Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
eng ist ein dehnbarer Begriff...salival-, 17.01.2017 14:20 #



und den hat der eagle liegengelassen?
die welt steht nicht mehr lange...
Olsen
Mit den Armen hatte ich auch noch nie welche.

C&A hat leider die Kapuzenpullis in meiner Größe aus dem Sortiment genommen. Jetzt werde ich nie wieder neue Kleidung kaufen können. Eigentlich sehr befreiend, dass das Thema endgültig vom Tisch ist, wenn ich drüber nachdenke.
Taisumi
Ähem, eng ist ein dehnbarer Begriff...salival-, 17.01.2017 14:20 #
:floet:

Alles eine Frage der Ruhe und bzw. des Geräts :cool:
Go Ahead Eagle
Ich gebe die Tage ein und die selbe Jeans zum dritten mal zum Schneider, da ich nun den dritten dicken Riss drin habe.
(1. linke Wade, 2. Schritt, 3. rechte Arschtasche)
Eine Festivalsaison gebe ich ihr noch, bevor ich mich nach Ersatz umschaue.
Denn sie war 1. teuer, 2. passt sie gut und 3. haben wir schon so viel gemeinsam durchgemcht.
-pmh-
Jetzt werde ich nie wieder neue Kleidung kaufen können.
Eigentlich sehr befreiend, dass das Thema endgültig vom Tisch ist, wenn ich drüber nachdenke.Olsen, 17.01.2017 14:26 #


ne hose darfst du hier ohnehin nicht tragen.
-pmh-
Ich gebe die Tage ein und die selbe Jeans zum dritten mal zum Schneider, da ich nun den dritten dicken Riss drin habe.Go Ahead Eagle, 17.01.2017 14:31 #



ähm, die kids von heute bezahlen für, frisch ab werk, zerrissene jeans. unsummen.
solltest du also problemlos zum doppelten ek-preis loswerden können!
Go Ahead Eagle
Ich will sie nicht loswerden.
Und ich will mich auch nicht aktuellen Modetrends anpassen.
Erst wenn die Kids wieder heile Jeans tragen, lasse ich meine Risse offen.
Harry Gant
Ich will sie nicht loswerden.
Und ich will mich auch nicht aktuellen Modetrends anpassen.
Erst wenn die Kids wieder heile Jeans tragen, lasse ich meine Risse offen.Go Ahead Eagle, 17.01.2017 14:36 #

Auch wieder so eine Hauptsache Anti Haltung die ich noch nie nachvollziehen konnte. :hm:
Genauso wenig wie die ganzen Kids die bei diesem Wetter mit kaputten Hosen aus dem Haus gehen.:rolleyes:
Und zum Thema, Probleme mit den Ärmeln oder ähnlichem habe ich nicht, was mich zur Zeit am meisten stört ist die schlechte Qualität von so einigen T Shirts die ich zuletzt gekauft habe, nach ein paar Wäschen sind die schon verzogen oder gehen ein.
Drunken Third
Punkt.
Alphex
Zerrissene Jeans, noch dazu immer diese "Nirwahner" - Led Zeppelin! DAS war noch Rockmusik!

Aber gut, Peter ist halt tatsächlich ein alter Mann, und in Österreich gab es in den 90ern eventuell noch keine zerrissenen, sondern frisch die Blue Jean. Neu ist das aber echt alles nicht.
Drunken Third
Dank der Antilopen Gang weiß ich jetzt, wer MaKss Damage ist :messer:
Alphex
Wusste ich auch schon vorher.

Antilopen Gang zudem politisch schon iwie diarrhös.
Drunken Third
1. Mit fehlendem Kontext irgendwie unschön.

2. Wie muss man sich politischen Duchfall vorstellen? Oder wirken deren politischen Ansichten bei dir durchfallerregend? Wenn ja, siehe 1.
Alphex
1. Der Auftritt des Typen in irgendeinem Radiointerview war doch Thema in diversen Medien. Aber da fällt mir ein, dass du keine Nachrichten oder sonst was verfolgst. Nunja.

2. Sind halt Antideutsche, aber die Partyfraktion davon. Interviews mit denen sind ziemlich anstrengend. Stuttgart 21-Gegner gehören verprügelt, Deutschland historischer Fehler, etc pp. Geil aber der Satz, man könne ja einfach im angrenzenden Umland leben.
Baron von Quakenbrück
1. Der Auftritt des Typen in irgendeinem Radiointerview war doch Thema in diversen Medien. Aber da fällt mir ein, dass du keine Nachrichten oder sonst was verfolgst. Nunja.Alphex, 17.01.2017 18:33 #

diverse Medien != Nachrichten
Drunken Third
Ganz so konsequent bin ich in der Hinsicht gar nicht mehr. Wo ich tatsächlich (schon immer) komplett abstinent lebe, sind soziale Netzwerke. Wenn die für dich unter "diverse Medien" fallen, dann ja, verpasst. Ansonsten hab ich von dem Typen wirklich noch nichts mitbekommen, obwohl ich schon großes Interesse an der rechten Szene habe (interessiert mich wirklich sehr).

"Antideutsche" habe ich auch heute in Zusammenhang mit dem Typen das erste Mal gelesen.
Alphex
Ganz so konsequent bin ich in der Hinsicht gar nicht mehr. Wo ich tatsächlich (schon immer) komplett abstinent lebe, sind soziale Netzwerke. Wenn die für dich unter "diverse Medien" fallen, dann ja, verpasst. Ansonsten hab ich von dem Typen wirklich noch nichts mitbekommen, obwohl ich schon großes Interesse an der rechten Szene habe (interessiert mich wirklich sehr).

"Antideutsche" habe ich auch heute in Zusammenhang mit dem Typen das erste Mal gelesen.Drunken Third, 17.01.2017 19:04 #


Zeit Online fällt aber noch nicht unter Soziale Netzwerke, oder? :)

Kanntest du den Begriff nicht, oder hast du die Band nicht da eingeordnet? Abseits von Audiolith bzw. Egotronic wüsste ich in DE keine größere Band, die eindeutig der Szene zuzuordnen ist (die Songtexte und Interviewstatements sind ja schon sehr eindeutig, wenn man die Codes ein bisschen kennt).
Alphex
1. Der Auftritt des Typen in irgendeinem Radiointerview war doch Thema in diversen Medien. Aber da fällt mir ein, dass du keine Nachrichten oder sonst was verfolgst. Nunja.Alphex, 17.01.2017 18:33 #

diverse Medien != NachrichtenBaron von Quakenbrück, 17.01.2017 18:45 #




"What's this garbage you're watching? I wanna watch the news!"
"This IS the news."
Baron von Quakenbrück
Naja, mitte Oktober gab es mal ein paar Artikel zum dem Typen und heute noch ein bisschen was. Klingt für mich nicht nach "den muss man aber kennen". Ich könnte dir ebensowenig sagen, wer gerade im Dschungel haust, obwohl das auch gerade "in den Medien" ist.
Alphex
Mir wurde unterstellt, es klinge "unschön", wenn ich ohne Kontext ansage, dass ich den schon vorher kannte. Aber er fand eben auch außerhalb der braunen Szene statt. Nicht mehr und nicht weniger.