Forum

Sport

NFL - American Football

Amano
Die Atlanta Falcons gewannen gegen die Seattle Seahawks mit 36:20. damit ist einer meiner Favoriten raus.

Die NEW England Patriots führen momentan 7:0 gegen die Houston Texans. Und eigentlich wollte ich schreiben, dass die Texans überhaupt keinen Stich machen, als ein doofes Personal Foul eines Patriot den vergeigten 3rd down der Texans in ein 1st verwandelte und die Texans seitdem ein 1st down nach dem anderen produzieren und nun schon bei der 20 Yard-Linie der Pats stehen :messer:
Davor gab's 2x ein 3-and-out
Amano
nur noch 7:3
Amano
YEAH! 98-Yards Punt-Return-Touchdown von Dion Lewis :elefant::elmo::bluesbros::bow::respekt::headbang::elefant::elmo::respekt:
Baron von Quakenbrück
Wollte gerade sagen, dass die Patriots das Spiel unmöglich verlieren können. :floet:
Amano
Kaum wende ich mich kurz ab, um hier zu posten, schon wirft Brady eine (abgefälschte) Interception :messer:

Die gerade mal dritte in der gesamten Saison.....

Schaust du auch gerade Baron?

Update 14:6
Amano
Verdammt. Dumbledore von Lewis beim Punt-Return an der 12-Yard-Line :yikes:
Baron von Quakenbrück
Jep. Bin eigentlich nur dran geblieben, weil ich nebenbei noch an den Statistiken für die Visions Top 100 arbeite. Sonst hätte ich wohl gar nicht erst reingschalten, weil ja eigentlich eine klare Sache für die Patriots.
Amano
14:13 :heul:
Baron von Quakenbrück
Denk doch mal an die Fans der anderen 31 Teams. :klugscheiss:
Geoffrey Peterson
Wenn Osweiler mal so großartig gespielt hätte, wie sein Lohnzettel aussieht, wäre es vielleicht spannend geworden.
_________________

Die Raiders ziehen vermutlich nach Las Vegas :dagegen:
Amano
Die Ergebnisse vom Wochenende sahen so aus:
Seattle Seahawks vs. Atlanta Falcons 20:36
Houston Texans vs. New England Patriots 16:34
Green Bay Packers vs. Dallas Cowboys 34:31
Pittsburgh Steelers vs. Kansas City Chiefs 18:16

Die Patriots machten es spannender, als notwendig, aber wirklich in Gefahr war das Spiel nicht. Man muss aber auch bedenken, dass die Texans die League-Defense number 1 stellten. Und das ohne JJ Watt. Wenn die jetzt mal nen ordentlichen QB gebacken bekommen, dann kann man hier noch einiges erwarten.

die Packers und Cowboys müssen sich ein krasses Spiel geliefert haben. Das schau ich mir auf dem Nachhauseweg an.

Und die Steelers kamen ohne Touchdown, aber dafür mit 6 Field Goals weiter! Wahnsinn.

hier ein Bericht mit allen Highlight-Videos:
twelve-things-we-learned-from-divisional-round

somit stehen die "Halbfinal"-Partien, oder auch Conference Championship Games fest:
Green Bay Packers at Atlanta Falcons
Pittsburgh Steelers at New England Patriots

Meine Tipps sehen jetzt Green Bay und die Patriots im Super Bowl. Sicher ist bei diesen Partien aber nichts. Pittsburgh darf sich in Foxborough Hoffnungen machen (und die Chiefs wären mir auch lieber gewesen) und die Falcons werden sich wegen den Packers nicht in die Hosen machen.

Wird spannend. Leider liegen die Spiele Uhrzeitmäßig ungünstig (Packers am Sonntag 21:05; Patriots in der Nacht auf Montag 0:40)
Go Ahead Eagle
Schön, die Steelers eine Runde weiter.
Hab mir das Spiel zudem die Nacht aufgenommen und werde mir das dann heute mal nachträglich ohne Werbung reinpfeifen.
Und ich freue mich drauf. Irre. Was ein Besuch in Augsburg bewirken kann...

Gegen die Patriots ist dann aber Schluss, oder? Sind die eindeutiger Favorit?
Amano
:cheers:

freut mich sehr :bigsmile:

Die Steelers kommen auf Augenhöhe zu den Patriots. Sie haben eine explosive Offense und eine solide Defense. Dazu kennen sie sich mit Kälte aus.

die Patriots haben natürlich den klassischen Heimvorteil und hatten dazu in den Playoffs ein Spiel weniger.

Ich sehe leichte Vorteile bei den Patriots, aber das ist definitiv keine gmahde Wiesn. Ich denke das wird ein geiles Spiel.
Go Ahead Eagle
Das ist jetzt kommendes Wochenende? Und die Woche drauf ist auch schon Schluss, oder?
Amano
ja, kommendes Wochenende "Halbfinale", dann eine Woche nüscht und im Anschluss am 05.02.2017 Super Bowl.

Geht leider immer wahnsinnig schnell rum so 'ne Saison :heul:
Harry Gant
:hm: Ich werde mir dieses Jahr zum ersten mal mit Kumpels den Super Bowl anschauen, mal schauen ob mir dass gefällt.
Gespannt bin ich ja schon.
Amano
Wenn es gute Kumpels sind macht's mit Sicherheit Spaß. Allein das drumherum.

Und wenn jemand dabei ist, der sich etwas auskennt und immer wieder so 'n bißchen was erklären kann, dann findest du auch das Spiel an sich gut.

Ich denke aber, dass die deutschen Kommentatoren auch etwas Licht ins Dunkle bringen.

Edit: und vorher kannst du dir hier noch einiges an Insider-Wissen aneignen :cool:
sind alles kompetente Leute hier
Harry Gant
Edit: und vorher kannst du dir hier noch einiges an Insider-Wissen aneignen :cool:
sind alles kompetente Leute hierAmano, 16.01.2017 09:49 #

Das Runde muss ins Eckige?
Amano
Edit: und vorher kannst du dir hier noch einiges an Insider-Wissen aneignen :cool:
sind alles kompetente Leute hierAmano, 16.01.2017 09:49 #

Das Runde muss ins Eckige?Harry Gant, 16.01.2017 09:52 #


bist schon auf 'nem guten Weg :friends:
Go Ahead Eagle
Edit: und vorher kannst du dir hier noch einiges an Insider-Wissen aneignen :cool:
sind alles kompetente Leute hierAmano, 16.01.2017 09:49 #

Das Runde muss ins Eckige?Harry Gant, 16.01.2017 09:52 #

Ganz wichtig: auch bei offensichtlich absichtlichem Handspiel lieber mal die Klappe halten und nicht gleich ne gelbe Karte fordern.

Wobei ich mir das in ner "Expertenrunde" auch ganz witzig vorstelle...