Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2017 - Visions sucht den SuperKonsenz

eigenwert
Warum man sich laut Eigi für einen Wal entscheiden muss, verstehe ich zwar nicht? Wale sollten doch alle in Freiheit leben.mcpete, 27.12.2016 10:33 #

Walfreiheit heißt, dass es frei von Walen sein soll. Sprich, auch keine Gesänge von denen.
mcpete
Achja, da war mal was. Jetzt verstehe ich.
Aber wie Fahrenheit bereits geschrieben hat, sollten es lange Songs schwer haben, da sie meist aus einem Albumkontext gerissen werden und bei einem solchen Wettstreit zu lange brauchen, bis sie zünden.
Geoffrey Peterson
Warum man sich laut Eigi für einen Wal entscheiden muss, verstehe ich zwar nicht? Wale sollten doch alle in Freiheit leben.mcpete, 27.12.2016 10:33 #

Walfreiheit heißt, dass es frei von Walen sein soll. Sprich, auch keine Gesänge von denen.eigenwert, 27.12.2016 13:17 #

Am Besten nichts was mit Tieren zu tun hat, ausgenommen Cowbell :klugscheiss:

Baron von Quakenbrück
Achja, da war mal was. Jetzt verstehe ich.
Aber wie Fahrenheit bereits geschrieben hat, sollten es lange Songs schwer haben, da sie meist aus einem Albumkontext gerissen werden und bei einem solchen Wettstreit zu lange brauchen, bis sie zünden.mcpete, 27.12.2016 15:06 #

Genau das habe ich vor. Wenn ich mir die Songs vom letzten Jahr so anschaue, dann weiß ich, dass ich nichts habe, um vorne mitzumischen. Daher orientiere ich mich lieber gleich nach und so ein 20-Minüter sollte da schon helfen. :wink:
mcpete
Na wenn es der richtige ist, kriegst Du ein paar Punkte von mir.:wink:
Baron von Quakenbrück
Und damit meinen teuflischen Plan vereiteln? Niemals!
Fahrenheit
Mittlerweile nehmen bereits 15 Länder teil. Yeah! und Oooh :( weil jeder Teilnehmer mehr ein Verlierer mehr bedeutet.
Woas Sois...
Zweiter Sieger, es heißt zweiter Sieger!
eigenwert
Make Sowjetunion great again.
AERPELSCHLOT
Wird es Dopingproben geben? Und wenn ja, welches sind die verbotenen Substanzen?
Woas Sois...
Schmalz. Und Marimbas.
Fahrenheit
Verdammt, dann nehme ich doch nicht "And I will always love you" als Marimba-Cover.
Crackerman
Ah, hier war ja auch noch was. Erste Januarwoche heisst bis zum 6. oder 7. brauchst du den Song?
Fahrenheit
genau. :) So um den Dreh herum.
Crackerman
Das krieg ich hin :cheers:. Und denn mal sehen....
Crackerman
Entschuldigung, wenn ich's jetzt doch nicht hinkrieg.
Fahrenheit
das ist verständlich, es gibt wichtigeres
-pmh-
wieviele teilnehmer sind bis dato am start?
und wann geht´s denn dann endlich los mit dem stream?
Fahrenheit
Wenn mich nicht alles täuscht (kann mit so großen Zahlen nur schwer umgehen) haben wir eine illustre Runde von 16 Teilnehmern. Aber es gibt ja auch noch zwei Tage, wer will noch mal, wer hat noch nicht?

--

Bzgl Streaming-Termin - ich brauche ca eine Woche für die Vorbereitung - und es kam ja der Sonntag nicht so gut an, daher würde ich einfach mal den Dienstag, 17.01. so gegen 18 Uhr vorschlagen ? (Montag kann ich leider nicht).
housefrau1981
:thumbsup: klingt gut und machbar