Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
Bei diesem Höcke-Video wird mir tatsächlich schlecht. Wieder schön in Dresden. Ins Brauhaus Watzke geh ich nicht mehr, wer für Nazis wirbt, positioniert sich ja eindeutig.
Go Ahead Eagle
Bei diesem Höcke-Video wird mir tatsächlich schlecht. Wieder schön in Dresden. Ins Brauhaus Watzke geh ich nicht mehr, wer für Nazis wirbt, positioniert sich ja eindeutig.SHITHEAD, 19.01.2017 11:20 #

Hab gestern auch versucht mir das reinzuziehen.
Nach ein paar Minuten streikt da allerdings mein Kopf und mein Körper.
Damit kann ich mich einfach nicht auseinander setzen.
Es wäre schön, wenn ich seinen eloquenten Theorien auf gleicher Weise entgegnen können, aber bei dem Scheißdreck, den er absondert, kommt in mir einfach bloß der Drang hoch, ihm eine rein zu hauen.

Edit: hab bis grade bloß Shittys Post und nicht die vorherigen gelesen.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

FaithAndHope
Welches Video?! Was habe ich verpasst?!
eigenwert
Bestimmt nichts.
Ach hab das Video nicht gesehen und bin froh drüber. Diese Leute bekommen viel zuviel Aufmerksamkeit*.



*Ok, und wie man berichtet oder auch nicht, es ist eh wieder alles verkehrt :rolleyes: .
JakeofallTrades
Welches Video?! Was habe ich verpasst?!FaithAndHope, 19.01.2017 11:44 #


Du lebst aber auch unter einem Stein....
OneFingerSalute
Diese Leute bekommen viel zuviel Aufmerksamkeit*.eigenwert, 19.01.2017 12:21 #


DIE Aussagen kann man nicht ignorieren. Geht einfach nicht. In mancherlei Hinsicht gebe ich dir Recht, viel von dem AfD-Müll wie zum Beispiel dieses "Sophie Scholl würde uns wählen" sollte gar nicht erst geteilt und weiterverbreitet werden, aber was Goebbels Höcke da verzapft hat, muss besprochen und gebrandmarkt werden und zwar in aller Deutlichkeit.
FaithAndHope
Welches Video?! Was habe ich verpasst?!FaithAndHope, 19.01.2017 11:44 #


Du lebst aber auch unter einem Stein....JakeofallTrades, 19.01.2017 12:22 #

Manchmal schon... :floet:
Amano
ich habe auch nichts von einem Video mitbekommen. War aber auch schon länger auf keiner Online-Nachrichtenseite mehr.
-pmh-
olsen und ich kopf an kopf, +/- beiträgeanzahl
:bluesbros:
OneFingerSalute
olsen und ich kopf an kopf vong beiträgeanzahl her-pmh-, 19.01.2017 14:36 #


Entschuldigung. Ich konnte nicht anders. Glaubt mir, es tut mir selbst am meisten weh.
-pmh-
hey, das hab ich nie geschrieben so vong internet her. :klugscheiss:
SHITHEAD
Kann mal jemand Trash-TV anschalten, ich fühle mich grad intellektuell über den Haufen gefahren.
Olsen
Ihr missachtet aber die grammatische Grundregel: "Ohne 1 kein vong."

Hier ein Anwendungsbeispiel:

"Was ist das für 1 Wettrennen vong Beiträge her?"
housefrau1981
Wie soll ich bei dem, was ihr da schon wieder schreibt, bitte jemals vernünftig Deutsch lernen? :hm:
OneFingerSalute
Kann mal jemand Trash-TV anschalten, ich fühle mich grad intellektuell über den Haufen gefahren.SHITHEAD, 19.01.2017 14:39 #


Mach es wieder der US-Präsident: Nimm dir Wachsmalstifte, kritzle ein Bild!


Wie soll ich bei dem, was ihr da schon wieder schreibt, bitte jemals vernünftig Deutsch lernen? :hm:housefrau1981, 19.01.2017 14:40 #


Kind, Brunnen :tongue:
-pmh-
"Was ist das für 1 Wettrennen vong Beiträge her?"Olsen, 19.01.2017 14:39 #



1 sehr spannendes so vong life in a forum her.
anwendung beendet.
-pmh-
Mach es wieder der US-Präsident: Nimm dir Wachsmalstifte, kritzle ein Bild!OneFingerSalute, 19.01.2017 14:41 #



der kann malen?
ich dachte, der twittert nur... :hm:
SHITHEAD
Mach es wieder der US-Präsident: Nimm dir Wachsmalstifte, kritzle ein Bild!OneFingerSalute, 19.01.2017 14:41 #


Finde den Fehler. Den selbst initiierten Selfdestructo-Mode kriegst du jetzt nicht mehr ausgeschaltet
OneFingerSalute
*error*

Abgesicherten Modus einschalten!
Go Ahead Eagle
Da bin ich kurz mal 4 Stunden weg...
DschungelTrumpHöcke haben wohl eure Festplatten durchbrennen lassen, wa?