Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
nach weihnachten würden mir am besten der 29. oder 30. passen. aber ob es unbedingt ein busters-konzert sein muss? - naja, wenn alle dafür sind, mach ich natürlich mit.etienoir, 21.12.2016 09:15 #


Das ist nur wieder der perfide Plan des Kölners an sich, einen nach Köln zu locken.

Ergo: Wir machen dieses Treffen in Düsseldorf, aus Prinzip.
TOCO21
Wie doof man sich auf die seltene Ankunft von (Frucht-)zucker auf seinem Speiseplan freuen kann. :rolleyes:
So ein Apfel kann aber halt auch echt beglücken. :bow:
housefrau1981
Leute, ich wünsch euch was!
Bin jetzt dann mal weg aus dem Büro und so auch vermutlich weg von der (wiedergefundenen) Zeit für's Forum.
Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest, wie ihr's gerne habt - laut, leise, ruhig, aufgedreht, mit einer Handvoll weniger lieber Menschen oder umgeben von Scharen von Menschen :wink:
TOCO21
Lieben Dank, Birgit.
PN kommt bald.

Dir auch eine famose Zeit, in der Wärme jeglicher Art die Hauptzutat ist. :smile:
-pmh-
ich bin dann auch raus.
viel spaß oder auch nicht in den nächsten tagen, wir lesen uns vermutlich anfang 2017... :cheers:

gez. euer miesepeter
housefrau1981
Lieben Dank, Birgit.
PN kommt bald.

Dir auch eine famose Zeit, in der Wärme jeglicher Art die Hauptzutat ist. :smile:TOCO21, 22.12.2016 15:24 #


:friends: Dir auch, lieber Daniel! Bis bald!!!
Woas Sois...
Den Urlaubern viel Spaß und frohes Neues Jahr :cheers:
Go Ahead Eagle
Tja Woas, halten wir den Laden wieder alleine am Laufen, wa?!
Hier: :cheers:
TOCO21
Och, also bin auch noch'n büschen da. :smile:
Go Ahead Eagle
Ok, kriegst auch eins: :cheers:
Woas Sois...
Mit euch trink ich am liebsten :cheers:
TOCO21
Na dann :cool:
:cheers: (wahlweise Tee oder nicht-alkoholisches Bier bei mir Spaßbremse)
Go Ahead Eagle
Bin ja noch am Arbeiten. Daher steht bloß Wasser neben mir.

(Trotzdem gabs heut Mittag ein Eierlikörchen, da ne Kollegin ihren Geburtstag nachgefeiert und diese feine selbstgebraute Spezialität mitgebracht hat... :bigsmile:)
TOCO21
Soso. :wink:
Alphex
Wer von hier ist jetzt egtl. alles aus/in Augsburg? Bin seit ca. 2 Stunden wieder in der Stadt und hab Bock auf Keile und nicht viel vor die Tage.
Fennegk
Ich... also bin halt raus aus Augsburg, tiefer ins Schwabenheartland.
Amano gurkt aber in der Fuggerhauptstadt und dann noch... :hm:
Amano
yo, bin (kein gebürtiger) Augsburger, aber ab heute bis einschl. nächste Woche bei den Schwiegerelten
LUNACHICK
Kann mir bitte jemand diesen unsäglichen Mariah Carey Ohrwurm (zur Not auch operativ) entfernen :heul:
TOCO21
Kann mir bitte jemand diesen unsäglichen Mariah Carey Ohrwurm (zur Not auch operativ) entfernen :heul:LUNACHICK, 23.12.2016 10:44 #


Alles Gute!
Harry Gant
Kann mir bitte jemand diesen unsäglichen Mariah Carey Ohrwurm (zur Not auch operativ) entfernen :heul:LUNACHICK, 23.12.2016 10:44 #

Welchen denn? :hm: