Forum

Und sonst...

Presseschau

Fennegk
Da hätte ich vor 'nem Jahr aber gerade noch so Glück gehabt (Hochfeld, quasi zwischen den Bahnhöfen Morell- und Haunstetterstraße)... na ja, mitbekommen hätte man den Scheiß ja doch.
Muss ja ein ordentlicher Brummer sein, der da gefunden wurde.
Olsen
"Enter The Sandman". Das nenne ich mal einen hervorragend recherchierten Artikel.
Olsen
Würdet ihr in so ein Auto einsteigen?
OneFingerSalute
Ja, würde ich. Fährt ja nicht komplett alleine, sondern hilft bloß in bestimmten Situationen.

Guter Esel übrigens!
Drunken Third
Pro Elektromobilität, pro Autonomes Fahren.
Sobald ausgereift.
Woas Sois...
Hat ja anscheinend auch einige zusätzliche Todesopfer in Berlin verhindert, wenn ich die Meldungen richtig im Kopf habe.
Baron von Quakenbrück
Pro Elektromobilität, pro Autonomes Fahren.
Sobald ausgereift.Drunken Third, 29.12.2016 15:58 #

Pro autonomes Fahren, contra Elektromobilität (zumindest solange man auf seltene Erden setzt und nicht weiß, was man mit der Batterie nach ihrem Lebenszyklus machen soll).
AERPELSCHLOT
Solange der Strom noch nicht komplett aus Erneuerbaren kommt, ist das mit dem Elektrogegurke eh kompletter Schwachsinn.
riotsk
Laut "Cowsiracy" hängt es zu großen Teilen eher in der Viehwirtschaft. Interessante Doku btw. Trotzdem kann man einfach Rad fahren.
Olsen
Das sagt sich so leicht, wenn man im Flachland wohnt.
riotsk
Ich habe 10 Jahre München auch mit nem Rad überstanden. Wusste gar nicht dass Du im Nepal wohnst neuerdings....
Olsen
Ja, man kommt da nur mit der Korbseilbahn hin.
Drunken Third
Solange der Strom noch nicht komplett aus Erneuerbaren kommt, ist das mit dem Elektrogegurke eh kompletter Schwachsinn.AERPELSCHLOT, 29.12.2016 16:30


Das hätte ich gerne näher ausgeführt, wenn möglich.

Spoiler: Ich halte deine Aussage da oben für kompletten Schwachsinn.
Woas Sois...
München ist ja auch Flachland :hm: Höchste Erhebung dürfte der Olympiaberg sein...
riotsk
München ist ja auch Flachland :hm: Höchste Erhebung dürfte der Olympiaberg sein...Woas Sois..., 29.12.2016 16:41 #


Schmarrn. Riesenschmarrn.
Drunken Third
Deine Argumentation aber auch. Es gibt ja schon so einige Leute, die auf ein Auto angewiesen sind.
Woas Sois...
München ist ja auch Flachland :hm: Höchste Erhebung dürfte der Olympiaberg sein...Woas Sois..., 29.12.2016 16:41 #


Schmarrn. Riesenschmarrn.riotsk, 29.12.2016 16:43 #


Ach komm, Garmisch zählt nicht zu München, auch wenn es von denen am Wochenende wimmelt.