Forum

Und sonst...

ich denk grad...

TOCO21
Bestimmt dieses Weihnachtsding. Hat doch bestimmt auch mindestens einen im Repertoire. :hm:
der_acki
ich tippe mal auf den hier :bigsmile:

www.youtube.com/watch?v=yXQViqx6GMY

Zuletzt geändert von der_acki

LUNACHICK
Toll Acki. Ganz toll....ich wollte ihn LOSWERDEN :bekloppt:
TOCO21
:bigsmile:
LUNACHICK
...und warum weiß ich so viel von diesem Text! AAAAAHHH!!!! :heul:
Harry Gant
Dachte ich es mir doch :bigsmile:
der_acki
Toll Acki. Ganz toll....ich wollte ihn LOSWERDEN :bekloppt:LUNACHICK, 23.12.2016 11:01 #

mea culpa! ich hab das überarbeitet und versuche die entstandenen schäden mit nem Kaffee zu heilen:

Alphex
Kann mir bitte jemand diesen unsäglichen Mariah Carey Ohrwurm (zur Not auch operativ) entfernen :heul:LUNACHICK, 23.12.2016 10:44 #


Mariah Carey Ehrenmann. Habe das Carpool-Karaoke-Ding aber auch nur ohne Ton geguckt und war trotzdem beeindruckt. Mitte 40? Läuft.
eigenwert
Kann mir bitte jemand diesen unsäglichen Mariah Carey Ohrwurm (zur Not auch operativ) entfernen :heul:LUNACHICK, 23.12.2016 10:44 #

Tut mir leid, nur Ohrenamputation und anschließende Bestrahlung mit guter Musik hilft da nicht mehr - wenn's schon ins Hirn gestreut hat, ist es zwecklos (und bitte verrat mir nicht, um welchen Song es überhaupt geht, ich will das nicht auch noch bekommen).
etienoir
da sara auf pellworm ist, flabes nicht aus kölle rauskommt, und sich sonst keiner meldet, läuft's wohl auf ein mikroforentreffen hinaus: nur wir zwei, olsen ... :heart::tongue:
Olsen
Lass mir mal deine Nummer per PN zukommen, dann machen wir was aus. :smile:
etienoir
done.
etienoir
euch allen schöne weihnachten!
Harry Gant
Auch von mir ein frohes Fest an alle, feiert schön und geniest die Tage.
Baron von Quakenbrück
Auch von meiner Seite ein schönes Weihnachtsfest an euch alle.

Colfax Road
für alle hier möglichst ruhige, entspannte und geschenkreiche Feiertage - inklusive Bauchschmerzen von zu viel Festtagsschmaus, lasst es euch gutgehen.

OneFingerSalute
Gehabet euch wohl, Forumsfreunde und -freundinnen! Ein ganz frohes Fest, möglichst wenig Stress, gutes Essen und ein paar anständige Geschenke wünsche ich euch. Persönlich freue ich mich schon sehr auf das traditionelle Abspielen der Weihnachts-CD der Zillertaler Schürzenjäger zur Bescherung :messer:
Woas Sois...
Ebenfalls :cheers:
Heute ist erstmal Geburtstagsparty bei nen Kumpel, Bescherung gibt es morgen.
Fahrenheit
da sara auf pellworm ist, flabes nicht aus kölle rauskommt, und sich sonst keiner meldet, läuft's wohl auf ein mikroforentreffen hinaus: nur wir zwei, olsen ... :heart::tongue:etienoir, 23.12.2016 19:51 #

:heul: ich werde einfach ignoriert.
Drunken Third
Ebenfalls :cheers:
Heute ist erstmal Geburtstagsparty bei nen Kumpel, Bescherung gibt es morgen.Woas Sois..., 24.12.2016 11:40


Ihr habt da unten einfach einen ganz anderen Bezug zu Jesus.