Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

OneFingerSalute
Weiterhin viel Spaß und gute Erholung unter Palmen! Wir nehmen übrigens auch sehr gerne Ansichtskarten hier im Forum.
Woas Sois...


Viel Spaß :cheers:
Fahrenheit
gute Erholung, Sara. grüß die Insel schön :)
Harry Gant
Grüße von der wunderbaren Nordsee!! :smile:
Es ist ein tolles Gefühl, zu merken, das der schöne Mann so gar nichts mehr in mir auslöst!!:bigsmile:FaithAndHope, 29.12.2016 11:42 #

Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht :cheers:
Und viel Spaß dir.
Colfax Road
wenn die Chefetage sagt: "heute machen wir mal um 12 schon Schluss, guten Rutsch!" :bigsmile:

whoop whoop!
Crackerman
Grüße von der wunderbaren Nordsee!! :smile:
Es ist ein tolles Gefühl, zu merken, das der schöne Mann so gar nichts mehr in mir auslöst!!:bigsmile:FaithAndHope, 29.12.2016 11:42 #

Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht :cheers:
Und viel Spaß dir.Harry Gant, 29.12.2016 22:43 #

Da schliesse ich mich an. Und eben gemerkt, dass ich deinen Geburtstag verpasst habe :sad:. Nachträglich alles Gute im neuen Lebensjahr. Und ein Date mit einem wollbärtigen Hundefreund :bigsmile:.
Crackerman
Morgen steht der letzte halbe Tag Arbeit für dieses Jahr an. Abends steigt dann die Weihnachtsfeier.
Grill ist startklar, Getränke stehen kalt, "Festzelt" ist aufgebaut. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die eingeborenen, rheinhessischen Schlappmäuler und unsere Syrer morgen verstehen werden. :bigsmile:LarryRansomInferno, 20.12.2016 13:05 #

Da wollte ich noch nachhaken, wie's gelaufen ist, Larry?
Das war nämlich einer der erfreulichsten, weil optimistischsten Beiträge der letzten Zeit :friends:.
LarryRansomInferno
Morgen steht der letzte halbe Tag Arbeit für dieses Jahr an. Abends steigt dann die Weihnachtsfeier.
Grill ist startklar, Getränke stehen kalt, "Festzelt" ist aufgebaut. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die eingeborenen, rheinhessischen Schlappmäuler und unsere Syrer morgen verstehen werden. :bigsmile:LarryRansomInferno, 20.12.2016 13:05 #

Da wollte ich noch nachhaken, wie's gelaufen ist, Larry?
Das war nämlich einer der erfreulichsten, weil optimistischsten Beiträge der letzten Zeit :friends:.Crackerman, 30.12.2016 14:32 #

Wie zu erwarten war, gab es ein paar Sprüche der rheinhessischen Härtnerfraktion, aber insgesamt lief es dann doch erfreulich ab. Die Syrer hatten jedenfalls Spaß.
Einer hatte so eine Art Tanbur dabei, ein anderer hat sich einen Kochtopf als Trommelersatz geschnappt und dann wurde Musik gemacht und getanzt. Musikwünsche wie 'Griechischer Wein' und 'Feliz Navidad' wurden auch versucht umzusetzen, was im Falle des letzteren Liedes eher so semi-gut klappte, weil der Wünschende nicht mehr als die vermeintlichen Textschnipsel "Feris Navinas" und "Na Na Na" vorsingen konnte.
Im Zuge der Völkerverständigung haben sich manche dann auch an den rheinhessischen Glühwein gewagt, im Gegenzug gab's Salate, Fladenbrot, mariniertes Geflügel vom Grill.

Es war kein Fanal zwischenmenschlicher Liebe im Sinne von "wir sind alle Brüder und liegen uns in den Armen", aber angesichts der extremen Gegenpole lief es doch erstaunlich harmonisch und ohne Stress ab.
Drunken Third
Es war kein Fanal zwischenmenschlicher Liebe im Sinne von "wir sind alle Brüder und liegen uns in den Armen", aber angesichts der extremen Gegenpole lief es doch erstaunlich harmonisch und ohne Stress ab.LarryRansomInferno, 30.12.2016 16:07


Wie Weihnachten bei uns zu Haus.
coffeebreath
Weiterhin viel Spaß und gute Erholung unter Palmen! Wir nehmen übrigens auch sehr gerne Ansichtskarten hier im Forum.OneFingerSalute, 29.12.2016 18:44 #


Ui, schöne Idee. Schreibe nämlich sehr gerne Karten. Wer 'ne Ansichtskarte will, her mit den Adressen per PM oder über Facebook :smile:.
Crackerman
@ Larry: ich find' das super :thumbsup:

Es war kein Fanal zwischenmenschlicher Liebe im Sinne von "wir sind alle Brüder und liegen uns in den Armen", aber angesichts der extremen Gegenpole lief es doch erstaunlich harmonisch und ohne Stress ab.LarryRansomInferno, 30.12.2016 16:07


Wie Weihnachten bei uns zu Haus.Drunken Third, 30.12.2016 16:36 #

Das auch :bigsmile:
LarryRansomInferno
@ Larry: ich find' das super :thumbsup:Crackerman, 31.12.2016 00:55 #

Ich die meiste Zeit auch.
Nur war es irgendwann schon anspruchsvoll den sich wie von Geisterhand immer wieder füllenden Teller zu leeren. Wenn sich ein Syrer als Gastgeber fühlt, scheint es oberste Gastgeberpflicht zu sein nachzulegen, wenn der Teller des Gastes nur noch zu gut 50% gefüllt ist.
Go Ahead Eagle
Hey Leute, kommt allesamt gut rüber. Wir sehen uns in 2017 wieder!
etienoir
das wünsche ich auch. auf dass 2017 für alle persönlich sowie gesamtgesellschaftlich besser wird als 2016! wobei das wahrscheinlich keine große hürde sein wird, trotz des damokles-schwertes trump.
Drunken Third
Ich schließe mich den Wünschen an!
Wobei ich auch festhalten muss, dass 2016 für mich persönlich eigentlich ein ziemlich super Jahr war, aber jedes Forum braucht sein schwarzes Schaf.
Woas Sois...
Ach, scheiß auf Trump und Co.
etienoir
für mich war's persönlich eigentlich konstant neutral. irgendwie höhepunktarm. wie 2015. auch trotz wohnorts- und jobwechsel. wird zeit, dass mal wieder etwas feuer rein kommt (aber bitte ohne dass ich meine ruhe und rückzugszeiten aufgeben muss).
Powder To The People
Jo, treibt's nicht zu bunt!:klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Hab gestern noch den männlichen Teil der Schwiegerfamilie bei bestem Wetter durch FFM-City führen dürfen - ein schöner Jahresabschluss. Heute ist bloß obligatorisch.

Hab heute morgen mit meinem alten China-Zimmerkollegen telefoniert, er wird nächstes Jahr heiraten und Vater.
Selbst steht für 2017 Umzug/Jobwechsel/Hochzeit an. Ich freue mich aufs Neue!

Persönlich war 2016 vollkommen ok. Ein paar Promitode jucken mich im Endeffekt wenig. Allen um mich herum muss es gut gehen und da gab es nahezu ausschließlich gute Nachrichten. Keine Toten, keine langfristig Verletzten
AERPELSCHLOT
Es wird Zeit, daß die Serie mit Jahren, in denen es persönlich immer beschissener wird, 2017 mal durchbrochen wird. Ich befürchte aber nix Gutes.