Forum

Sport

Der Fussball Thread

roquai
:messer:
BADBRAIN
Yeah, 3 - 0 gegen die Bonbonschmeißer ! Tut gut mal wieder im oberen Drittel der Tabelle zu überwintern !
Crackerman
Ich bin dünnhäutig heute, ich mache lieber jetzt den Computer aus.Taisumi, 20.12.2016 23:04 #

Manchmal liegt zwischen einer euphorischen Stimmungskanone und einem dünnhäutigen Miesepeter lediglich eine Pfostenbreite

Ach komm, wird schon wieder. Pilsken :cheers:
Woas Sois...
Bin gespannt, ob jetzt Weinzierl in Frage gestellt wird :hm: Nach dem Katastrophen Saisonstart, dem zwischenzeitlichen Spurt ist anscheinend jetzt das BVB-Syndrom eingekehrt. Man schenkt Brot- und Butterpunkte her.
Harry Gant
Yeah, 3 - 0 gegen die Bonbonschmeißer ! Tut gut mal wieder im oberen Drittel der Tabelle zu überwintern !BADBRAIN, 21.12.2016 00:15 #

Ja Wow die Eintracht kann auch Derby. Oder habe ich da was falsch im Kopf :hm:
Taisumi
Ich bin dünnhäutig heute, ich mache lieber jetzt den Computer aus.Taisumi, 20.12.2016 23:04 #

Ich wollte dich nicht ärgern, ich habe mich als HSV Fan nur gefreut.Harry Gant, 20.12.2016 23:16 #


Alles gut. Glückwunsch zu 3 verdienten Punkten. Würde mir an deiner Stelle nicht anders gehen. :cheers:

Bin gespannt, ob jetzt Weinzierl in Frage gestellt wird :hm:Woas Sois..., 21.12.2016 06:47 #


Ein laut gerufenes Nein! Klar, Schalke ist groß, Schalker sind viele, aber trotzdem gab es in letzter Zeit und auch nach dem Abend gestern keine Anzeichen für Zweifel. Wirklich - so ungewöhnlich das auch klingen mag. Der eingeschlagene Weg ist der richtige. Die 9 verletzten schlagen am Ende einer anstrengenden Hinrunde gerade natürlich richtig ins Kontor und sind auch in der Menge nicht zu ersetzen. Auf lange Sicht bin ich aber sehr zuversichtlich. Mit 8 Niederlagen im Gepäck wird es in der Liga natürlich sehr schwierig nochmal zu klettern in der Tabelle. Aber ich hätte nach 20 Jahren auch nichts gegen einen Triumph in der Euro-League (kommen wir eben so in die CL :floet:) oder gegen einen Gewinn des DFB-Pokals (EL-Quali) :bigsmile:
Geoffrey Peterson
Bayern :cool:
Thiago :heart::heart::heart:
Die Haare von Mats :dance3:

:headbang:
Taisumi
Läuft bei den Bullen :floet:
Harry Gant
Oh oh wieder mal einen Tipp versemmelt
OneFingerSalute
Fünf Mal in Folge nicht verloren und trotzdem nur Platz 15 und drei Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Mit den Leistungen und der Punkteausbeute in den vergangenen Wochen bin ich sehr zufrieden, mit den Auswirkungen auf den Tabellenstand überhaupt nicht. Aber trotzdem: Aus Werder-Sicht werfe ich einen hoffnungsvollen Blick auf die Rückrunde, da entsteht im Moment allem Anschein nach eine richtig brauchbare Truppe. Nach dem Jahresstart gegen Dortmund und Bayern kann's dann richtig losgehen mit dem Punktesammeln.
Go Ahead Eagle
Mir ist gestern mit dem 1-0 ein dicker Stein vom Herzchen gefallen.
Nachdem Leipzig in der 4. Minuten bereits haarscharf an der Führung vorbei geschrammt ist.

Das Transferfenster öffnet in Kürze, Leipzig wird nicht untätig bleiben.
Hab gestern zudem die Wette abschließen können, dass die am Ende unter den ersten 4 landen werden.
Mein Gegenüber hat tatsächlich 10 € dagegen gesetzt...
OneFingerSalute
Glückwunsch zum Wettgewinn! Ich bin übrigens auch ganz froh, dass RB gestern in die Schranken gewiesen wurde.
schmirglie
Wenn sich Bremer schon freuen, dass die Bayern gewinnen :hm:
LUNACHICK
Die Haare von Mats :dance3:Geoffrey Peterson, 21.12.2016 20:52 #


Jedes Mal, wenn er im Bild war, war mir nach umschalten zumute. "Im richtigen Licht sieht's gut aus"...aaah ja.
etienoir
gute nachrichten: toprak wechselt zur nächsten saison zum bvb.
pat81
Frings als Trainer von Darmstadt. Ich bin mal gespannt ob die Bremer Schule bei einer Manschaft wie Darmstadt funktioniert.
Harry Gant
Frings als Trainer von Darmstadt. Ich bin mal gespannt ob die Bremer Schule bei einer Manschaft wie Darmstadt funktioniert.pat81, 27.12.2016 19:47 #

Naja die Abwehr ist ja schon löchrig :wink:
Aber hey Darmstadt würde ich auf jeden Fall den Klassenerhalt gönnen.
OneFingerSalute
Am ersten Tag des Jahres das Tor des Jahres schießen, das geht schon:

OneFingerSalute
Selten gutes Fußballer-Interview mit Julian Baumgartlinger

STANDARD: Fußball ist Teil der Unterhaltungsbranche. Udo Jürgens sagte einmal, Unterhaltung habe etwas mit Haltung zu tun. Sollen Fußballer Stellung beziehen?

Baumgartlinger: Dem großen Udo Jürgens widerspricht man nicht, er hat auf jeden Fall recht. Wir haben eine Vorbildfunktion, eine Verantwortung, der es gerecht zu werden gilt. In der heutigen Zeit ist es allerdings schwierig geworden, Stellung zu beziehen, die Meinung kundzutun. Alles wird polarisiert und zerpflückt, speziell in den sozialen Medien. Ein schmaler Grat. Und dennoch: Ja, Udo hat recht! - derstandard.at/2000050006816/Dem-grossen-Udo-Juergens-widerspricht-man-nicht
LarryRansomInferno
Auch die Möglichkeit einer Auszeit befürwortet Nagelsmann. Er würde es "jedem Trainer einmal pro Halbzeitpause erlauben, eine Auszeit zu nehmen"
Quelle

Befürworte ich uneingeschränkt. :bigsmile: