Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

der_acki
Was ist damit? Ich kann die Screenshots nicht erkennen, die der Typ da teilt.Olsen, 14.12.2016 16:53 #
das ist ganz sicher kein 1 TB-stick!

mal ganz davon abgesehen, dass 1 TB eh schwachsinnig sind für einen stick.
eigenwert
Vor allem sind 45€ idiotisch teuer für so ein Teil.

Und ich glaube auch nicht, dass die Miniaturisierung schon so weit ist, dass da soviel vom Internet draufpasst.
LarryRansomInferno
So, Weihnachten kann kommen. Zutaten für das Essen an Heiligabend (Backesgrumbeere entwickeln sich langsam zur Tradition) alle zusammen, alle Geschenke gekauft und ganz wichtig: mal so richtig exzessiv die Minibar aufgestockt. Da wird an den Feiertagen fleißig gemixt und probiert. :bigsmile:
OneFingerSalute
Backesgrumbeere entwickeln sich langsam zur TraditionLarryRansomInferno, 23.12.2016 16:06 #


Ich mag ja fast alles mit Beeren sehr gerne, deswegen habe ich das mal gegooglet. Hm. Tja. Wünsche euch aber guten Appetit :bigsmile:
riotsk
Ich habe jmd Wandersocken für 36 EUR das Paar gekauft. Benutzt wohl das schwedische Militär und zählt als wärmste Socke des Planeten. Und ich dachte die würden barfuss durch die Tundra pilgern.
Powder To The People
Die brauchen die Socken um amtlichen Fußpilz zu züchten, der in der Wildnis als köstliche Beilage zum Käferragout zählt.
riotsk
Achso!!!!! Logo!
eigenwert
Backesgrumbeere entwickeln sich langsam zur TraditionLarryRansomInferno, 23.12.2016 16:06 #


Ich mag ja fast alles mit Beeren sehr gerne, deswegen habe ich das mal gegooglet. Hm. Tja. Wünsche euch aber guten Appetit :bigsmile:OneFingerSalute, 24.12.2016 10:05 #

Grumbeere heißt auch einfach Grundbirne, nix Beere. Soviel mal zur Botanik.
LarryRansomInferno
Backesgrumbeere entwickeln sich langsam zur TraditionLarryRansomInferno, 23.12.2016 16:06 #


Ich mag ja fast alles mit Beeren sehr gerne, deswegen habe ich das mal gegooglet. Hm. Tja. Wünsche euch aber guten Appetit :bigsmile:OneFingerSalute, 24.12.2016 10:05 #

Grumbeere heißt auch einfach Grundbirne, nix Beere. Soviel mal zur Botanik.eigenwert, 24.12.2016 13:18 #

Und die Grundbirnen waren wieder mal vorzüglichst lecker. Mhjamm!
Woas Sois...
Erdbeeren sind aber auch keine Beeren :hm: Tomaten und Bananen dagegen schon...
eigenwert
Tomaten und Bananen dagegen schon...Woas Sois..., 26.12.2016 10:15 #

Und erst die vom Klabusterbusch :klugscheiss: !
TOCO21
Tomaten und Bananen dagegen schon...Woas Sois..., 26.12.2016 10:15 #

Und erst die vom Klabusterbusch :klugscheiss: !eigenwert, 26.12.2016 16:53 #


:dance3:
JakeofallTrades
Hoffentlich kommt der die Woche noch! :heart:

Bild anzeigen
Colfax Road
Hoffentlich kommt der die Woche noch! :heart:

Bild anzeigenJakeofallTrades, 02.02.2017 15:49 #


oho, sehr sehr schick :thumbsup:
JakeofallTrades
Hoffe nur, es wird keine zu laute Angelegenheit für den "Heimgebrauch"....
Fennegk
Seit gestern wieder im Superstar-Club... mit hipstergramiger Filterung meines einen Fußes.
Drunken Third


Musste einfach sein. Nostalgiefaktor 1000.
Und anstatt die superauthentische, exklusive Sonderedition aus Chicago für eine Million Dollar (also 350 $) mitzunehmen, tut es auch das "Soul Swingman Jersey" für unter 90 € aus dem europäischen NBA Store.
Hier sind Namen und Nummern zwar nur aufgedruckt (screenprint), statt wie bei den "echten" Spielertrikots und den Authentic Jerseys aufgenähte Stoffzeichen, allerdings nochmal so vernäht, dass es fast wie die Authentic-Version aussieht.

Hach, damals.
KurdtKillsBoddah
Hoffentlich kommt der die Woche noch! :heart:

Bild anzeigenJakeofallTrades, 02.02.2017 15:49 #


Eine Kumpel hat sich letzte Woche erst einen Fender Mustang Amp geholt. 150 Watt hat der.
Kannste vergessen mit dem Zu-Hause-Spielen. :bigsmile:
Wieviel Watt besitzt deiner?

Ich nutze daheim immer den Yamaha THR10. Der ist perfekt dafür.
Colfax Road
Bilderrahmen für den Hausflur, Leben am Limit :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Ich packe alles in Bilderrahmen.