Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Geoffrey Peterson
Erkältung baut ab. Abhusten des Schleims bringt aber öfter mal Würgereiz mit sich - lalalalala.Alphex, 13.01.2017 15:38 #

etienoir
scheiße. ich dachte, ich hätte noch ordentlich brot. da hat aber jemand schimmel drangepinnt. und das am sonntag, in der provinz.
eigenwert
Dann komm ich jetzt auch zu spät...bei uns hat der Bäcker im Supermarkt sonntags bis um Elf geöffnet.
Naja, dann musst du halt Kuchen essen :klugscheiss: .
Fennegk
Das is' hart... habe auch grad mal einen von vielleicht 20 Bäckern zur Verfügung. Also, direkt hier.
Andernfalls würde das Insautosteigen bedeuten - oder aber zumindest 'nen Spaziergang zum Ulmer Hbf.

Problemlösungsoption: Selber backen?
Powder To The People
Und wie starten wir ins Jahr 2017? Richtig! Mit 'ner amtlichen Nierenkolik.:messer:
Olsen
Ach du Kacke. Gute Besserung.
Powder To The People
Danke, bin auf dem Wege der Besserung.
etienoir
oh man, hab grad mal nachgelesen, was das ist. ziemlich fies! gute besserung wünsche ich auch.
Olsen
oh man, hab grad mal nachgelesen, was das ist.etienoir, 15.01.2017 20:06 #


Gut, bin ich ja nicht der einzige Ungebildete hier, ich hab auch nachgeschaut. :bigsmile:
eigenwert
Weia.
Ich stell mir das besser nicht vor (zumal ich ja auch schon einen Nierenschaden hab).

Tja, ich fasse mich kurz: ich wünsch dir gute und vor allem sehr baldige Besserung. Mit Harn- u. Blasentee :cheers: .
Woas Sois...
Gute Besserung!
eigenwert
@ ungebildet: ich hab ja selten H Schmid angeschaut, aber ich weiß das halt so. Minus eigene Erfahrung.
FaithAndHope
Oha, hatte ich ja letztes Jahr auch. Verdammt krasse Schmerzen ( die Ärztin sagte es wäre vergleichbar mit Wehen).
Ich hoffe du warst schnell beim Arzt und hast dich nicht wie ich stundenlang gequält..
Also auf weitere Genesung! :cheers:
SHITHEAD
Auweia. Gute Besserung, Kerle! Wo / wie schnappt man sich denn sowas auf?
der_acki
Und wie starten wir ins Jahr 2017? Richtig! Mit 'ner amtlichen Nierenkolik.:messer:Powder To The People, 15.01.2017 20:00 #

Blasentee? Habe ich schon mal im Supermarkt gesehen, aber ob das hilft?
Gute Besserung!
FaithAndHope
"Laufen und saufen ist das einzige das hilft" hat mein Urologe damals immer gesagt. :klugscheiss:
der_acki
"Laufen und saufen ist das einzige das hilft" hat mein Urologe damals immer gesagt. :klugscheiss:FaithAndHope, 15.01.2017 22:11 #

Aber er meinte schon "blasentee saufen" , oder?
FaithAndHope
Ja, einfach so viel trinken wie möglich damit die Nieren durchgespült werden.
schmirglie
Ich will eigentlich gar nicht wissen, was das ist... gute Besserung Powdi!
Powder To The People
"Laufen und saufen ist das einzige das hilft" hat mein Urologe damals immer gesagt. :klugscheiss:FaithAndHope, 15.01.2017 22:11 #

So einfach war's nicht, weil der Stein 5mm gross war. Den mussten sie operativ holen. Und nun bin ich zwar erstmal aus dem Krankenhaus entlassen, suche aber gleich den Urologen auf, weil ich nach jedem Wasserlassen eine halbe Stunde wimmernd auf dem Boden rumkrieche, mit dem Gefühl grad mächtig ausrambowlt worden zu sein.

Danke für die Besserungswünsche an alle!:cheers: