Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Eins der wenigen Lieder, zu denen ich auf Partys immer tanzen will. Wenn ich getrunken habe. Sonst will ich nie tanzen. Bin gespannt auf die punkige Version von Idle Class, die ja demnächst auf der Benefiz-12" von Uncle M sein wird.
Go Ahead Eagle
Eins der wenigen Lieder, zu denen ich auf Partys immer tanzen will. Wenn ich getrunken habe. Sonst will ich nie tanzen. Bin gespannt auf die punkige Version von Idle Class, die ja demnächst auf der Benefiz-12" von Uncle M sein wird.OneFingerSalute, 10.01.2017 19:53 #

Wenn die Sarah/Sandra/Alexandra Meier-Landrut nicht singt, ists schon geritzt. Oder wie die heißt. Egal.
Klingt auf jeden Fall interessant, kann aber auch gut schief gehen.
Go Ahead Eagle
Ohoh. Was macht die Tube mit mir?
Jetzt:

Da muss ich sitzen bleiben und zuhören.
AERPELSCHLOT
CCR - Bayou Country. CCR-Abend.Go Ahead Eagle, 10.01.2017 17:47 #

Willst wohl den Cracker anlocken :smile: ?eigenwert, 10.01.2017 19:07 #

^^ Könnte klappen. Cracker ist ein Geier. Der reagiert nur auf Aas :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ich bin da grad etwas empfindlich 2017.
Hatte mit Olsen kürzlich ne kurze aber (zumindest für mich) intensive Whattsapp-Diskussion über einen Todesfall der gut 6 Jahre her ist, aber noch nachspukt.
Und jetzt das. Die beiden Songs erinnern mich hart an eine coole Zeit in einer coolen Wohnung vor dem China Schritt.
Die Wohnung gabs so ca. von 2004-2009. Bei mir die Zeit von Anfang der ersten Ausbildung, bis zum Ende vom Studium.
Eine Zeit in der ich meine jetzige Dame kennengelernt hab. Mit allen nötigen Komplikationen, die nun mal dazu gehören.
Die Wohnung, die es dann hoffentlich wird, ist irgendwie gefühlt nahezu identisch mit der Alten damals, nur knapp doppelt so groß. Backflash Deluxe zur Zeit.
-pmh-
Island! Island! Island! Island!

...



Samaris - Góða tungl
AERPELSCHLOT
Joah, alter Hut. Das ist aber Zeuch, was ich nicht unbedingt brauche. Wird aber von den 101 Hipstern heiß und innig geliebt.
Fennegk
Dank der Bonustracks wieder hier drauf gekommen.
Unfassbar guter Radio-Pop-Song.

Kate Nash - Foundations.
Nun 10 Jahre alt. Mann, wie die Zeit vergeht.Go Ahead Eagle, 10.01.2017 19:51 #

:thumbsup:
Baron von Quakenbrück
Dank der Bonustracks wieder hier drauf gekommen.
Unfassbar guter Radio-Pop-Song.

Kate Nash - Foundations.
Nun 10 Jahre alt. Mann, wie die Zeit vergeht.Go Ahead Eagle, 10.01.2017 19:51 #

Eigentlich schade, dass Kate Nash immer nur auf diesen einen Song reduziert wird. Dabei hat sie wirklich eine Menge tolle Songs geschrieben.
Go Ahead Eagle
Dank der Bonustracks wieder hier drauf gekommen.
Unfassbar guter Radio-Pop-Song.

Kate Nash - Foundations.
Nun 10 Jahre alt. Mann, wie die Zeit vergeht.Go Ahead Eagle, 10.01.2017 19:51 #

Eigentlich schade, dass Kate Nash immer nur auf diesen einen Song reduziert wird. Dabei hat sie wirklich eine Menge tolle Songs geschrieben.Baron von Quakenbrück, 10.01.2017 20:19 #

Glaub ich. Hab das Debutalbum ein paar mal gehört damals. Klang alles ziemlich gut.
Trotzdem alles blass, wenn dieser Übersong dran ist.
Harry Gant
Eins der wenigen Lieder, zu denen ich auf Partys immer tanzen will. Wenn ich getrunken habe. Sonst will ich nie tanzen. Bin gespannt auf die punkige Version von Idle Class, die ja demnächst auf der Benefiz-12" von Uncle M sein wird.OneFingerSalute, 10.01.2017 19:53 #

Der Song ist halt auch nur gut, Pop mit gutem Text ist zumeist eh schwer zu finden.
Harry Gant
Dank der Bonustracks wieder hier drauf gekommen.
Unfassbar guter Radio-Pop-Song.

Kate Nash - Foundations.
Nun 10 Jahre alt. Mann, wie die Zeit vergeht.Go Ahead Eagle, 10.01.2017 19:51 #

Eigentlich schade, dass Kate Nash immer nur auf diesen einen Song reduziert wird. Dabei hat sie wirklich eine Menge tolle Songs geschrieben.Baron von Quakenbrück, 10.01.2017 20:19 #

Ich hatte in ihr letztes mal reingehört, da ist aber leider nichts hängen geblieben.:sad:
riotsk


Australia´s finest...back in 97. Tödliches Drumming. War für mich mit Exhorder immer die absolute Oberklasse wenn es um rifforientierten Wahnsinn ging.
Donnerjakob
Bild anzeigen
Rafael Toral — Early Works
etienoir

crushinglove - this house

dreampop aus manila. strange, aber irgendwie hypnotisierend.
Go Ahead Eagle
BRMC - Howl.
Amano
Gonjasufi - Callus