Forum

Musik

Postet Punk!

BADBRAIN
Der Herausgeber des ZAP ? Habe noch jede Menge Hefte im Regal.

Alphex
Poppunk Meldeservice:


Klingt bisschen wie die letzte Blink.
Drunken Third
So einen Sound kann ich anscheinend tatsächlich nur gut finden, wenn er von den alten Helden kommt.

Hast du mal in die von mir gehypten Columbus reingehört ("Raindrop", siehe Lieblingsliedthread)? Höre es gerade wieder und es funktioniert nach wie vor hervorragend.
Müsste eigentlich auch genau deine Kragenweite sein.
Baron von Quakenbrück
Klingt für mich mehr nach frühen Fall Out Boy als nach Blink, was ja auch nicht das Allerschlechteste ist.
Alphex
Hast du mal in die von mir gehypten Columbus reingehört ("Raindrop", siehe Lieblingsliedthread)? Höre es gerade wieder und es funktioniert nach wie vor hervorragend.
Müsste eigentlich auch genau deine Kragenweite sein.Drunken Third, 05.12.2016 17:25 #


Hat mich jetzt vorhin nicht wirklich abgeholt, aber ich bin mit dem Kopf auf grad irgendwo. Grobe Erinnerung: Stimme zu tief.

Klingt für mich mehr nach frühen Fall Out Boy als nach Blink, was ja auch nicht das Allerschlechteste ist.Baron von Quakenbrück, 05.12.2016 20:18 #


Fand Refrain und Strophenriff irgendwie Bored To Death-artig.
zwiebelii
auch auf die Gefahr hin, für nen doppelpost gemartert zu werden...

das ist schließlich ein tribute to the KINGS of punk ;-)

eigenwert
Da war neulich tatsächlich schon was, aber vermutlich n anderer Song. Kann's grad nicht anklicken.
Poison Idea hab ich mal gesehen. Da hat der Gitarrist ne Flasche Bier geext. Dann ist er hinter nen Verstärkerturm gegangen und hat alles wieder rausgehauen. Dann ist er wiedergekommen und hat weitergespielt.
Woas Sois...
Poison Idea geht immer :headbang:
eigenwert
Jo, könnt ich in der Tat mal wieder raussuchen. Ersatzweise halt ein :cheers: , aber nicht auf Ex. Hier grad mal MOTÖRHEAD - 1916.
Die hab ich bei Erscheinen mal gehört, mir aber nicht leisten können. Jetzt wird's halt auf YT nachgeholt.
BADBRAIN
BADBRAIN
BADBRAIN
Alphex
Drunken, gucken:



Tom Delonge erklärt was er für Blink bei Dag Nasty gelernt hat :3
FertigeSuppe
Tenement. Ich find die ziemlich super. Ich empfehle den Song Sit Com Moms:

AERPELSCHLOT
Rass - Burt með kvótann


Der Sänger heißt Óttarr Proppé, ist ebenfalls der Sänger von HAM, war mit Pollapönk 2014 beim ESC, sitzt seit 2013 im Parlament und wird jetzt neuer isländischer Gesundheitsminister.
pizzapizza
Sind The Deadnotes hier eigentlich schon mal aufgetaucht? Die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten...

HIRNTOT

Powder Monkeys - dreckig, australisch, gut :headbang:
der_acki
XL Capris - My City of Sidney- dreckig, australisch, gut :headbang:HIRNTOT, 25.01.2017 21:20 #




Ich sehe das Video zum ersten mal in meinem Leben! Tausend dank, du geiles Internet!!! :cheers:
HIRNTOT
Sind The Deadnotes hier eigentlich schon mal aufgetaucht? Die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten...pizzapizza, 11.01.2017 12:03 #

Okay, aber mit Punk hat das jetzt nicht ansatzweise was zu tun.

Ich sehe das Video zum ersten mal in meinem Leben! Tausend dank, du geiles Internet!!! :cheers:der_acki, 25.01.2017 21:35 #

Jaha, nur Forum, E-Mails und Banking. :tease: