Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

eigenwert
Vom Cyber kam jetzt auch schon ne Weile nix mehr.
TOCO21
Sorry Leute, ich mag das Forum, ich mag euch, es gibt immer tolle Tipps rund um Musik, Film, Serie, whatever. Aber ich kann dem zur Zeit einfach nicht gerecht werden. Ich fühle mich immer mehr von virtuellen "Verpflichtungen" gestresst und werde diese auf ein Mindestmaß herunterschrauben. Wer auch auf Twitter unterwegs ist und mir dort folgen möchte, den bitte ich um eine PN.

Liebe Grüße, melde mich, wenn ich wieder an Bord bin.!
:gimmefive:
Woas Sois...
Oh, schade. Aber wenn du wieder Bock hast, wir sind da.
OneFingerSalute
Oh, schade. Aber wenn du wieder Bock hast, wir sind da.Woas Sois..., 14.01.2017 15:08 #


.
eigenwert
Mach's gut und bis denne!
:cheers:
TOCO21
Vielen Dank!! :cheers:
Crackerman
Das hört sich auch sehr vernünftig und überlegt an. Einfach 'ne gute Idee :thumbsup:.

Bis bald irgendwann :cheers:.
Crackerman
Vom Cyber kam jetzt auch schon ne Weile nix mehr.eigenwert, 12.01.2017 12:10 #

An Boris hatte ich letztens auch gedacht. Nur bei ihm sind längere Auszeiten nicht ganz so ungewöhnlich, denke ich.

Und Against Pollution ist auch schon lange nicht mehr aufgetaucht. Wir hatten uns bei einer Show getroffen und ich kann nur sagen, es wäre echt bedauerlich, wenn er nicht mehr vorbeiguckte. Warum auch immer.
der_acki
Ja, bis denne, Toco! :gimmefive:

:winke:
etienoir
du wirst fehlen, toco. wünsche dir für die nächste zeit nur das beste. und wenn's dich mal wieder packt - wir sind da, wie woas schon sagt. ohne jede verpflichtung.
Harry Gant
Sorry Leute, ich mag das Forum, ich mag euch, es gibt immer tolle Tipps rund um Musik, Film, Serie, whatever. Aber ich kann dem zur Zeit einfach nicht gerecht werden. Ich fühle mich immer mehr von virtuellen "Verpflichtungen" gestresst und werde diese auf ein Mindestmaß herunterschrauben.TOCO21, 14.01.2017 14:56 #

Absolut verständlich und deshalb wünsche ich dir eine gute Zeit und komm bald wieder :winke:
:friends:
housefrau1981
Daniel, war schön, dass du mal wieder reingeschaut hast - aber deine Begründung ist absolut verständlich und vernünftig! Erhol dich gut und es freut mich, wennst mal wieder zurückkommst!
etienoir
was macht sara eigentlich? letzter beitrag vor 11 tagen. ist sie jetzt in ein modeforum abgewandert?
Woas Sois...
Die zieht gerade um, wenn ich es recht entsinne.
eigenwert
Und lackiert alles weiß, widewidewie-es-ihr-gefällt.
Crackerman
Boris hat jetzt auch schon länger nix mehr hören lassen :hm:.

Und Pixi wollte doch eigentlich :sad:.
der_acki
:klugscheiss: und der schwarze frank!
Olsen
Eigentlich nehmen sich momentan fast alle eine Auszeit. :bigsmile:
housefrau1981
Na danke aber auch :klugscheiss:
Olsen
Anwesende natürlich ausgenommen. :smile: