Forum

Sport

NFL - American Football

Harry Gant
Na so weit kenne ich die Regeln ja schon, nur ein Taktikfuchs bin ich in dem Sport halt nicht, es ist eher ein Test ob mich so ein Spiel über die ganze Dauer unterhalten kann.
Go Ahead Eagle
Na so weit kenne ich die Regeln ja schon, nur ein Taktikfuchs bin ich in dem Sport halt nicht, es ist eher ein Test ob mich so ein Spiel über die ganze Dauer unterhalten kann.Harry Gant, 16.01.2017 11:12 #

Die Werbeunterbrechungen werden dich langsam aber sicher zurmürben.
Viel Erfolg und Spaß bei dem Versuch!
Harry Gant
Die Werbeunterbrechungen werden dich langsam aber sicher zurmürben.Go Ahead Eagle, 16.01.2017 11:15 #

Das befürchte ich auch...
Amano
soweit ich das von Leuten gehört habe gibt es auf Sat.1 weniger Werbung als bei der originalen US-Übertragung
Go Ahead Eagle
Bei der US-Übertragung ist die Werbung allerdings wesentlich interessanter und witziger.
BADBRAIN
Habe gestern auf Sat1 Green Bay gegen Dallas gesehen. Fand allerdings dieses Moderatoren-Trio
u. insbesondere deren Witzchen beinahe noch unerträglicher als die Werbeunterbrechungen !
Geoffrey Peterson
Werbung > Icke :klugscheiss:
Baron von Quakenbrück
Die Werbeunterbrechungen werden dich langsam aber sicher zurmürben.Go Ahead Eagle, 16.01.2017 11:15 #

Das befürchte ich auch...Harry Gant, 16.01.2017 11:18 #

Ach, für Menschen mit Blasenschwäche ist das gar nicht mal so schlecht.
Amano
Gestern auf dem Nachhauseweg also Packers vs. Cowboys.

Mann, was ein geiles Spiel. Die Packers legten gleich mal ordentlich los und es sah schon nach 'ner klaren Sache aus, als die Cowboys loslegten und ein astreines Comeback hinlegten.

Kurios auch: Cowboys QB wirft eine Inteception, Rodgers (QB Packers) legt mit 'nem Drive los und wirft widerum selber ein INT :messer:

Er warf sogar eine zweite, die aber aufgrund eines Penaltys gegen die Cowboys Defense wieder aufgehoben wurde. Das hätte den Cowboys den Sieg bringen könne. Diese Penaltys haben den Teufel gesehen (oder sind ein Segen; je nachdem auf wessen Seite man steht).

Und zum ende ging's dann richtig ab: 93 Sekunden vor Schluss gehen die Packers mit einem Field Goal in Führung - die Cowboys gleichen mit einem Field Goal aus und dann können sie auch noch Rodgers mit einem Sack bei einem 2nd-Down außerhalb der Field-Goal-Range katapultieren und was macht der in der 3rd-and-long-Situation? Kommt massiv unter Druck, läuft seitlich seitlich seitlich und - wirft einen UNGLAUBLICHEN Pass, so dass sie wieder in Field Goal Range beim 4th down sind und in den letzten Sekunden das Sieg-Field-Goal schießen können !!! Boah!!!!

Bei dieser Gelegenheit muss ich zugeben, dass Aaron Rodgers echt unfassbare Pässe wirft. Das sind eigentlich keine Pässe, sondern Blitze. Und das in kleinste "Fenster" zwischen den Verteidigern :bow:
Amano
so, am Sonntag geht's um den Einzug in den Super Bowl!

Ich bin total nervös. Letztes Jahr war ich mir eigentlich sicher, dass die Pats gegen die Broncos gewinnen, dann haben sie aber doch verloren (obwohl sie die bessere Mannschaft waren, da bleib ich dabei).

Von dem her seh ich das jetzt mal als gutes Zeichen, dass diese Sicherheit weg ist. Ich bin noch immer am Überlegen, ob ich mir das Spiel ansehe. Frü ins Bett gehe zum Vorschlafen, dann um 0:20 aufstehe, das Spiel schau und dann wieder schlafen gehe. Dürfte gegen 3:30 aus sein - wenn's keine Verlängerung gibt :hm:

Das andere Spiel ist aber auch ein echter Hingucker. Ich kann nicht sagen, wenn ich bei Green Bay gegen Atlanta vorne sehe.

Jedenfalls laufen am Wochenende 4 der besten Quarterbacks der Liga auf.
LarryRansomInferno
Ich muss am Montag um ca. halb 6 aufstehen, hätte also 2 Stunden Schlaf, falls ich mir das Steelers-Spiel anschauen würde. Mhh, entscheide ich nach Tagesform. Ist machbar.

Viel heißer bin ich allerdings auf das Packers-Spiel. Was Rodgers in den Playoffs abzieht, ist richtig geiler Scheiß.
Ein Riesenspaß, dem Mann zuzuschauen.
Bin auch versucht, wieder ein Sümmchen auf die Packers zu setzen, hat gg. die Cowboys sehr zufriedenstellend geklappt (was für ein Finish!). Allerdings fand ich die Falcons gg. die Seahawks schon ziemlich souverän. Und wenn bedenkt, wer bei den Packers alles verletzt ist bzw. in den letzten beiden Spielen angeschlagen rumgelegen hat, könnte man zu dem Schluss kommen, dass es dieses Mal nicht mehr ganz reichen wird. Die Daumen drück ich ihnen auf jeden Fall.
Baron von Quakenbrück
Ugh Packers... ich hoffe die Falcons können denen 40 oder mehr Punkte reindrücken.
LarryRansomInferno
80 Punkte, das wär mal was.
Baron von Quakenbrück
Wenn ich mich nicht täusche, müssten die Bears den derzeitigen Rekord halten (73:0 gegen die Redskins).
BADBRAIN
Autsch, Green Bay wird gerade auseinandergenommen !
Baron von Quakenbrück
Ugh Packers... ich hoffe die Falcons können denen 40 oder mehr Punkte reindrücken.Baron von Quakenbrück, 20.01.2017 20:34 #

:cool:
Amano
Wow. Die Green Bay Packers unterliegen 44:21 gegen die Atlanta Falcons !

Wer auch immer jetzt im Spiel Pittsburgh Steelers At New England Patriots gewinnt, wird im Super Bowl ne krasse Leistung der Defense brauchen.....

Scheiß Wetter in Boston
Amano
so, the Patriots took care of business und besiegten die verletzungsgeschwächten Pittsburgh Steelers zuhause mit 36:17.

Die Patriots gingen zwar gleich in Führung (und blieben das auch bis zum Ende), aber es war lange Zeit doch noch einigermaßen auf Messers Schneide.

Folgende Dinge ließen aber die Steelers schlecht aussehen:
1. Bell (Runningback der Steelers) verletzte sich bereits im ersten Viertel. Er ist das Prachtstück dieser Offense und ohne ihn sind die Steelers nicht die selben. Dazu war wirklich JEDER Experte der Meinung, dass die Pats nur dann eine gewinnen werden, wenn sie dessen Laufspiel unterbinden können. Tja, hatte sich dann selbst erledigt. Wobei man aber der Patriots Defense zugute halten muss, dass sie ihn bei den Läufen die er noch unverletzt veranstaltete, gut im Griff hatten. Hätte sie das das ganze Spiel über durchgehalten? Tja
2. Butler (Corner (Verteidiger) der Pats hatte Brown (WideReceiver der Steelers) voll im Griff. Somit war Big Ben (Quarterback Steelers) doch sehr limitiert.
3. Brady (QB Patriots) war einfach verdammt gut. Dazu packten sie plötzlich einen ganz neuen Receiver aus dem Hut, der die letzten Spiele kaum eine Rolle spielte. Kaum eine Mannschaft wechselt ihre "Main targets" wie die Patriots. Das macht sie so unberechenbar.
4. die Steelers machten zwar oft viele Yards gut in ihren Drives, aber brachten kaum Punkte auf die Anzeigetafel. Vor allem ein Touchdown wurde ihn ein ums andere Mal verwehrt.

AFC-Championship-Steelers-vs-Patriots-highlights

NFC-Championship-Packers-vs-Falcons-highlights

Jetzt also Patriots vs. Falcons im Super Bowl. Eine absolute Punktemaschine (Falcons) gegen eine komplettes Defense-Ofense-Paket (Patriots).

Zwei Wochen noch :dogrun:
Go Ahead Eagle
Hab beide Spiele gesehen. (teilweise gestern, teilweise heute morgen)
Beide erschreckend einseitig.
Green Bay ist in der ersten Hälfte ja mal gnadenlos untergegangen.
Da lief ja alles schief was nur schief laufen konnte.
Trotzdem muss man auch erst mal ne Offensive haben, die so konsequent Lücken reißt und in diese dann reinstürmt und es aussehen lässt, als wäre es das leichteste auf der Welt.

Pittsburgh war zum Haare raufen!
Ohne Hände fängste keine Bälle.
Das fehlen von Bell war schon ein Handicap, dennoch hielten sie dagegen und der QB hatte ja auch mehrere hervorragende Würfe in die Endzone. Nur wenn dann den Jungs andauernd die Bälle durch die Hände flutschen, oder sie aus dem Aus wieder zurück aufs Spiel kommen, oder der eine Typi 5 Zentimeter vor der Linie liegen bleibt, dann geht die Kiste halt gehörig schief.
Und Brady ist ein krasser Typ. Den hab ich dann heute zum ersten Mal gesehen. Scheint ein wenig Talent zu haben als Quaterback.