Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Mantar - Ode To The Flame
TOCO21
moooah, yeeez!


NIN - Burning Bright
-pmh-
best of 2016 (12)

trent reznor & atticus ross - a minute to breathe
Harry Gant
Jethro Tull - Thick As A Brick
cornello
touche amore - stage four

tatsächlich ne starke platte, wird eingesackt.
Harry Gant
Palmen aus Plastik :rolleyes:
Woas Sois...
moooah, yeeez!


NIN - Burning BrightTOCO21, 22.12.2016 13:12 #


Ui, wieder was ganz anderes. Jesus & Mary Chain meets Ambient :hm:
TOCO21
Finde auch, da sind die frühen NIN drin.
-pmh-
Bild anzeigen
the field - looping state of mind

läuft und läuft und läuft... :heart:
OneFingerSalute
"Gutes aus dem Jahr 2016" vorhin auf der Zugfahrt in die Heimat:

John K. Samson - Winter Wheat

Touché Amoré - Stage Four

Turbostaat - Abalonia
HIRNTOT
Bild anzeigen
Captain Planet, KMPFSPRT, Marathonmann, Love A, Turbostaat, Adam Angst, Feine Sahne Fischfilet und wie sie alle heißen - alles okay, aber trotz vieler Versuche sprang der entscheidende Funke dann doch nie über. Und dann kommt eine Band wie Freiburg, läuft beim ersten Hören noch ein bisschen indifferent an mir vorbei, aber schon beim zweiten Durchgang bin ich mit jedem Song sicherer, dass ich die Scheibe haben muss. :heart:
alvarez
Bild anzeigen
Trophy Scars - Bad Luck

Ich höre mich aktuell auch wild durch meine Top 100. Die Holy Vacants war 2014 auch noch ziemlich gut, aber zu diesem Meisterwerk fehlt dann doch einiges. Die Texte, die Stimme, dieser kaputte Mix aus Blues, Barpop, Post-Hardcore und Psychedelic ist einfach einzigartig und hier fast in Perfektion ausgeführt.
Powder To The People
Bild anzeigen
Trophy Scars - Bad Luck

Ich höre mich aktuell auch wild durch meine Top 100. Die Holy Vacants war 2014 auch noch ziemlich gut, aber zu diesem Meisterwerk fehlt dann doch einiges. Die Texte, die Stimme, dieser kaputte Mix aus Blues, Barpop, Post-Hardcore und Psychedelic ist einfach einzigartig und hier fast in Perfektion ausgeführt.alvarez, 22.12.2016 18:20 #

Aber...aber...aber...Alphabet. Alphabets.?:heul:

Btw: Hast du dich schon derbe durch die A$AP Mob gebounct?
alvarez
Alphabet.Alphabets. ist selbstverständlich auch groß und irre (das random Hiphop-Feature!), aber irgendwie noch zu gewöhnlich.
Nee, gar nicht mitbekommen, dass da zusammen was kam.
alvarez

Fatoni feat. Juse Ju - Modus

Ich bin voll im Moddus und gönne mir jetzt ein paar Cocktails, schönen Abend:cool:
mahoney
Btw: Hast du dich schon derbe durch die A$AP Mob gebounct?Powder To The People, 22.12.2016 18:21 #



Ich war zwar nicht gefragt, aber das Tape besteht bis auf "Nasty World" ausschließlich aus reinen Trap Brettern, kann mir nicht vorstellen, dass du daran besonders viel spaß hättest,mir gefällt es allerdings, sogar sehr gut.
Powder To The People
Btw: Hast du dich schon derbe durch die A$AP Mob gebounct?Powder To The People, 22.12.2016 18:21 #



Ich war zwar nicht gefragt, aber das Tape besteht bis auf "Nasty World" ausschließlich aus reinen Trap Brettern, kann mir nicht vorstellen, dass du daran besonders viel spaß hättest,mir gefällt es allerdings, sogar sehr gut.mahoney, 22.12.2016 20:01 #

Ist in meiner Top 3 im Hip Hop dieses Jahr.:wink: Ein Trap Album im Jahr reicht und dann spiel ich bitteschön mit den Guten. "Young Niggaz Live" oder "Telephone Calls" sind mies to tha max.:heart:
Woas Sois...
Ich vernahm Cocktails? :smile: Ich nehme einen Jack Rose :cheers:
Go Ahead Eagle
Ich vernahm Cocktails? :smile: Ich nehme einen Jack Rose :cheers:Woas Sois..., 22.12.2016 20:04 #

Geht der auch mit Calvados statt Applejack?