huch, Sonne.
Ich dachte, die würde Ende Oktober immer für ein paar Monate abgeschraubt und in einem alten Schuppen eingemottet.eigenwert, 20.12.2016 18:47 #



ja, die liegt hier bei mir hinterm haus rum - die reparatur der gelbfrucht dauert auch monate, ersatzteile sind schweineteuer (die xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl-glühbirne!) und handwerker in den wintermonaten kaum motiviert....
Go Ahead Eagle
Colfax, da ist dir ein tolles Bild gelungen. Posterhaft!
Colfax Road
Colfax, da ist dir ein tolles Bild gelungen. Posterhaft!Go Ahead Eagle, 20.12.2016 19:53 #


vielen Dank :cheers:

ich steh generell auf gegenlicht-aufnahmen und mit der neuen fuji kann ich das auch endlich mal etwas kunstvoller gestalten :smile:
Crackerman
Colfax, da ist dir ein tolles Bild gelungen. Posterhaft!Go Ahead Eagle, 20.12.2016 19:53 #

:bow:
housefrau1981
Vorletzter Tag im Büro, in den ich später gestartet bin und der auch kurz sein wird, weil ich den halben Tag beim Arzt rumhängen werde. Morgen dann mittags das schon traditionelle Firmenfrühstück (ja, diesmal terminbedingt mittags), danach noch kurz auf den Weihnachtsmarkt und dann war's das mit 2016 im Büro. Zur Einstimmung bewerf ich heute Abend schon den Baum mit Schmuck :bigsmile:
der_acki
OneFingerSalute
Das sieht wirklich super aus!
-pmh-
Zur Einstimmung bewerf ich heute Abend schon den Baum mit Schmuck :bigsmile:housefrau1981, 21.12.2016 09:49 #



bin gespannt wie lange "unser" baum hält wenn die katze das ding in die finger kriegt... :bigsmile:


macht laune:
arcade fire & bilderbuch nächsten sommer live in linz! :music2: