Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Tolle Nachricht! Das freut mich sehr für dich!
SHITHEAD
Tolle Nachricht! Das freut mich sehr für dich!Go Ahead Eagle, 18.01.2017 11:46 #


Das!
schmirglie
Weiter so, du packst das schon :smile:
Fahrenheit
Ja, super! Alles wird gut :smile:
Amano
Klasse :friends:
FaithAndHope
Sehr gut, ich weiß ja wie schwer das ist und deswegen kannst du nicht nur einmischen Stolz auf dich sein!! :friends:
der_acki
housefrau1981
:friends: toll! freu mich für dich!
Crackerman
Gute Nachrichten, sehr schön :thumbsup:.
Drunken Third
Gute Nachrichten von guten Menschen, sehr schön :thumbsup:
Alphex
LUNACHICK
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Danke!!
cornello
super luna!!

ich durfte heute ganz zeitig aufstehen. und für ne reportage mit dem pistenraupenfahrer ne 45 kilometer-schleife durch den thüringer wald fahren. sensationell geiles wetter, ein entspannter typ aufm fahrersitz und ne gute geschichte im buch. wenn ich sie nur nicht noch aufschreiben müsst...
FaithAndHope
Ein wunderbarer Spaziergang bei schönstem Wetter! :bigsmile:
Colfax Road
nächste Woche Interview-Termin mit der Band bei 1Live für ein Mini-Feature im "Heimatkult" :cool:
jetzt müssen wir es nur noch schaffen, nicht völligen Blödsinn zu erzählen :hm:Colfax Road, 11.01.2017 08:17 #


joa, ich glaube wir 3 Pappnasen haben uns recht wacker geschlagen. unglaublich, wie nervös und stammelig man wird, bloß weil man in ein Mikro sprechen soll, echte Medienprofis eben muhahaha... bin gespannt, was sie am Ende online und On Air daraus machen :smile:
OneFingerSalute
Stell hier mal einen Link rein, wenn es so weit ist!
Colfax Road
Stell hier mal einen Link rein, wenn es so weit ist!OneFingerSalute, 19.01.2017 19:01 #


mach ich glatt :smile:
WitweBolte
was hab ich denn so verpasst? ausser den songcontest? nächstes mal bin ich wieder mit dabei :smile: versprochen! alles im lot hier? warts eh alle brav ihr süssen racker??
der_acki
Mal abgesehen von einigen suizidalen anwandlungen beim contest (das Protokoll kannst du im entsprechenden thread nachlesen), war alles ganz friedlich. Seit ich keine Einladungen mehr zu Sum 41 erhalte, ist alles in Butter.
Olsen
Von allen Contests, bei denen ich mitgemacht habe, fand ich den hier am amüsantesten, glaube ich. Gerne wieder.