Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Zugmukke
Ultha - Coverging Sins
Ghost - Meliora

Plus, mal wieder eine nette Begegnung mit der Pozilei, Personenkontrolle inclusive kompletter Filzung :rolleyes:
Jo macht Spaß

Ansonsten lief heute erstaunlich oft die Dream The Electric Sleep auf Arbeit, die wird immer besser, deshalb Danke Olsen für den Tipp :cheers: ich denke die wandert bald in meinen Schrank.
Crackerman
Go Ahead Eagle
Guckt da nicht ne Brust raus?
der_acki

The Lumineers - Cleopatra
Drunken Third
son lux - bones-pmh-, 18.01.2017 08:44


Ist das der Nachfolger zur "Bones"?
Die finde ich immer noch super.
cornello
dj shadow - the mountain will fall

dank des contests gestern mal die entdeckungen durchhören. amber run und gogo penguin dann als nächstes.
schon geordert: Lost Under Heaven - sehr cooles zeug. vielen dank an den/diejenige, die das zum wettbewerb gewählt hat.
Amano
Nine Inch Nails - The Fragile: Deviations 1

kann man sich auch instrumental sehr gut anhören. Da entdeckt man doch nochmal viele Sounds, die sonst verborgen blieben.

Jetzt frag ich mich nur noch, was diese "1" hiinter dem Namen Deviations verbirgt :hm:
-pmh-
son lux - bones-pmh-, 18.01.2017 08:44


Ist das der Nachfolger zur "Bones"?
Die finde ich immer noch super.Drunken Third, 18.01.2017 09:54 #



der nachfolger zu "lanterns". könnte dir auch gefallen, aber "bones" ist doch etwas sperriger...
ansonsten gibt's noch weitere alben -> klick
Harry Gant
Russian Circles - Empros
-pmh-
Bild anzeigen
elliot moss - highspeeds
Go Ahead Eagle
dj shadow - the mountain will fall

dank des contests gestern mal die entdeckungen durchhören. amber run und gogo penguin dann als nächstes.
schon geordert: Lost Under Heaven - sehr cooles zeug. vielen dank an den/diejenige, die das zum wettbewerb gewählt hat.cornello, 18.01.2017 09:56 #

Na da haben wir ähnliche Favoriten. Bad Rabbits war bei mir noch weit vorne dabei.
Der große Rest entweder vorhanden oder vernachlässigbar.
Drunken Third
son lux - bones-pmh-, 18.01.2017 08:44


Ist das der Nachfolger zur "Bones"?
Die finde ich immer noch super.Drunken Third, 18.01.2017 09:54 #



der nachfolger zu "lanterns". könnte dir auch gefallen, aber "bones" ist doch etwas sperriger...
ansonsten gibt's noch weitere alben -> klick-pmh-, 18.01.2017 10:59


So ein Quatsch, ich meine ja auch die "Lanterns".
cornello
dj shadow hab ich abgebrochen. da ist der hiphop-track, doch zu sehr ausreißer im vergleich zum restalbum.
GoGo Penguin hab ich hingegen gleich mitbestellt. das soll ja eine nachvertonung von Koyanisqaatsi sein, diese hibbeligen breakbeats könnten tatsächlich gut zu dem film passen.
Go Ahead Eagle
GoGo Penguin hab ich hingegen gleich mitbestellt. das soll ja eine nachvertonung von Koyanisqaatsi sein, diese hibbeligen breakbeats könnten tatsächlich gut zu dem film passen.cornello, 18.01.2017 11:19 #

Sieh an, da weißt du mehr als ich.
Ein Kumpel hat die im Radio auf nem Heimweg von der Arbeit gehör, da wurde das Album vorgestellt und ein wenig drum herum erzählt.
Er schickte mir einfach bloß den bescheuerten Namen und einige Ausrufezeichen weiter. Also Tube angeschmissen und umgehend angefixt. Hab sie leider letztes Jahr live verpasst.
Das Piano ist mir ab und zu zu lieblich, aber der Drummer reißt alles raus.
cornello
das erinnert mich übrigens auch schwer an das massiv geile intro von der letzten gallon drunk. die hattest du doch auch gut gefeiert.
Woas Sois...
Bei DJ Shadow sollte man mit der Endtroducing anfangen. An die kam er nie wieder ran.
Go Ahead Eagle
das erinnert mich übrigens auch schwer an das massiv geile intro von der letzten gallon drunk. die hattest du doch auch gut gefeiert.cornello, 18.01.2017 11:27 #

Die Assoziation kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber ja, die letzten beiden Gallon Drunk Alben feiere ich gut.
(die alten kenne ich leider noch gar nicht)

Hier der Opener des letzten Albums "Soul of the hour":

Gallon Drunk - Before the fire
Amano
Bei DJ Shadow sollte man mit der Endtroducing anfangen. An die kam er nie wieder ran.Woas Sois..., 18.01.2017 11:30 #


Wort