Forum

Und sonst...

Fotografie - zeigt her eure Bilder

riotsk
der_acki


Mit dem Handy aus dem Küchenfenster geknipst.AERPELSCHLOT, 11.01.2017 21:38 #

Wow!
Baron von Quakenbrück
Mensch, die Fotos hier sind echt cool. Ich würd mich auch so gern mehr daran versuchen, aber hab dann die Ausrede, nicht das richtige Equipment zu besitzen. Dafür wären wohl Geduld und der richtige Blick für das Motiv viel wichtiger. Besitz ich aber erst recht nicht.LaRocca, 11.01.2017 20:13 #

Die Kamera kann noch so gut sein, das Auge für ein gutes Motiv kann sie auch nicht ersetzen. Wenn überhaupt erweitert sie die Möglichkeiten der Fotografie (Licht, Schärfe, etc.), aber vorher sollte man sich erstmal rantasten. Und das geht ebenso gut mit einfachem Equipment.
Olsen
Mit dem Handy aus dem Küchenfenster geknipst.AERPELSCHLOT, 11.01.2017 21:38 #


Ich wusste immer, dass du eigentlich in Mordor wohnst. Das ist der Beweis.
Colfax Road
rot-weiß-blau in Dänemark :heart: nur noch 14 Wochen, bis wir wieder da sind :dogrun:

AERPELSCHLOT
Sehr schönes Motiv, aber der Bildausschnitt ist ungünstig gewählt. Das wirkt so wie eingezwängt oder abgeschnitten. Außerdem hätte dem Foto etwas mehr grün von dem Gras auch gut getan.
LaRocca
Meine Fotos sind alle mit ner 100 Eumel Kamera oder mit dem Handy geschossen. Equipment ist in der Tat keine Ausrede.AERPELSCHLOT, 11.01.2017 21:27 #

Jo, ich weiß. Wie gesagt, ich bin einfach zu ungeduldig dafür, oder denk erst Stunden später, wenns zu spät ist "Die Situation XY hätte ein wunderschönes Foto gegeben." Naja, dafür widme ich mich einfach anderen Künsten. Man muss ja nicht alles können. :)
Colfax Road
In this haunting series titled Paradise Parking, American-born and Paris based photographer Peter Lippman explores a world of abandoned cars that have been left, exposed to natures elements. The personal project has been two years in the making for the photographer and features photographs of once shiny vehicles that are now rusty, tarnished and slowly falling apart as tree roots and foliage smothers them

http://blazepress.com/2017/01/haunting-photographs-of-abandoned-cars-slowly-being-reclaimed-by-nature/
Colfax Road
Lübeck 2015 | geschossen mit der Nikon, danach per Instagram quadratisiert und durch nen Filter gejagt.

Fennegk
Der Kontrast beider Fassaden zueinander ist spannend.
Colfax Road
Der Kontrast beider Fassaden zueinander ist spannend.Fennegk, 13.01.2017 10:05 #


ja find ich auch, vor allem deshalb war mir das Gebäude auch ins Auge gesprungen.
visions-micha
sehr schöne bilder die hier geposted werden.phil24, 06.01.2017 22:33 #


Das stimmt :thumbsup:

Norderney



Dortmund

OneFingerSalute
Wunderbares Stadionbild! Hätte als entsprechender Fan keine Skrupel, das an meine Wohnzimmerwand zu hängen.
Colfax Road
Wunderbares Stadionbild! Hätte als entsprechender Fan keine Skrupel, das an meine Wohnzimmerwand zu hängen.OneFingerSalute, 13.01.2017 16:33 #


und dann auch noch vom schönsten Tempel der Welt :fussi::bow::heart:
Amano
Wunderbares Stadionbild! Hätte als entsprechender Fan keine Skrupel, das an meine Wohnzimmerwand zu hängen.OneFingerSalute, 13.01.2017 16:33 #


und dann auch noch vom schönsten Tempel der Welt :fussi::bow::heart:Colfax Road, 13.01.2017 16:41 #


ich seh da gar keine Allianz Arena :hm:
Colfax Road
und dann auch noch vom schönsten Tempel der Welt :fussi::bow::heart:Colfax Road, 13.01.2017 16:41 #


ich seh da gar keine Allianz Arena :hm:Amano, 13.01.2017 16:49 #


erst Annett Louisan hören und dann auch noch das... was ist denn los mit/bei dir :confused:
Amano
oha, das mit der Lousian hatte ich tatsächlich gepostet - ich dachte ich hätte das nur laut gedacht :yikes:

ansonsten einfach nur gut drauf :elefant:
Olsen
Amano
das könnte aus meiner Heimatstadt Bad Tölz stammen

sehr schön
visions-micha
Jaja, das gute, alte Westfalenstadion :smile: