Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Cracker, mein Mitgefühl hast du auch. Musste da auch vor ein paar Jahren durch. Leider war da nicht mehr so viel Zeit, sondern es musste dann relativ plötzlich beendet werden.
OneFingerSalute
Was soll ich sagen. Scheiße. Verwöhnt den Crackerdog bestmöglich und haltet die Ohren steif.
Crackerman
:friends::friends:


:heart::heart:
etienoir
schließe mich allen guten wünschen für crackerdog, -man und -woman an. macht euch noch ne schöne zeit zusammen. :friends:

ich wage noch gar nicht daran zu denken, dass so etwas irgendwann in den nächsten fünf jahren voraussichtlich auch auf mich zukommt. mir wird das herz brechen. aber dann wünsche ich mir, auch zeit genug für einen schönen abschied zu haben.
LarryRansomInferno
Ein hübscher Kerl, Cracker. Erinnert mich an den Hund eines guten Freundes, der uns jahrelang im ausgehenden Teenageralter bei Kellerparties beigestanden hat. :smile:
Wünsche euch, dass ihr den Abschied so schön gestalten könnt, wie es eben geht.


Was ich gerade denke: Habe in Amerika ja zwei Kunstdrucke bestellt und konnte nun erfreut feststellen, dass die Drucke innerhalb von 17 Tagen den Weg von Texas nach Illinois zurückgelegt haben. Denke mal, dass ich Anfang 2018 mit dem Eintreffen in D rechnen kann. :bigsmile:
eigenwert
Vorsicht, da sei noch eine Sezession vor!
Noch haben es die Drucke ja nicht aus dem Bibeldeppen- und Hinterwäldlerbelt herausgeschafft :klugscheiss: !
OneFingerSalute
Wir haben doch einen Thread, der diesem "Hardcore in non-hardcore places" im Bridge9-Board nachempfunden war. Weiß noch jemand, wie der heißt? Kann ihn gerade nicht finden.
Drunken Third
"Punk an unpassenden Stellen" oder so?

Edit: Stimmt
OneFingerSalute
Ah, sehr gut. Hatte nach "Punk" in Threadtiteln gesucht, aber das kam mir nicht unter. Besten Dank!
Harry Gant
:friends::friends:


:heart::heart:Crackerman, 30.12.2016 15:14 #

Oh man was für ein lieber...
Cracker wir/ich haben auch schon so einige Hunde/Katzen verloren und besonders der Kampf gegen den Krebs mit dem Kater war unglaublich aufreibend. Sei dir sicher ich fühle mit dir und schließe mich denen an die genau das richtige sagen, genieße jeden Tag mit ihm und sei dir immer sicher das er ein gutes Leben mit dir hat und leider bald hatte.
Harry Gant
Was ich gerade denke: Habe in Amerika ja zwei Kunstdrucke bestellt und konnte nun erfreut feststellen, dass die Drucke innerhalb von 17 Tagen den Weg von Texas nach Illinois zurückgelegt haben. Denke mal, dass ich Anfang 2018 mit dem Eintreffen in D rechnen kann. :bigsmile:LarryRansomInferno, 30.12.2016 16:13 #

Angeblich ist die neue Midnight LP die eigentlich erst im Februar rauskommen sollte schon auf dem Weg zu mir :hm:
Fahrenheit
hey ben. türlich nich. hab nicht mitbekommen, dass du mitkommen willst, und oberhausen auch nicht zum direkten einzugskreis gezählt.

hab jetzt noch nichts konkretes mit olsen ausgemacht. mir würde am besten freitag nachmittag (30.12.) passen. da ich mir die ausstellung noch ansehen möchte - wie wär's denn, wenn wir zusammen hierhin gingen?etienoir, 27.12.2016 10:57 #


Wir sollten dieses Thema noch mal aufgreifen. Ich könnte am 20. zum Beispiel :) Wie sieht es beim Rest von NRW aus? =)
etienoir
hey, schnee!

das wochenende um den 20. ist bei mir schon ziemlich eng. eine woche später würde mir besser passen, und dann auch samstags (28.), da ich freitags meist bis 17 uhr arbeiten muss.
Harry Gant
hey, schnee!etienoir, 02.01.2017 07:07 #

Hier auch, ich hoffe nur die Bahn verspätet sich deshalb nicht :rolleyes:
Fennegk
Nur kalt und bewölkt.
Angeblich soll Schnee aber in der Mache und im Kommen sein.
Harry Gant
hey, schnee!etienoir, 02.01.2017 07:07 #

Hier auch, ich hoffe nur die Bahn verspätet sich deshalb nicht :rolleyes:Harry Gant, 02.01.2017 09:10 #

Überraschenderweise alles pünktlich :bigsmile:
Fahrenheit
hey, schnee!

das wochenende um den 20. ist bei mir schon ziemlich eng. eine woche später würde mir besser passen, und dann auch samstags (28.), da ich freitags meist bis 17 uhr arbeiten muss.etienoir, 02.01.2017 07:07 #


am 28. ist bei mir relativ schlecht. :( Wobei tagsüber sollte noch möglich sein, ab abends bin ich verplant.
schmirglie
Bei mir auch so, müsste abends dann zum Konzert in Köln sein.
29.?
etienoir
wenn's tagsüber klappt, wär doch erstmal gar nicht so schlecht. wenn ihr auch lust habt, können wir uns ja tatsächlich die ausstellung im gasometer zusammen anschauen und then some. was ist denn abends für'n konzert, schmirglie?

und wie sieht's denn bei den anderen aus?
Fahrenheit
In der Ausstellung war ich tatsächlich schon, aber wenn das der Plan ist, käme ich wohl noch mal mit.
Übrigens, das Gasometer ist ca 5 Autominuten von meiner Wohnung entfernt. :floet: