Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Da wirst du ja wohl mit den Öffis oder dem Rad hinfahren können :klugscheiss:

('tschuldigung, will mich nicht über die Diskussion letztens lustig machen. Die Situation war aber zu einladend, um nicht so was zu schreiben.)
AERPELSCHLOT
Da wirst du ja wohl mit den Öffis oder dem Rad hinfahren können :klugscheiss:

('tschuldigung, will mich nicht über die Diskussion letztens lustig machen. Die Situation war aber zu einladend, um nicht so was zu schreiben.)OneFingerSalute, 03.01.2017 10:48


Dem Lastenrad, damit er noch wen mitnehmen kann.

Ich mache mich übrigens ausdrücklich über die Diskussion lustig. Die war nämlich völlig an den Lebenswelten der Menschen vorbei. Deswegen hab ich nix mehr gesagt. Ich wäre sonst böse geworden.
Fahrenheit
Da wirst du ja wohl mit den Öffis oder dem Rad hinfahren können :klugscheiss:

('tschuldigung, will mich nicht über die Diskussion letztens lustig machen. Die Situation war aber zu einladend, um nicht so was zu schreiben.)OneFingerSalute, 03.01.2017 10:48 #

:D

Das ist tatsächlich ein Ort der hervorragend mit Öffis erreichbar ist, da man keine Bahn braucht.
Was Oberhausen nämlich geschafft hat, ist eine Trasse zwischen den Bahnhöfen am Centro vorbei zu führen. Da hat man tatsächlich enge Taktung, keine Ampeln und keinen Stau. Ich begreife bis heute nicht, wie die auf so eine gute Idee kommen konnten, einen Orden sollte man dieser Person verleihen.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass es von meiner Haltestelle aus eine Stop aus der Kurzstrecke raus ist und man für 3min Fahrt 2€ 50 oder so latzen muss.
schmirglie
Was ist denn abends für'n konzert, schmirglie?etienoir, 03.01.2017 03:25 #

PUP in Köln. Dazu kommt, dass ich kein Auto habe, ich glaube die Bahnanbindung nach Oberhausen ist aber zumindest ok. Bin ich im September ja erst gefahren.
-pmh-
servus 2017; hoffe euch geht's so halbwegs?

eigentlich sollte ich ja schon wieder arbeiten. eigentlich. aber nein, warum nicht krank werden? nach den kids sind jetzt auch noch meine bessere hälfte und ich dran... zwischen couch, bett und laptop surfend - aber immer schön langsam.
LaRocca
Wird hier etwa ein NRW-Treffen geplant? :hm: Wenn es am letzten Wochenende diesen Monats stattfindet, bin ich leider nicht dabei.
housefrau1981
servus 2017; hoffe euch geht's so halbwegs?

eigentlich sollte ich ja schon wieder arbeiten. eigentlich. aber nein, warum nicht krank werden? nach den kids sind jetzt auch noch meine bessere hälfte und ich dran... zwischen couch, bett und laptop surfend - aber immer schön langsam.-pmh-, 03.01.2017 14:18 #


servus!
gibt's zu, ihr wolltet einfach länger frei haben :bigsmile:
nö, scherz beiseite, euch beiden GUTE und SCHNELLE BESSERUNG!!! :cheers:
Woas Sois...
Gute Besserung!
eigenwert
Gute Besserung!Woas Sois..., 03.01.2017 16:01 #

Ich druck mir das jetzt aus und hau dann einfach noch den entsprechenden Tagesstempel drauf.
:cheers:
etienoir
muss nicht unbedingt gasometer sein, war nur ein vorschlag. aber der 28. ginge zumindest tagsüber für ben und schmirglie in ordnung, ja? für larocca leider nicht. an den wochenenden davor geht's bei mir nicht so gut.

wie sieht's denn bei den anderen aus? später ist ja auch ne option.
Fahrenheit
ab februar bin ich relativ frei im moment.

servus 2017; hoffe euch geht's so halbwegs?-pmh-, 03.01.2017 14:18 #

willkommen im neuen jahr und wie so oft: gute besserung!
-pmh-
das neue jahr kann nur besser werden als das letzte. geht gar nicht anders.
:cheers: an alle. wahlweise mit ohne alkohol!
etienoir
ich nehm mit, und erhöhe :cheers::cheers:
eigenwert
Bevor sich bestätigen wird, dass sich das neue Jahr natürlich noch viel schlechter gestalten wird, stoß ich auch nochmal an.
:cheers:
Und sicherheitshalber noch :cheers: usw...
etienoir
hey, bisher ist immerhin noch niemand bekanntes gestorben.

aber wie sich das für 20016 gehörte, ist bei mir eine stunde vor jahreswechsel ein freund aus kindertagen gestorben. hatte sich allerdings angekündigt - war irgendein aggressiver krebs (weiß nicht mehr, welcher). insofern war es okay - leiden wurde verkürzt, und genug zeit zum abschied war da.
FaithAndHope
:cheers:
eigenwert
hey, bisher ist immerhin noch niemand bekanntes gestorben.

aber wie sich das für 20016 gehörte, ist bei mir eine stunde vor jahreswechsel ein freund aus kindertagen gestorben. hatte sich allerdings angekündigt - war irgendein aggressiver krebs (weiß nicht mehr, welcher). insofern war es okay - leiden wurde verkürzt, und genug zeit zum abschied war da.etienoir, 03.01.2017 20:27 #

Nuja, hier in der Bekanntenschaft lauert halt auch der Scheißkrebs.
Ist wohl auch schon im Endstadium, aber Genaues kann ich auch nicht sagen, weil anderes Gesundheitsystem 8oder wie auch immer man das nennen soll).
Ich möcht's jetzt aber nicht weiter vertiefen, es ist eigentlich auch kein guter Stil, sowas hier ins Forum reinzubringen.
Aber ein bisschen was loswerden...
etienoir
hältst du das auch für schlechten stil, dass ich kurz von meinem freund erzählt habe?

(wollte es eigentlich auch nur loswerden. hab über seinen tod bisher mit kaum jemanden gesprochen, und es beschäftigt mich schon.)
Harry Gant
servus 2017; hoffe euch geht's so halbwegs?

eigentlich sollte ich ja schon wieder arbeiten. eigentlich. aber nein, warum nicht krank werden? nach den kids sind jetzt auch noch meine bessere hälfte und ich dran... zwischen couch, bett und laptop surfend - aber immer schön langsam.-pmh-, 03.01.2017 14:18 #

Hey auch von mir gute Besserung an euch beide.
Harry Gant
hältst du das auch für schlechten stil, dass ich kurz von meinem freund erzählt habe?etienoir, 03.01.2017 21:00 #

Also ich nicht. Todesfälle, besonders im Bekanntenkreis nehmen einen natürlich mehr mit als irgendwelche Promis, wir sind ja alle hier auch noch, zumindest gefühlt, jung. Daher auch mein Beileid an dich und wohl auch, leider, bald an eigi. Krebs ist ein Wixer.