Forum

Sport

Der Fussball Thread

OneFingerSalute
Meine Stimme für die Einführung einer Zeitstrafe! Auszeiten brauche ich beim Fußball aber wirklich nicht.
Amano
Badstuber geht zu Schalke. Ich wünsch dem gebeutelten Kerl alles Gute.
Go Ahead Eagle
Find ich scheiße.
Lasse ihn ungern ziehen.
Harry Gant
Ich hätte ihn ja lieber in Hamburg gesehen :wink:
Geoffrey Peterson
Find ich scheiße.
Lasse ihn ungern ziehen.Go Ahead Eagle, 10.01.2017 17:16 #

:cheers:

Wünsche ihm trotzdem nur das Beste.
Go Ahead Eagle
Selbstverständlich!
Kann gerne jederzeit zurück kommen und - wenn halbwegs fit - das rote Trikot überstreifen und in der Stamm-11 stehen.
Er hat schließlich immer wieder bewiesen, dass er es einfach drauf hat.
OneFingerSalute
Ich hätte ihn ja lieber in Hamburg gesehen :wink:Harry Gant, 10.01.2017 17:20 #


Als wäre seine Verletzungsanfälligkeit nicht schon schlimm genug für den Jungen.
alvarez
Ist ja auch nur eine Leihe bis Saisonende inkl. Vertragsverlängerung bei Bayern.
Harry Gant
Ich hätte ihn ja lieber in Hamburg gesehen :wink:Harry Gant, 10.01.2017 17:20 #


Als wäre seine Verletzungsanfälligkeit nicht schon schlimm genug für den Jungen.OneFingerSalute, 10.01.2017 17:58 #

:tongue:
AERPELSCHLOT
Selbstverständlich!
Kann gerne jederzeit zurück kommen und - wenn halbwegs fit - das rote Trikot überstreifen und in der Stamm-11 stehen.
Er hat schließlich immer wieder bewiesen, dass er es einfach drauf hat.Go Ahead Eagle, 10.01.2017 17:28 #


Da muss man aber mal ehrlich sagen, daß er mittlerweile zwei bessere vor der Nase hat, nämlich nix anderes als das beste Innenverteidiger-Duo der Welt. Und mir tut das sehr weh, sowas Positives über die Bauern sagen zu müssen.
Woas Sois...
Das ist aber die ganz optimistische Mutmaßung :hm:
Go Ahead Eagle
Oh weia. Starker Artikel. :dash1:
AERPELSCHLOT
Super Idee, daß die Teams aus Afrika und Asien quasi während der WM Fußball lernen sollen. Was für ein Fest...
Go Ahead Eagle
Sponge over.

Am We geht der Afrika-Cup los.
Ich freue mich sehr drauf.
:cheers:
eigenwert
Kann es sein, dass die ARD einfach nicht die Rechte an der "aufgeblähten CL/EL" erworben hat :hm: ?
Geoffrey Peterson
Sponge over.

Am We geht der Afrika-Cup los.
Ich freue mich sehr drauf.
:cheers:Go Ahead Eagle, 11.01.2017 09:27 #

Ein Fest für Freunde des gepflegten Torhüterspiels :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
https://m.youtube.com/watch?v=zJo-cE9fl-8
AERPELSCHLOT
Geiles Video.

Ich freue mich auch wieder auf kuriose Spielverläufe. Das ist zwar qualitativ mitunter katastrophal, aber ich hab das Gefühl, daß da weniger taktiert wird als bei der miesen letzten EM, einfach weil die meisten gar nicht taktieren können.
OneFingerSalute
Abseits, gleiche Höhe oder was? Ich habe nach sieben Clips aufgehört, weil es bei mir in reine Raterei ausgeartet ist. Wäre kein Job für mich.



(via 11Freunde)