Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

der_acki
Geilo! :headbang:
FaithAndHope
Ich bin echt aufgeregt weil wir da schon so lange von träumen!
Morgen weiß ich dann mehr, wenn ich endlich jemanden beim Amt erreichen kann..
der_acki
Ich drücke jedenfalls beide Daumen!
AERPELSCHLOT
Gerade das Eröffnungskonzert der Elbphilharmonie gesehen. Ich bin von dem, was ich da gehört habe, zutiefst beeindruckt. Richtige Gänsehaut. Das war zwar teilweise sehr fordernd und keinesfalls Schunkelklassik, aber gerade für so einen Wahnsinnsbau genau richtig. Kann ich nur empfehlen, sich das mal anzuhören. Wirklich mitreißend großartig.
FaithAndHope
Ich habe die Zusage vom Amt und kann zum 1.4 umziehen!!!! :elmo:
LaRocca
Jippieh! :bigsmile: Und wann ist die Einweihungsfeier?
FaithAndHope
Mal sehen.. aber es kommt bestimmt eine... :wink:
Go Ahead Eagle
:thumbsup:
Amano
:cheers:
Harry Gant
Na super Faith, freu mich für dich.
Fahrenheit
Ich habe die Zusage vom Amt und kann zum 1.4 umziehen!!!! :elmo:FaithAndHope, 12.01.2017 10:33 #

Und bei dem Datum bist du nicht skeptisch geworden? :D
FaithAndHope
Ehrlich gesagt schon einen kurzen Moment! :bigsmile:

Was mich noch freut, dem Toby Morse ( sänger von h2o ) gefallen meine Bilder!! :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Samstagmittag Gespräch mit dem Vermieter.
Mal schauen, ob wir zusammen kommen...
Spannung steigt.
Termin wäre dann ebenfalls der 01.04...
Drunken Third
Was mich noch freut, dem Toby Morse ( sänger von h2o ) gefallen meine Bilder!! :bigsmile:FaithAndHope, 12.01.2017 14:21


Ähm... Was genau sind denn das für Bilder? :hm:
FaithAndHope
Nacktbilder natürlich!! :klugscheiss:
Crackerman
Ich habe die Zusage vom Amt und kann zum 1.4 umziehen!!!! :elmo:FaithAndHope, 12.01.2017 10:33 #

Samstagmittag Gespräch mit dem Vermieter.
Mal schauen, ob wir zusammen kommen...
Spannung steigt.
Termin wäre dann ebenfalls der 01.04...Go Ahead Eagle, 12.01.2017 14:43 #

Super, freut mich sehr für euch :thumbsup::thumbsup:.
Und dass der Umzug ein reibungsloser wird....

LarryRansomInferno
Mal sehen.. aber es kommt bestimmt eine... :wink:FaithAndHope, 12.01.2017 10:42 #

Glückwunsch. Ist ja immer Kacke, wenn mit dem Amt nochmal eine Instanz zwischengeschaltet ist, die eigentlich unberechenbar ist. Umso schöner, dass das so reibungslos geklappt hat. :cheers:
Go Ahead Eagle
Cracker's Back!
FaithAndHope
Ich freue mich gerade sehr für einen Freund, dessen Eisladen so gut läuft, das er nun eine Zweitfiliale in Hamburg eröffnet! :bigsmile:
Ich habe es zwar schon öfter erwähnt, aber im Schlecks gibt es das beste Eis überhaupt! :thumbsup:
LUNACHICK
Ich habe vorhin meinen ersten Anruf seit über einem Jahr angenommen. Die Wiedereingliederung läuft ganz gut und ich bin ein bisschen stolz auf mich.