Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
sohn - rennen-pmh-, 16.01.2017 10:47 #


wie ist die?Amano, 16.01.2017 10:57 #



eine konsequente fortführung des sounds von "tremors"; wenn man den erstling mochte kann man hier nicht viel falsch machen.-pmh-, 16.01.2017 11:07 #


ist notiert. irgendwie hab ich's aber bisher noch gar nicht geschafft mir den Erstling anzuschaffen, obwohl ich den echt gut finde :floet:
Colfax Road
salival-
CHVE - 10910
Crackerman


FLEETWOOD MAC - The green Manalishi (with the two prong crown)

Ich mag ja auch die Reinkarnation von Fleetwood Mac, aber ohne Peter Green war es dann doch nur eine (ziemlich gute) Popgruppe. Die Genialität war raus.
alvarez
sohn - rennen-pmh-, 16.01.2017 10:47 #


wie ist die?Amano, 16.01.2017 10:57 #



eine konsequente fortführung des sounds von "tremors"; wenn man den erstling mochte kann man hier nicht viel falsch machen.-pmh-, 16.01.2017 11:07 #


ist notiert. irgendwie hab ich's aber bisher noch gar nicht geschafft mir den Erstling anzuschaffen, obwohl ich den echt gut finde :floet:Amano, 16.01.2017 11:21 #


Mich lässt die zweite wie die erste relativ kalt und ich kann nicht sagen, woran es liegt.
Colfax Road
salival-
Nine Inch Nails - The Fragile (Definitive Edition)

:music2:
housefrau1981
Bild anzeigen

The xx - I See You
Amano
Nine Inch Nails - The Fragile (Definitive Edition)

:music2:salival-, 16.01.2017 13:38 #


was heißt in diesem Fall "Definitive Edition"?
salival-
Da kommt im "Spring 2017" (endlich) ein Vinyl Rerelease, dafür wurde das Album 2016 remastert, deswegen heißt die so :)
JustusMeinFreund
Wilde Mischung aus Dream Pop und Thrash Metal. Funktioniert aber irgendwie und ist so luftig, wie der Titel vermuten lässt.

Astronoid - AirAERPELSCHLOT, 09.01.2017 14:07 #


Wie geil ist denn das bitte?JustusMeinFreund, 15.01.2017 13:51 #


Absolut großartig. Melodien zum Verlieben. Danke Aerpel für den Tipp.
JustusMeinFreund
Agalloch - Marrow Of The Spirit
Bild anzeigen
Amano
Da kommt im "Spring 2017" (endlich) ein Vinyl Rerelease, dafür wurde das Album 2016 remastert, deswegen heißt die so :)salival-, 16.01.2017 14:43 #


also ist diese "definitive Edition" eine remasterte? und du kannst die schon hören, wenn die im spring 2017 rauskommt?
salival-
Genau wie du sagst (ich hab mir den Namen nicht ausgedacht :D).
Jup, die digitale Version gabs als Sofort-Download, wenn man die Platte im NIN Store vorbestellt (wahlweise als 24bit/96kHz flacs oder wavs).
AERPELSCHLOT
Absolut großartig. Melodien zum Verlieben. Danke Aerpel für den Tipp.JustusMeinFreund, 16.01.2017 14:55


:cheers:
OneFingerSalute
Bild anzeigen
Turbostaat - Flamingo

Eins dieser "Designer war besoffen und hatte nicht genug Licht"-Artworks.
Amano
Genau wie du sagst (ich hab mir den Namen nicht ausgedacht :D).
Jup, die digitale Version gabs als Sofort-Download, wenn man die Platte im NIN Store vorbestellt (wahlweise als 24bit/96kHz flacs oder wavs).salival-, 16.01.2017 15:13 #


ah verstehe - geschickt gemacht von denen :tongue:

dann freut es mich sehr, dass sie dir ein :music2: wert ist :friends:
Go Ahead Eagle
Johannes Samson mit seinem Beitrag zur VW-Abgaskrise: Winterkorn.
salival-
ah verstehe - geschickt gemacht von denen :tongue:

dann freut es mich sehr, dass sie dir ein :music2: wert ist :friends:Amano, 16.01.2017 15:40 #


Ja mit diesem Album verbinde ich so dermaßen viel, das kann ich nur schwer in Worte fassen... Dementsprechend groß ist die Freude auf die Aussicht, dass ich sie endlich mal auf den Plattenteller legen darf :)

Deshalb, danke :friends: