Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
TOCO21
A Perfect Circle - Mer de Noms
riotsk


ALTER.
Woas Sois...
Saustarke Nummer!
riotsk
Saustarke Nummer!Woas Sois..., 08.01.2017 11:42 #


Krass, oder? Der Rest vom Album klingt tatsächlich auch interessant. Verhuschte Queens Parallelen inklusive.
TOCO21


ALTER.riotsk, 08.01.2017 11:13 #


Muss man auch erstmal schaffen.
Drunken Third
Saustarke Nummer!Woas Sois..., 08.01.2017 11:42 #


Krass, oder? Der Rest vom Album klingt tatsächlich auch interessant. Verhuschte Queens Parallelen inklusive.riotsk, 08.01.2017 11:58


Was überhör ich da? Cooles, atmosphärisches Stück mit geilem Intro, danach aber doch recht konventionell, oder? :hm:?
Hätte da noch einen finalen Ausbruch erwartet.
Powder To The People
Saustarke Nummer!Woas Sois..., 08.01.2017 11:42 #


Krass, oder? Der Rest vom Album klingt tatsächlich auch interessant. Verhuschte Queens Parallelen inklusive.riotsk, 08.01.2017 11:58


Was überhör ich da? Cooles, atmosphärisches Stück mit geilem Intro, danach aber doch recht konventionell, oder? :hm:?
Hätte da noch einen finalen Ausbruch erwartet.Drunken Third, 08.01.2017 13:31 #

Klingt schon cool das Ding. Seh es aber ähnlich wie du.
riotsk
Das ganze Album pendelt irgendwo zwischen Konvention und atmosphärischem Ausbruch. Noch bleibt wenig hängen ausser "roads" was erstmal bezeichnend scheint, da es ja nicht ihre Nummer ist aber ich geb dem Ding n paar Runden. Das Teil rockt mich aber trotz Konvention absolut weg.
alvarez
Bild anzeigen
Crusades - Perhaps und so
JakeofallTrades

:cool:
HIRNTOT
Bild anzeigen
Dover - Ick liebe dieses Album.
katamarandi
LIONS . mtnz
Woas Sois...
Bild anzeigen
Frank Turner - Sleep Is For The Weak
katamarandi
S O H N . rennen :bow:
HIRNTOT
Wie unglaublich geil ist eigentlich die letzte China Drum-Platte, die sie als The Drum aufgenommen haben? Hat nur noch wenig mit dem melancholischen Midtempo-Punk der ersten beiden Alben zu tun und wurde von den meisten Fans wohl auch gehasst.

Fantastisch.
etienoir

cold body radiation - the orphean lyre

postpostpost black metal / shoegaze
etienoir
eines der hervorstechendsten stilmittel, das die blackgazer von ihren metallischen vorvätern übernommen haben, bleibt die redundanz. aber ich will mich gar nicht beschweren, schließlich gefällt mir als shoegazer auch die - nunja - homogene newmoon sehr gut. wer also diesen sound mag, hat hier ne ernstzunehmende option.