Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
Ich dachte immer, eine Risikoschwangerschaft beginnt ab 40. :hm:
Amano
der Frauenarzt meiner Frau hat es mal so ausgedrückt:
35 ist eine irgendwann mal festgelegte Zahl. Eine tatsächliche Erhöhung des Risikos sieht er auch erst ab 40.

Kommt natürlich auf die medizinische Vorgeschichte der Frau an.
Olsen
Dschungelcamp :messer: Sowas entwürdigendes für Zuschauer und Teilnehmer ist erlaubt, aber bei Nafri kommt der Menschenrechtsbeauftragte.Woas Sois..., 18.01.2017 06:47 #


Danke. Ich wiederhole gerne noch mal, was ich bei Facebook geschrieben habe: Jeder, der sich das anschaut, trägt zur Verrohung unserer Gesellschaft bei. Es ist ein Trauerspiel, dass sich so viele gar nicht bewusst sind, wie kernasozial das alles ist. Sich dadurch unterhalten zu lassen, dass andere Menschen (und seien sie noch so große Vollidioten) gedemütigt werden.
LUNACHICK
der Frauenarzt meiner Frau hat es mal so ausgedrückt:
35 ist eine irgendwann mal festgelegte Zahl. Eine tatsächliche Erhöhung des Risikos sieht er auch erst ab 40.

Kommt natürlich auf die medizinische Vorgeschichte der Frau an.Amano, 18.01.2017 12:14 #


Blöd wird's halt, wenn du mit 35 keine Aussicht auf eine baldige Schwangerschaft hast, aber Dir seit Jahren nichts sehnlicher wünscht. Ich weiß, ich hab das Thema hier schon so oft breit getreten. Aber ich dreh echt ab, überall um mich herum kann ich schon wieder Leuten gratulieren und ich kann mich nicht mal mehr richtig für andere freuen. Bei jeder Kinderabteilung hab ich einen fetten Kloß im Hals. Ich bin im Herzen eine Mama, nur ohne Kind. Das ist so scheißeschwer, jeden Tag. So und dann wirste 35 und weißt, Mutter Natur macht dir bald nen Strich durch die Rechnung.
Amano
aber auch 40 ist heutzutage keine Endgrenze mehr.

Erst heute im Supermarkt eine Mama einer Schulkameradin getroffen, die mit 42 ihr Kind bekommen hat. Alles gut dort.

Aber ich verstehe, dass dir das im Moment nicht wirklich eine Hilfe ist. Sorry :agree:
FaithAndHope
Auch wenn ich nie diese Muttergefühle hatte, kann ich absolut verstehen wie es dir damit geht.
Da hat jemand nicht mitgedacht bei der Konstruktion...
housefrau1981
:friends: ach nine, ich kann dich ehrlich gut verstehen.
mir geht's grade - auch wenn ich den mann dazu ja habe und auch geplant ist, ein kind zu bekommen - ähnlich. wenn die gesundheit einen einfach nicht in die gänge kommen lässt und man sich fragt, ob sich das noch alles ausgeht. das zieht schon runter.
SHITHEAD
Dschungelcamp :messer: Sowas entwürdigendes für Zuschauer und Teilnehmer ist erlaubt, aber bei Nafri kommt der Menschenrechtsbeauftragte.Woas Sois..., 18.01.2017 06:47 #


Danke. Ich wiederhole gerne noch mal, was ich bei Facebook geschrieben habe: Jeder, der sich das anschaut, trägt zur Verrohung unserer Gesellschaft bei. Es ist ein Trauerspiel, dass sich so viele gar nicht bewusst sind, wie kernasozial das alles ist. Sich dadurch unterhalten zu lassen, dass andere Menschen (und seien sie noch so große Vollidioten) gedemütigt werden.Olsen, 18.01.2017 12:17 #


Was Olsen und Woas sagen. Ich hab zum Glück kein Privatfernsehen, aber das was man bei SpOn und bei diversen Email-Anbietern so mitbekommt, lässt mich nur kopfschüttelnd zurück.
SHITHEAD
Und an Nine und Housefrau: Kopf hoch, Brust raus. Ihr seid ja schließlich noch keine 50. :friends:
housefrau1981
Und an Nine und Housefrau: Kopf hoch, Brust raus. Ihr seid ja schließlich noch keine 50. :friends:SHITHEAD, 18.01.2017 14:32 #


Eh nicht... ist ja heutzutage wirklich nicht mehr, dass man mit Ü40 nicht noch fit genug für Nachwuchs wäre... mir macht nur immer Sorge, dass ich ja gesundheitlich ein ungewiss-langes Zeitfenster habe. Aber wie's kommt, so kommt's hald.
AERPELSCHLOT
Aber wie's kommt, so kommt's hald.housefrau1981, 18.01.2017 14:49



Weil du das häufiger so schreibst.
Go Ahead Eagle
Würde sie es nicht so schreiben, wäre es nicht unsere Birgit.
Alphex
Welche Gefahr geht aus deiner Sicht von den Antideutschen aus?

Nach oberflächlicher Wikipediarecherche muss ich sagen, dass ich die meisten Positionen einigermaßen vertreten kann.Drunken Third, 18.01.2017 07:32 #


"Die" Antideutschen gibt es nicht. Von der Partyfraktion geht die Gefahr der Verblödung der Linken aus, sich über mangelnden Binnenmarkt aufzuregen. Generell leidet der Diskurs unter Bomber-Harrir-Triller-Trillerö-Rhetorik zudem. Ansonsten hat das halt zälotischen Sektencharme bei den Überzeugten. Wertmüller hält sich selbst ja schon für einen Halbgott - sein Rant über "widerliche Wursthaarträger" ist allerdings so reaktionär wie amüsant.

Achja, da du dich da einigermaßen wiederfindest: Große Teile der Antideutschen finden den Islam ganz furchtbar. Broder ist so ein bisschen der etablierte Arm von denen, und damit ist die Achse des Guten auch antideutsch sanktioniert. Wo sich dann wieder ganz andere Strömungen finden.

Du siehst, gibt für und gegen jeden etwas. Gibt auch Teile, die islamische Zuwanderung total super finden, weil dadurch weniger Biodeutsche. Die Fraktion, die sich primär dem Schutz des Judentums verschrieben hat ("kategorische Imperativ von Horkheimer" - ohne scheiß), kriegt da eher Schnappatmung.

Die Leute, die damals die Piratenpartei Berlin zerballert haben - Anne Helm (Bombergate-Dame) und Julia Schramm (Kamerasuchgerät) sind jetzt übrigens bei der Linken. Das ist ein ganz schönes Sinnbild für das Problem.
-pmh-
Würde sie es nicht so schreiben, wäre es nicht unsere Birgit.Go Ahead Eagle, 18.01.2017 15:06 #



.
ist hald so.
Go Ahead Eagle
Aber wie's kommt, so kommt's hald.housefrau1981, 18.01.2017 14:49 #

Außerdem, finde ich, ist das genau die korrekte Einstellung.
Wenn wir irgendwann unsere Trockenübungen verlassen, nehmen wir es genauso.
housefrau1981
Aber wie's kommt, so kommt's hald.housefrau1981, 18.01.2017 14:49



Weil du das häufiger so schreibst.AERPELSCHLOT, 18.01.2017 15:01 #


Und in der Schreibweise auch zu verwenden als "dann ist es EBEN so"? :hm:
housefrau1981
Aber wie's kommt, so kommt's hald.housefrau1981, 18.01.2017 14:49 #

Außerdem, finde ich, ist das genau die korrekte Einstellung.
Wenn wir irgendwann unsere Trockenübungen verlassen, nehmen wir es genauso.Go Ahead Eagle, 18.01.2017 15:11 #


Zumal Trockenübungen ja ohnehin super sind :klugscheiss::bigsmile:
-pmh-
ist ja heutzutage wirklich nicht mehr, dass man mit Ü40 nicht noch fit genug für Nachwuchs wäre...housefrau1981, 18.01.2017 14:49 #


und das üben macht auch spaß.
Go Ahead Eagle
Ein Prost auf die Trockenübungen! :cheers:
SHITHEAD
Falls es beim Üben zu trocken ist, hätten die in Liberec, in der Discothek TopStar, ein Mittel, was hilft :floet: