Forum

Und sonst...

Fotografie - zeigt her eure Bilder

Colfax Road
Ob Du es glaubst oder nicht: war Absicht von mir. Schön, wenn was funktioniert, was man sich vorher vorgestellt hat.mcpete, 21.12.2016 16:26 #


glaub ich dir glatt, ist ja auch eine schöne sache, dass man beim fotos machen mit diesen ebenen so spielen kann :smile:
eigenwert
Egal, Hauptsache Italien!

(bezieht sich auf die Spätsommerimpressionen)
FaithAndHope
So elendig finde ich die Ansicht jetzt nicht. Aber wieso ist da kein Bier im Brunnen? Oder wenigstens Käsefondue?OneFingerSalute, 21.12.2016 13:13 #

Für Bier im Brunnen, musst du nach Lübbecke kommen! :klugscheiss:
Woas Sois...
Egal, Hauptsache Italien!

(bezieht sich auf die Spätsommerimpressionen)eigenwert, 21.12.2016 16:43 #


Ist leider nur niederbayrische Toskana :sad:
Colfax Road
ein bißchen was farbloses:

Nikon 1 V1, 30-110mm Zoom-Objektiv.


Nikon 1 V1, 18,5mm Festbrennweite.


Fuji X-T10, 16-50mm Zoom-Objektiv.
Colfax Road
und noch ein tipp:

http://www.gasometer.de/de/ausstellungen/aktuelle-ausstellung

Tiere und Pflanzen haben die Erde zu einem einzigartigen Ort des Lebens gemacht. Die Ausstellung „Wunder der Natur“ folgt dem Wachsen und Werden auf unserem Planeten und feiert bildgewaltig ihre Intelligenz und Vielfalt. Einzigartige großformatige Fotografien und überwältigende Filmausschnitte zeigen uns die faszinierenden schöpferischen Kräfte des Lebens. Sie erzählen von ungewöhnlichen sinnlichen Fähigkeiten und genialen Strategien im Kampf ums Dasein, von der Vielfalt der sexuellen Rituale, dem Reichtum sozialer Beziehungen und dem Vermögen, mit anderen Arten zusammen zu leben.

riotsk


Bremer WESERTOWER. Nikon D 5100. 50 MM Festbrennweite.
Colfax Road
Bremer WESERTOWER. Nikon D 5100. 50 MM Festbrennweite.riotsk, 21.12.2016 22:04 #


Woah, richtig gut!
LarryRansomInferno

Hier kommt u.a. der gute Rheinhessenwein her und dort hinten, da geht's in die große weite Welt.
riotsk

Nikon D 5100, 18-55 mmm
riotsk
ein bißchen was farbloses:


Fuji X-T10, 16-50mm Zoom-Objektiv.
Colfax Road, 21.12.2016 21:04 #


Mega! Habe ganz ähnliche von meinem Neffen!!! Sehr sweet!

Muhahaha, meinte das Kinderbild aber dit is och schön:))))
visions-micha
Da mache ich mal mit.

Glencolumbkille, Ct. Donegal, Irland



Sony A7 / Minolta MD Zoom 35-70mm 3.5 (manuelles Objektiv aus den 80ern)
Baron von Quakenbrück






New York 2015 // Pentax K30
Amano
echt geile Fotos hier :respekt: , :bow: und :cheers:
OneFingerSalute
Irland ist aber auch fotogen! Und die New Yorker Fenster inklusive Klimaanlagen ebenfalls.
MartinwillVinyl
schöner Thread, und auch schon einige tolle Bilder dabei!
Hier einfach mal ein Rundumschlag von mir, was sich in den letzten Monaten und Jahren so angesammelt hat.


iPhone 5S, Münster


(ab hier alles mit einer alten Rollei 35 TE) Münster
die Kamera ist irgendwo undicht, weshalb man manchmal unkontrollierten Lichteinfall hat. Sieht man auf den folgenden Bildern ganz gut, hat manchmal auch einen schönen Effekt.


Ulm (im Ulmer Münster)


Reykjavik


bei Reykjavik


Reynisfjara


Seydisfjördur


Essen


Mein Heimatkaff
OneFingerSalute
Der Lichteffekt ist besonders beim Ulm-Bild echt cool. Auch sonst :thumbsup:

Ich würde gerne auch noch mehr Fotos zeigen, aber das hochladen kann ich hier in der ostwestfälischen Pampa vergessen bei der Internet-"Geschwindigkeit".
Amano
macht ihr Fotobücher? bitte sagt mir dass ihr Fotobücher macht und ich eins kaufen kann! :dafuer:

ernsthaft, ihr könntet so ein best of zusammentragen und dann büchern. ist ja heutzutage kein ding mehr

diese Fotos gehören in ein Buch :klugscheiss:
TOCO21
Kann Amano da nur zustimmen!

Also, dass die Bilder einfach klasse sind und in physischer Form nochmal an Stärke gewinnen. Weniger möchte ich euch vorschreiben, wie und wo ihr die Bilder "verarbeitet".

Zuletzt geändert von TOCO21

cornello
so neuer computer ist eingerichtet. jetzt gehts.
alle bilder mit canon d450 fotografiert. meist mit tamron 17-50 mm /2.8 oder 50mm-festbrennweite mit 1.8-Blende


morgenstimmung


dresden


handwerk


feuerspieler1


feuerspieler2

Zuletzt geändert von cornello