Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

HIRNTOT
Verdammt, überlege morgen zu Thomas Anders & The Modern Talking Band zu gehen. Würde aber gern erst ne Setlist von denen sehen, ob sich die 32,75 lohnen. :hm:
Crackerman
Solltest du gehen: äusserste Vorsicht im Pit! :klugscheiss:
Peony85
@Go Ahead Eagle und Olsen: Ich wohne noch nicht sehr lange hier in der Gegend und dachte anfangs, dass es ein leichtes sein sollte, hier Leute mit ähnlichem Geschmack zu finden...aber leider irgendwie: nö. Deshalb gehe ich auch öfters alleine los, bevor ich auf der Couch bereue, nicht aufs Konzert gegangen zu sein.Peony85, 16.12.2016 18:16 #


Wundert mich etwas. Deinen Konzerten nach zu urteilen bist du doch im Hardcore und verwandten Spielarten zuhause. Da müsste sich doch schnell Kontakt herstellen lassen.Olsen, 16.12.2016 19:23 #


dachte ich auch immer, aber wahrscheinlich sehe ich nicht szenetypisch genug aus. Keine Ahnung. Interessanterweise lerne ich die wenigsten Menschen auf Konzerten kennen. :confused:
FaithAndHope
Bei Hardcoreshows sind die Leute meist leider viel zu cool um jemanden anzuquatschen...

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Olsen
Wie quatscht man auch Leute bei Konzerten an?
OneFingerSalute
Bei Hardcoreshows sind die Leute meist leider viel zu cool um jemanden anzuquatschen...FaithAndHope, 17.12.2016 12:50 #


Ach so? Ich finde es tatsächlich immer recht einfach, bei solchen Gelegenheiten mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

Wie quatscht man auch Leute bei Konzerten an?Olsen, 17.12.2016 12:52 #


Am Merch, um zu entscheiden, welche Shirts am schicksten sind. An der Theke, um sich zusammen über zu langsames Thekenpersonal aufzuregen. Vor und zwischen Bands, weil man mitbekommt, dass jemand seine Leute gerade davon überzeugen will, dass ein Album besonders gut und man spontan Hilfe leisten will. Gibt genug Gelegenheiten, ich halte fast immer mindestens einen kurzen Schnack mit Fremden bei Konzerten.
FaithAndHope
Wie überall anders auch. :hm:
FaithAndHope
Bei Hardcoreshows sind die Leute meist leider viel zu cool um jemanden anzuquatschen...FaithAndHope, 17.12.2016 12:50 #


Ach so? Ich finde es tatsächlich immer recht einfach, bei solchen Gelegenheiten mit Leuten ins Gespräch zu kommen.OneFingerSalute, 17.12.2016 12:58 #

Dann liegt es vielleicht an mir :cool:
etienoir
Wie quatscht man auch Leute bei Konzerten an?Olsen, 17.12.2016 12:52 #

"GANZ SCHÖN LAUT HIER, ODER?" - "WAAS?"
Peony85
Bei Hardcoreshows sind die Leute meist leider viel zu cool um jemanden anzuquatschen...FaithAndHope, 17.12.2016 12:50 #


Ach so? Ich finde es tatsächlich immer recht einfach, bei solchen Gelegenheiten mit Leuten ins Gespräch zu kommen.OneFingerSalute, 17.12.2016 12:58 #

Dann liegt es vielleicht an mir :cool:FaithAndHope, 17.12.2016 12:59 #


ahhh geht mir ähnlich!
Ich wüsste auch nicht, was ich sagen sollte...
FaithAndHope
Dito! :cheers:
Olsen
Hast du nicht gerade noch gesagt "wie überall anders auch"? Jetzt musst du dich aber mal entscheiden.
FaithAndHope
Ich hab ja nicht gesagt das ich das tue. Aber grundsätzlich ist es doch das gleiche wie überall sonst auch.
zwiebelii
Crippled Black Phoenix zusammen mit Publicist UK heute in Kölle:cheers:
Go Ahead Eagle
Much fun! :cheers:
-pmh-
Wie quatscht man auch Leute bei Konzerten an?Olsen, 17.12.2016 12:52 #



bier über den kopf oder auf die jeans verteilen und danach als entschuldigung ein gehauchtes "sorry, wurde angerempelt" an den empfänger.

wahlweise

"wieso spielen die heute (beliebigen song einfügen) nicht? verfickte arschgeigen!!"
LUNACHICK
Nen kurzen Smalltalk finde ich auch immer, fällt mir auch nicht so schwer. Aber wirklich Bekanntschaften schließen...nee...dafür sind auf den meisten Konzerten schon so viele Grüppchen unterwegs, das hat dann manchmal was so "creepy loner"-mäßiges wenn einzelne Leute sich an Grüppchen anschließen möchten.
Olsen
Gruppen sind nervig. Leute sollten aus Prinzip alleine auf Konzerte gehen, dann würden sie sich besser benehmen.
zwiebelii
Much fun! :cheers:Go Ahead Eagle, 21.12.2016 12:17 #



Merci!
Das war Gestern ein ziemlicher Knaller, den CBP da abgeliefert haben!
Go Ahead Eagle
Much fun! :cheers:Go Ahead Eagle, 21.12.2016 12:17 #



Merci!
Das war Gestern ein ziemlicher Knaller, den CBP da abgeliefert haben!zwiebelii, 22.12.2016 13:44 #

Also, ich würde da schon gerne 2-15 Zeilen mehr zu lesen, wenn du magst... :floet: