Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
Pünktlich zu Heiligabend wieder krank geworden, deswegen heute weiterhin zu Hause. Dafür auch endlich mit Kopfschmerzen. :messer:
mcpete
Drunken, da können wir uns die Hand reichen.:gimmefive:
Dass sitzen wir jetzt aus.
Eine Theorie ist ja, dass der Körper unter der beruflichen Anspannung keine Zeit hat, krank zu werden.
Drunken Third
Der Meinung bin ich auch, da es vor meinem Urlaub extrem stressig war und ich dann direkt am ersten Urlaubstag krank geworden bin. Ist jetzt genau zwei Wochen her.
Peony85
ohje. Erholt euch mal alle gut!

Ich sitze diese Woche fast alleine hier in unserem Trackt, während alle anderen Urlaub haben.
Leider habe ich auch nichts zu tun, so dass sich diese Woche anfühlen wird, wie drei.
Fahrenheit
Und kannst du nicht Musik hören? Oder hmm. Am handy herumspielen? Immerhin hast du ja schon mal internet, das ist viel wert!
Go Ahead Eagle
Gestern kam 39° Fieber und fiese Magenkrämpfe.
Heute hab ich heftig Kopfschmerzen und mir ist schwindelig.
Eigentlich hätte ich noch 2 Tage arbeiten sollen.
Mal schauen, ob ich morgen kann - heute auf jeden Fall nicht.
Fahrenheit
Gute Besserung Mister! :warmesbiermithonig:
Go Ahead Eagle
Kein Bier im Haus.
Heiße Zitrone mit Honig also.
Gute Besserung auch an alle anderen.
Drunken Third
Was für ein Invalidenhaufen.

Gute Besserung an alle Mitangeschlagenen.
Go Ahead Eagle
Naja, die Theorie ist schon ziemlich zutreffend.
Eine Theorie ist ja, dass der Körper unter der beruflichen Anspannung keine Zeit hat, krank zu werden.mcpete, 27.12.2016 08:35 #

Hinzu kamen eine Menge Kinder die an und um Weihanchten bespaßt werden mussten.
Verdammte Bazillenschleudern. Wie kann man da nicht krank werden?
der_acki
oh je, das halbe Forum malad! das Bier stelle ich und honig füllen die indisponierten bitte nach eigenem gusto auf...

Peony85
Und kannst du nicht Musik hören? Oder hmm. Am handy herumspielen? Immerhin hast du ja schon mal internet, das ist viel wert!Fahrenheit, 27.12.2016 11:29 #


doch, das geht zum Glück alles. Aber dennnoch...8,5 Stunden können echt lang sein...
Harry Gant
Eine Theorie ist ja, dass der Körper unter der beruflichen Anspannung keine Zeit hat, krank zu werden.mcpete, 27.12.2016 08:35 #

Na da bin ich doch froh das ich über Weihnachten keine Zeit zum entspannen hatte...

Aber allen kranken wünsche ich gute Besserung :friends:
WitweBolte
War mit Freunden beim Quizzen. Nachdem das fixiert ist, ruft Kumpel an, ob ich heute Zeit habe. Sage ihm, naja, ich habe das jetzt zugesagt - zögere schon, aber sage "kannst ja evtl. mit". Nunja, Befürchtung: Wenn er dabei ist, wird das eine one-man-show seinerseits, oder ich darf dauernd mit ihm reden.

Nun, gehe dort hin. In der Runde auch eine Dame dabei, die ich durchaus mal sehr interessant fand (wo aber damals zu wenig zurückkam, lel) und jetzt seit 1,5 Jahren nicht gesehen hatte - hätte durchaus gerne mal wieder mit der geredet. Nun. Kumpel kommt nach - anderer in Runde meint gleich "ach er kommt? Ja der ist ja total schlau! Die Runde ist geritzt!" was mich schon an "dann gockelt er zentral rum" denken ließ.

Aber nein: Anderer in der Runde sagte was blödes ("Frauen mögen Arschlöcher lieber als nette Typen") - er hört das, dreht auf, haut dagegen wie ein Irrer (er wurde instant aggro und laut - wohl auch, weil er sowas besoffen im Juze jahrelang selbst gesagt hat, lel). Ich hake ein - "was da los? Ach Gott, das nun wieder" und kriege direkt die laute Ansage an dem Tisch "ja kein Wunder, dass du da nun widersprichst, du hast sowas ja in Mails an mich auch schon gesagt!" (was halt nicht stimmte).

Hatte nun die Wahl, diesen krassen Blödsinn stehen zu lassen, oder mich auf die Diskussion einzulassen. Und ja, der Umstand, dass mal jemand am Tisch war, wo es mir nicht scheißegal war, welcher Ruf von mir da herumgetragen wird, hat's nicht besser gemacht. Jedenfalls durfte ich dann eine Stunde mit ihm über das Scheißthema reden, obwohl ich NULL Bock hatte, er dauernd mit irgendwelchen Abschweifern kam, und es NIEMAND sonst interessiert hat. Tolle Wurst. Mit Madame hatte ich dadurch nicht wirklich groß reden können, und generell hat die "Sonderlingsdiskussion" auch sicher hervorragende Autistenvibes versprüht. UGHHHHHH.

Und ja, hihi, Alphex regt es auf wenn Leute Diskussionen aufdrängen oder im Mittelpunkt stehen müssen. Wat ham wer jelacht.Alphex, 27.12.2016 06:40 #


manno alphex.. übersetz mal: quizzen und lel -ich habs nicht so mit jugendsprache
und warum diskutierst du rum anstatt mit dem Mädel zu ..ähm tanzen oder so??
WitweBolte
Pünktlich zu Heiligabend wieder krank geworden, deswegen heute weiterhin zu Hause. Dafür auch endlich mit Kopfschmerzen. :messer:Drunken Third, 27.12.2016 08:25 #

oje.. gute Besserung- du bist in letzter zeit wirklich oft krank? :hm: lasse er mal ein grosses Blutbild machen?
Drunken Third
Das heilt einen doch auch nicht.

Abgesehen von der Lebensmittelvegiftung letzten Monat hatte ich eigentlich lange nichts. Die hartnäckige Erkältung jetzt hält sich seit zwei Wochen, wohl weil sie auch nicht vernünftig auskuriert wird.
schmirglie
Gute Besserung an die Kranken. Kuriert euch gut aus, diese Woche noch arbeiten zu gehen ist doch Quatsch und dann fängt das neue Jahr nur noch schlimmer an.
Bis auf den üblichen chronischen Schnupfen hab ich den Herbst bisher halbwegs gut überstanden, auch wenn ich dauernd müde und lustlos bin, aber das hat wohl andere Gründe... von daher zumindest keine Beschwerden meinerseits.
eigenwert
Die Erkältung ist wohl dem Norovirus geschuldet, der geht ja grad um.
Ich hab's auch seit einer Woche, und Gänsebraten & Knödel & Sauerbraten sind für mich flachgefallen.
Für mich jetzt also ein Joghurt und dann hoffentlich bald wieder honigfreies Bier für alle!
Go Ahead Eagle
Hmm, lecker, Kamillentee. :cheers:
Alphex
manno alphex.. übersetz mal: quizzen und lel -ich habs nicht so mit jugendsprache
und warum diskutierst du rum anstatt mit dem Mädel zu ..ähm tanzen oder so??WitweBolte, 27.12.2016 13:03 #


Quizzen = Quiz spielen
lel = lol = in dem Kontext eher "höhö"