Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

schmirglie
Huhu! :winke:
LUNACHICK
MONNEM!!!! Unsere Rhein-Neckar-Connection wächst! :cool:
RoccoHartmann
Hey Dudessen und Dudes,

das nenn ich mal eine nette Begrüßung hier. Danke für welcome heißen.

Ja, der gute Harry hat mir immer wieder vorgeschwärmt, was für ein toller Haufen ihr seid und die Forumstreffen erst, wie neulich im schönen Thüringen... :cheers:

Freu mich auf den Austausch und vor allem immer wieder auf musikalische Inspiration.

beschde Grüße

Roc
Donnerjakob
Hallo,

ich war als jahrelanges Forenmitglied unter dem Nickname „Kakophnische_Klampfe" bekannt. Da ich meine alte E-Mail-Adresse usw. im Delirium vergessen habe, mich aber nach eurem tollen Forum sehnte, bin ich nun als Donnerjaokob unterwegs.



Name: Johannes J.
Geburtsdatum: 10.06.1990 in Erfurt, Thüringen
Wohnort: Kassel
Traumfrau: Marion Cotillard (Ach was?)
Lebenswichtig: Zeichnen, Sonne, weite Wiesen, grüne Felder, hohe Gebirge, sandige Strände, Urwälder am Amazonas, heiße Wüsten, Fjørde in Norwegen
Familienstand: ledig
Job: Student der Illustration

Beste Grüße,
Johannes
housefrau1981
Na dann mal herzliches Willkomen zurück :cheers:
AERPELSCHLOT
Es wurde gebeten, daß welche von den Guten zurück kommen. Zack, da ist einer.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

Peony85
Ein Hallo in meine alte Heimat :cheers:
FaithAndHope
Ich erinnere mich, willkommen zurück!! :cheers:
Woas Sois...
Servus, :cheers: Die Klampfe hat neue Saiten aufgezogen.
eigenwert
Der Musikgeschmack war ja schon ziemlich auffällig :bigsmile: .

Servus zurück :cheers: :cheers: :cheers: !!!
OneFingerSalute
2017 liefert gleich mal ab, wie Aerpel schon bemerkte. Hallo, bitte wieder bequem machen!
schmirglie
Huhu :winke: Willkommen zurück!
Wie lange warst du denn weg? Ich hatte dich immer noch als immer-mal-wieder-Auftaucher im Kopf :hm:
Donnerjakob
Dank für das herzliche Willkommen heißen :cheers::friends:
Als wäre ich nie weg gewesen - dabei war ich mir nich mal sicher, ob meine Abwesenheit überhaupt auffällt :bigsmile:

Huhu :winke: Willkommen zurück!
Wie lange warst du denn weg? Ich hatte dich immer noch als immer-mal-wieder-Auftaucher im Kopf :hm:schmirglie, 03.01.2017 14:09 #


Kann ich gar nicht genau sagen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich bei einer Visions-Mixtape-Runde teilnahm, bei der ich es versäumt habe selbst zu liefern. Falls also BabyBorderline gerade mitlesen sollte: Ich schulde dir noch ein Mixtape, Jungäh! Schick mir also bei Interesse eine Pm und dann sind die Wogen hoffentlich wieder geglättet!


Es wurde gebeten, daß welche von den Guten zurück kommen. Zack, da ist einer.AERPELSCHLOT, 03.01.2017 12:37 #


Und weil ich mich so
selten irr mit Menschen
Mädchen sag ich dir:
Wir beide sind die Guten

(Muff Potter - Die Guten) :jester:

Ich bin jedenfalls stets um Integration bemüht, um das wirklich von mir hier sagen zu dürfen :thumbsup:
Harry Gant
Welcome Back :winke:
OneFingerSalute
Dass jemand mit dem abgefahrenen Musikgeschmack Muff Potter zitiert, hätte ich ja nicht für möglich gehalten. Aber umso besser :cheers:
AERPELSCHLOT
Ich hab auch schon Muff Potter zitiert und zwar aus "Weg mit dem", Scheißsystem und so.
OneFingerSalute
Dann ist Muff Potter wohl 'ne Band für die Avantgarde und ich hab's bloß nicht bemerkt :tongue:
der_acki
dank der Suchfunktion habe ich erst heute noch ein post der Kakophonischen_Klampfe gesehen. ich habe es nicht gelesen, aber dein Avatar fiel mir auf.

willkommen zurück, Klampfe! :winke:
der_acki
ich habe den eintrag wieder gefunden. es war der comic-thread:

Guter Thread.

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Max Andersson

Bizarre Geschichten und tolle Illustrationen.Kakophonische_Klampfe, 05.01.2012 18:15 #
AERPELSCHLOT
Dann ist Muff Potter wohl 'ne Band für die Avantgarde und ich hab's bloß nicht bemerkt :tongue:OneFingerSalute, 03.01.2017 16:30 #

Ach, ab und an kümmern wir Avantgardisten uns auch um die Musik des gemeinen Volkes (Hashtag Bodenhaftung). Wir verabreden uns dann in der Avantgardisten-WhatsApp-Gruppe, welche "Volksmusik" wir denn diesmal zusammen hören. Quasi ne Art avantgardistischer Hörzirkel.