Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

LarryRansomInferno
Vielleicht ist die Person einfach konsequent und somit Mitglied der Flat Earth Society?LarryRansomInferno, 30.12.2016 16:29 #


Selbst dann hätte das Flugzeug ja den Weg über die Länder hinweg nehmen können, der Abstecher untenrum ist und bleibt Quatsch.OneFingerSalute, 30.12.2016 17:03 #

Also wenn ich es mir aussuchen kann, fliege ich während eines Weltkrieges tendenziell lieber über Wasser als über Land. Kommt aber selten vor, muss ich zugeben. :bigsmile:
eigenwert
Die Zeiten, als ich mal fliegen konnte (in meinen Träumen), sind eh schon lang vorbei.

Stattdessen wird's wieder schlimmer, letzte Nacht war ich wieder in einer Schulklasse eingesperrt :heul: .
OneFingerSalute
Also wenn ich es mir aussuchen kann, fliege ich während eines Weltkrieges tendenziell lieber über Wasser als über Land. Kommt aber selten vor, muss ich zugeben. :bigsmile:LarryRansomInferno, 30.12.2016 17:52 #


Gut, ich habe jetzt nicht ganz genau im Kopf, mit wem die Japaner während WWII alles Stress hatten, gebe ich zu. Keine Ahnung, wo sie hätten langfliegen können und wo nicht. Aber ich habe eine Ahnung, dass ich mich möglicherweise schon viel zu ausgiebig mit diesem Schwachsinn auseinandergesetzt habe :bigsmile:
eigenwert
Nur soviel mal: die Japsen hatten überhaupt keinen Stress, sie haben ihn nur gemacht. Und zwar durchaus vergleichbar damit, was die Nazen in Europa alles angerichtet haben.
Das waren übelste Herrenschlitzaugen.
LarryRansomInferno
Aber ich habe eine Ahnung, dass ich mich möglicherweise schon viel zu ausgiebig mit diesem Schwachsinn auseinandergesetzt habe :bigsmile:OneFingerSalute, 30.12.2016 19:10 #

So ziehen sie dich in ihre Welt! :wink:
Go Ahead Eagle
Nur soviel mal: die Japsen hatten überhaupt keinen Stress, sie haben ihn nur gemacht. Und zwar durchaus vergleichbar damit, was die Nazen in Europa alles angerichtet haben.
Das waren übelste Herrenschlitzaugen.eigenwert, 30.12.2016 19:28 #

Ein kleines Beispiel: das Massaker von Nanjing.
Gibt dazu auch ein gutes Buch + Film über die Geschichte eines deutschen Siemens-Geschäftsführer in Nanjing zur entsprechenden Zeit namens John Rabe.
2010 hab ich vor Ort das Mahnmal-Museeum besichtigen können. Es war erschreckend.
Powder To The People
Da die Asiaten schon kulturell recht obrigkeitshörig erzogen werden, konnten sich dort natürlich immer hervorragend faschistoide Staatssysteme durchsetzen. Und der eiskalte Umgang mit hierarchisch/rassistisch nieder gestellten Menschen (siehe Unit 731 - Men Behind The Sun hat da wohl nur einen kleinen Ausschnitt darstellen können) stand den Nazis in nichts nach.
FaithAndHope
Fennegk
:bigsmile:
KurdtKillsBoddah




LarryRansomInferno


Bis heute die schönste Anzeige, die ich in meiner Tageszeitung entdeckt habe.
Fennegk




KurdtKillsBoddah, 06.01.2017 20:45 #

:bigsmile::smile::bow:
In der Reihenfolge.
Drunken Third


Hier
Colfax Road
Colfax Road
Sound an!!

KurdtKillsBoddah
Drunken Third, 13.01.2017 11:07 #


Bin ich einfach zu doof dafür?
Colfax Road
Bin ich einfach zu doof dafür?KurdtKillsBoddah, 13.01.2017 16:31 #


Ventilator auf Englisch = "Fan"
KurdtKillsBoddah
Okay. Soeben wurde eine Lücke meiner Englischkenntnisse geschlossen.
Danke. :smile:
Olsen
Das Gelernte direkt anwenden und verknüpfen? "Shit hits the fan" ist ein feststehender Ausdruck, der so viel wie "da ist die Kacke aber am Dampfen" bedeutet.
KurdtKillsBoddah


Kompletter Artikel hier!