Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
wie muss man sich fans von element of crime vorstellen?-pmh-, 17.01.2017 12:56

Zwischen 30 und 50, Bartträger, geschieden, zwei Kinder, Radfahrer.
Fahrenheit
wie muss man sich fans von element of crime vorstellen?-pmh-, 17.01.2017 12:56 #


Ich kenne genau eine, die ist Anfang 30, der liebevollste Mensch den ich kenne, gluecklich verheiratet mit diversen Kindern (ca 3, manchmal noch andere zu Gast), sportfeindlich, gutes Essen liebend. Beschaeftigt sich aber nicht grossartig mit Musik und hoert ihre paar Interpreten die sie mag. Solange es ruhig ist.
schmirglie
Ich denke, dass Ben deutlich näher dran ist.
Mag Olsen die nicht auch?
Go Ahead Eagle
und dafür geben leute wirklich geld aus????? :confused:-pmh-, 17.01.2017 12:56 #

Ja, gerne.
Olsen
@ Schmirglie:

In der Tat. Die Einschätzung der Altersschicht von Aerpel dürfte allerdings gut hinkommen, liegt in der Natur der Sache.
-pmh-
wie muss man sich fans von element of crime vorstellen?-pmh-, 17.01.2017 12:56

Zwischen 30 und 50, Bartträger, zwei Kinder, Radfahrer.AERPELSCHLOT, 17.01.2017 13:39 #



ich mag die trotzdem nicht.
AERPELSCHLOT
ich mag die trotzdem nicht.-pmh-, 17.01.2017 14:28

Echt jetzt?
der_acki
Peter mag doch generell keine deutschen texte, also wundert mich nur sein explizites EoC-bashing!°
eigenwert
Ich hatte von denen mal ne Platte, da waren die aber noch auf Englisch unterwegs.
Hat mir aber trotzdem nicht gefallen und ich hab sie verkloppt.
Oder was weiß ich, was aus der geworden ist, jedenfalls hab ich die nicht mehr.
Harry Gant
Die letzten EoC Alben waren alle schon sehr grenzwertig bis schwach, besonders Sven Regeners genöle kann ich mir kaum noch anhören, aber Weisses Papier ist für mich eine der schönsten Alben überhaupt.
Fahrenheit
Hat mir aber trotzdem nicht gefallen und ich hab sie verkloppt.eigenwert, 17.01.2017 15:23 #


Bisschen radikal deswegen die Band zu verpruegeln, oder ?
Amano
:lol1:
-pmh-
Peter mag doch generell keine deutschen texte!der_acki, 17.01.2017 14:57 #



ach, mit tocotronic komm ich klar.
Woas Sois...
Und EAV! :klugscheiss:
Olsen
Und Bilderbuch. Ich erinnere mich mit kaltem Entsetzen.
Drunken Third
Also liegt es offensichtlich nicht an der Sprache, sonderm am schlechten Geschmack.
schmirglie
Ey, nix gegen Bilderbuch!
alvarez
An Bilderbuch sind nur die Videos großartig, die Musik geht gar nicht, auch wenn ich glaube, dass die eigentlich was draufhaben.
schmirglie
Gute Musiker sinds allemal. Ich bin auch kein riesiger Fan der Band, aber live waren sie enorm gut und sie ziehen das auch mit dem richtigen Maß Selbstironie durch.
Drunken Third
Leute, keine Angst.
Ich rede natürlich von Tocotronic :klugscheiss: