Forum

Und sonst...

Fotografie - zeigt her eure Bilder

eigenwert
War das jetzt geraten, oder einfach mit genialem Auge erkannt, dass meine Fotos auch aus dem Erg Chebbi sind?MartinwillVinyl, 06.01.2017 13:39 #

Es gibt in Marokko halt nur zwei Sandwüsten.
Die andere heißt Erg Chegaga, befindet sich in der Nähe zu Algerien und ist touristisch nicht so erschlossen.
Colfax Road
dabei ist dieser Schuss noch bei rumgekommen:

MartinwillVinyl, 06.01.2017 13:39 #


NEID & :respekt:
MartinwillVinyl
Es gibt in Marokko halt nur zwei Sandwüsten.
Die andere heißt Erg Chegaga, befindet sich in der Nähe zu Algerien und ist touristisch nicht so erschlossen.[/quote]

Erg Chebbi ist ja auch ziemlich nah an Algerien. Mit Augenmaß bei Google Maps müssten das etwa 40-50km bis zur Grenze sein. Von Erg Chegaga habe ich noch gar nichts gehört. Dafür stand in meinem Reiseführer noch was von einem Erg Sneggi, der sich nur ein kleines Stück südlich (bei Taouz) befinden und ebenfalls wenig erschlossen sein soll.


NEID & :respekt:Colfax Road, 06.01.2017 14:04 #


danke! Das Foto hab nicht mal ich gemacht, das war der Kamelführer!
FaithAndHope






Go Ahead Eagle
Das vorletzte gefällt mir richtig gut. Tolle Farben, schöne Tiefe.
phil24
sehr schöne bilder die hier geposted werden.






ladakh




baikalsee




olympic natl park
LarryRansomInferno






Drunken Third
sehr schöne bilder die hier geposted werden.




phil24, 06.01.2017 22:33


:bow:
Geoffrey Peterson
Zwar schon wieder Bodensee, fand ich aber ganz interessant. Bei den Außentemperaturen dampft sogar der See mit 3 Grad wie ein Whirlpool ohne Deckel.

eigenwert
Dieses Bild ist wohl das Einzige, dem ich bei der jetzigen Witterung was abgewinnen kann :thumbsup: !
MartinwillVinyl
stark, stark, stark! :cheers:
OneFingerSalute
Die letzten beiden Seiten anzugucken, war mal wieder eine Wonne!

Zwei Bilder vom Wurmberg bei Braunlage am Freitag:



AERPELSCHLOT
Colfax Road
Weimar, 2015. Nikon 1 V1



Brügge, 2014. Nikon 1 V1

Colfax Road
Zahornacky bought his first camera in 2011 and is entirely self-taught with a passion to create Fine Art and conceptual photography, an area in which it's all too easy to get Photoshop involved in order to achieve the perfect shot. Zahornacky began to think a lot about the post production process of his images and decided that he'd set himself a challenge, to create more 'pure' fine art photography in which he would spend more time in preparing a scene and less time editing it later on.

http://blazepress.com/2017/01/photographer-decides-to-quit-using-photoshop-and-the-results-are-incredible/
LaRocca
Mensch, die Fotos hier sind echt cool. Ich würd mich auch so gern mehr daran versuchen, aber hab dann die Ausrede, nicht das richtige Equipment zu besitzen. Dafür wären wohl Geduld und der richtige Blick für das Motiv viel wichtiger. Besitz ich aber erst recht nicht.
MartinwillVinyl
sowas muss man ja auch erst lernen. Ganz davon abgesehen - so lang es dir Spaß macht, who cares? Und eine simple Analogkamera kriegt man mit Glück für nen Zehner aufm Flohmarkt.
AERPELSCHLOT
Mensch, die Fotos hier sind echt cool. Ich würd mich auch so gern mehr daran versuchen, aber hab dann die Ausrede, nicht das richtige Equipment zu besitzen. Dafür wären wohl Geduld und der richtige Blick für das Motiv viel wichtiger. Besitz ich aber erst recht nicht.LaRocca, 11.01.2017 20:13


Meine Fotos sind alle mit ner 100 Eumel Kamera oder mit dem Handy geschossen. Equipment ist in der Tat keine Ausrede.
AERPELSCHLOT


Mit dem Handy aus dem Küchenfenster geknipst.
JakeofallTrades
Mr.Kätzmän!:heart: