Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
ich komme nur mit Panopticon zurecht.riotsk, 11.01.2017 19:35 #

Das wäre wohl #2 bei mir.
Muss aber den direkten Vergleich mit Oceanic nochmal haben.
Die Truth hat ein paar echte Klopper, aber die muss ich mir nochmal auf YT oder so geben; bei meiner Scheibe sind keine Seitenangaben drauf, und das vermiest es mir etrwas. Ich kann ja nicht in alle Ewigkeit sagen: das 3. Stück auf Seite 2 (oder war's doch schon das 2.), das haut rein.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Ranger - Macht grad viel mehr Spaß als die neue Metallica vorhin, da sind wirklich nur die ersten drei Songs cool.
JakeofallTrades
Grundsätzlich ist die Neue ein gutes Album. Vor allem ist es auch ein Album im Gegensatz zum Vorgänger. Aber ich finde 2/3 einfach zu schwach. Keine Chance gegen KID A oder IN RAINBOWSriotsk, 11.01.2017 16:54 #


Kopierst mal den Song noch dazu....:wink:

https://vimeo.com/188651189
coffeebreath
Der Song war bisher für mich immer in derseleben Kategorie wie "Happy"coffeebreath, 11.01.2017 10:28 #

Nämlich die Kategorie: Gute-Laune-Ohrwurm-Pop-Song?!
Oder kriegst du da etwa Bauchschmerzen?Go Ahead Eagle, 11.01.2017 11:35 #


Nicht so richtig. Ich erfreue mich ja zu gern an guten Gute-Laune-Ohrwurm-Pop-Songs. Nur "Happy" fand ich immer zum Brechen. Da ist mir Weird Al Yankovic's Parodie auf jeden Fall lieber :bigsmile:.

Bear's Den - Red Earth...

Bild anzeigen

Immer noch großartig :bow:.
Donnerjakob

Harvey Milk - Blueberry Dookie


Harvey Milk - I've Got A Love


Harvey Milk - My Father's Life's Work

Harvey Milk vereinen alles in ihrer Musik, was ich an Sludge Metal mag und gehen weit darüber hinuas. Da gibt es akustische Anomalien in einem Hidden Track, da mal eine schöne Piano Passage und dann klingen sie wieder wie die mehr als genialen Bedhead. Für mich treffen sie noch mehr den Nagel auf den Kopf als die Melvins!
HIRNTOT
Ich werd mal reinhören.

Bild anzeigen
Irgendwie ist das die schwächste Platte aus der klassischen Phase, auch wenn ich das Cover liebe.
Drunken Third


Converge - "Axe To Fall"
Go Ahead Eagle
Ich werd mal reinhören.

Bild anzeigen
Irgendwie ist das die schwächste Platte aus der klassischen Phase, auch wenn ich das Cover liebe.HIRNTOT, 12.01.2017 00:40 #

:lol1: Einfach großartig!
Go Ahead Eagle
Dinosaur jr. - Farm.
der_acki

Black Anvil – As Was
riotsk
Grundsätzlich ist die Neue ein gutes Album. Vor allem ist es auch ein Album im Gegensatz zum Vorgänger. Aber ich finde 2/3 einfach zu schwach. Keine Chance gegen KID A oder IN RAINBOWSriotsk, 11.01.2017 16:54 #

Meiner Verehrung diesem Album gegenüber habe ich ja im Alben des Jahres Thread bereits Ausdruck verliehen und weine nun in Embryostellung unter der Dusche wegen 2/4 deiner Aussage.Powder To The People, 11.01.2017 19:36 #


Ich liege dort bereits und weine wegen 7/8 deiner Aussagen zum Norma Jean Album. Und diese Tränen trocken nimmermehr.
Powder To The People
Da hab ich doch noch gar keine dezidierte Aussage zu gemacht?:hm:
Kommt heute.
Harry Gant
So jetzt auch mal
RTJ3
-pmh-
Bild anzeigen
robbie williams - the heavy entertainment show
riotsk
Da hab ich doch noch gar keine dezidierte Aussage zu gemacht?:hm:
Kommt heute.Powder To The People, 12.01.2017 09:19 #


Lass es doch einfach sein, Diggi. Das was du angedeutet hast, ist schon Murks genug. Mach mich bitte nicht noch trauriger. :wink:
riotsk
Danke Peter!

usopp
cornello
the cardigans - super extra gravity (mit bonussongs)