Forum

Und sonst...

ich denk grad...

schmirglie
:rifle:
Alphex
Gute Musiker sinds allemal. Ich bin auch kein riesiger Fan der Band, aber live waren sie enorm gut und sie ziehen das auch mit dem richtigen Maß Selbstironie durch.schmirglie, 17.01.2017 16:40 #


Ich habe da nie viel Ironie vernommen.
Baron von Quakenbrück
Naja, mir ist derjenige, der zu seiner Scheiße steht, ehrlich gesagt lieber als derjenige, der sich mit "voll ironisch" rauszureden versucht.
OneFingerSalute
Ich war noch nie im AZ Köln, aber solche Läden sind in jeder Stadt wichtig. Deshalb habe ich diese Petition unterschrieben, vielleicht will ja noch jemand.
Woas Sois...
Done, aber der Text nähert sich schon sehr der Parodie.
schmirglie
Dabei ist das AZ erst vor zwei Jahren dahin umgezogen...
Naja, mir ist derjenige, der zu seiner Scheiße steht, ehrlich gesagt lieber als derjenige, der sich mit "voll ironisch" rauszureden versucht.Baron von Quakenbrück, 17.01.2017 17:46 #

So ist es halt nicht. Bilderbuch merkt man schon an, dass sie einen klaren künstlerischen Anspruch haben und den sehr ernst nehmen, aber ihr Auftreten auf der Bühne in Show, Kostümierung und Ansagen zeigt, dass das für sie selbst als Personen so gar nicht gilt. So ähnlich wie die Ärzte, nur in anderer Form.
Alphex
Für mich war das schon so Stylerei, irgendwo zwischen Duran Duran und Falco. Aber halt irgendwie weniger lässig.
Baron von Quakenbrück
Dabei ist das AZ erst vor zwei Jahren dahin umgezogen...
Naja, mir ist derjenige, der zu seiner Scheiße steht, ehrlich gesagt lieber als derjenige, der sich mit "voll ironisch" rauszureden versucht.Baron von Quakenbrück, 17.01.2017 17:46 #

So ist es halt nicht. Bilderbuch merkt man schon an, dass sie einen klaren künstlerischen Anspruch haben und den sehr ernst nehmen, aber ihr Auftreten auf der Bühne in Show, Kostümierung und Ansagen zeigt, dass das für sie selbst als Personen so gar nicht gilt. So ähnlich wie die Ärzte, nur in anderer Form.schmirglie, 17.01.2017 18:06 #

Das war jetzt gar nicht mal auf die Band gemünzt, kenne die nämlich nicht mal. Aber immer, wenn von Bands (oder Fans) mit "Ironie" argumentiert wird, schalte ich sofort ab.
-pmh-
ich mag tocotronic UND Bilderbuch. :lipsrsealed2:
ach wie gerne würde ich beide jetzt im songcontest hören. das würde so manche qualen lindern.
Woas Sois...
Mein lieber Scholli, wenn ich mir das grüne Spitzenduo anschaue, da sage ich: Jawohl, endlich mal wieder eine wertkonservative Partei! Hartz IV mit positiver CO2-Bilanz.
Bin gespannt, wann die Steinbach einen Parteieintritt erwägt...
AERPELSCHLOT
Als ob es noch eines ultimativen Beweises gebraucht hätte, daß diese Flitzpiepen Partei unwählbar ist. Dabei ist schon deren wichtigstes Thema Umweltschutz von jeher ein zutiefst konservatives.
Baron von Quakenbrück
ich mag tocotronic UND Bilderbuch. :lipsrsealed2:
ach wie gerne würde ich beide jetzt im songcontest hören. das würde so manche qualen lindern.-pmh-, 17.01.2017 20:17 #

Und das Leid manch anderer vergrößern.
Fennegk
Als ob es noch eines ultimativen Beweises gebraucht hätte, daß diese Flitzpiepen Partei unwählbar ist. Dabei ist schon deren wichtigstes Thema Umweltschutz von jeher ein zutiefst konservatives.AERPELSCHLOT, 18.01.2017 16:47 #

So schaut's halt mal aus.
etienoir
Als ob es noch eines ultimativen Beweises gebraucht hätte, daß diese Flitzpiepen Partei unwählbar ist. Dabei ist schon deren wichtigstes Thema Umweltschutz von jeher ein zutiefst konservatives.AERPELSCHLOT, 18.01.2017 16:47 #

grundsätzlich ist konservativ als formale beschreibung ja nichts schlechtes: wertvolles bewahren. entscheidend sind die entsprechenden inhalte, denen man diesen wert zuschreibt. und da sind wir uns wohl einig, dass eine intakte tier- und pflanzenwelt, und was man sonst noch alles zur umwelt rechnen möchte, ganz sicher zu bewahren sind.

verstehe daher diese abwertende äußerung nicht. den "grünen" heute kann man ganz andere dinge vorwerfen.
Woas Sois...
Das Umweltthema würde ich Ihnen jetzt auch nicht vorwerfen. Die Umsetzungen dafür gerne.
Ich hab die Partei ja nie gewählt, ab dem Kosovokrieg waren die für mich erledigt.
schmirglie
Was Eti sagt. Wobei ich Cem eigentlich schon mag. Diese Göring-Eckardt dagegen...
Ich weiß wirklich nicht, wo ich im Herbst mein Kreuz machen soll. Wahrscheinlich wirds die PARTEI.
Fahrenheit
das Problem habe ich auch seit einigen Wahlen. im Moment halte ich die neue liberale im Blick, die versucht soziale und liberale Gedanken zu vereinen. aber erstmal gucken was da kommt. ansonsten Tierschutz. ;)
Taisumi
Thema Höcke:


Klar, sind die Zeiten heute andere. Aber ich hätte gerne Politiker wie Wehner miterlebt, die zur Not die Demokratie mit der Faust verteidigen. :headbang:

Zuletzt geändert von Taisumi

FaithAndHope
Allerdings! :cheers:
Drunken Third
Gewalt ist immer abzulehnen, aber abschließende Formulierungen wie "... und verprügelten ihn an Ort und Stelle" sind herrlich.