Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Alphex
23.02. Beach Slang LeipzigKurdtKillsBoddah, 17.01.2017 14:55 #


Stimmt, Nachholtermin. Die dann am 9.2., brauche aber noch ein Ticket.
-pmh-
Peter! Witwe! Justus! housefrau! Wollt ihr auch niemals in line fallen, und niemals a victim of your conformity werden? Ja? JA? :3 Bombe.Alphex, 19.01.2017 19:41 #


versteh ich nicht.


Sum 41 am 4.2. in WienAlphex, 19.01.2017 19:41 #



kenn ich nicht.
Alphex
Dann ab auf's Skateboard und die eigene Jugend nachholen. Jugend, kennst du doch noch? Schilling!

eigenwert
Sum 41 am 4.2. in WienAlphex, 19.01.2017 19:41 #



kenn ich nicht.-pmh-, 19.01.2017 19:58 #


Wien solltest du vielleicht schon kennen, und der 4. Feber wiederholt sich auch öfter mal. Ansonsten ok.
AERPELSCHLOT
Jugend? Als die sich gegründet haben, war ich 26. Und selbst wenn, wieso sollte man Geschmacklosigkeiten, die in jungen Jahren glücklicherweise an einem vorbei gegangen sind, nachholen wenn man älter und geschmackssicherer geworden ist?
-pmh-
Alphex, 19.01.2017 20:05 #


geld für ein ticket ausgeben? für sowas? nach wien fahren? für sowas?
hahahaha.

moment.


hahahahahahahahahahahahaha.
Drunken Third
Sum 41 in allen Ehren, aber nachdem sie einmal in Belgien gesehen hab, kommen die für mich nicht mehr in Frage. Durchchoreographierte Posershow der übelsten Sorte.
Ach so, ich war ja gar nicht gefragt. Naja, woas sois.

Edit: Was ist "durchchoreographiert" eigentlich für 1 Wort vong buchstabieren her?
Alphex
geld für ein ticket ausgeben? für sowas? nach wien fahren? für sowas?
hahahaha.

moment.


hahahahahahahahahahahahaha.-pmh-, 19.01.2017 20:14 #


Jepp! Also, biste dabei?



Sum 41 in allen Ehren, aber nachdem sie einmal in Belgien gesehen hab, kommen die für mich nicht mehr in Frage. Durchcoreographierte Posershow der übelsten Sorte.
Ach so, ich war ja gar nicht gefragt. Naja, woas sois.Drunken Third, 19.01.2017 20:20 #


Bist natürlich auch herzlich eingeladen, hatte nur nicht mit Andrang von soweit her gerechnet.

Das Gepose gab es doch schon immer. Will die nur endlich live sehen, nachdem es in München damals nur die letzten drei Songs wurden - Ticket vergessen ist eine schlechte Idee wenn man mit dem Zug kommt.
WitweBolte
was ist denn hier los? täuscht es mich oder hat ärpel Peter als "geschmackssicherer" bezeichnet??? :hm:

@ Alphex: ich find das lieb von dir! die band kenne ich auch nicht und ist auch nicht ganz mein ding- aber weil du es bist, hör ich zumindest mal rein.
AERPELSCHLOT
was ist denn hier los? täuscht es mich oder hat ärpel Peter als "geschmackssicherer" bezeichnet??? :hm:WitweBolte, 19.01.2017 20:26 #


Da war ich nicht bei. Will sagen: du täuschst dich.
Harry Gant
was ist denn hier los? täuscht es mich oder hat ärpel Peter als "geschmackssicherer" bezeichnet??? :hm:WitweBolte, 19.01.2017 20:26 #

Otter fallen vom Himmel, die Meere verwandeln sich in Götterspeiße, der letzte Tag ist gekommen!
-pmh-
Also, biste dabei?Alphex, 19.01.2017 20:24 #



nö. wir sind diesen samstag in wien, dann brauch ich wieder eine lange pause von diesen menschenmassen.
Alphex
nö. wir sind diesen samstag in wien, dann brauch ich wieder eine lange pause von diesen menschenmassen.-pmh-, 19.01.2017 22:09 #


;)
Chino1986
24.2.17 Russian circles - Forum, bielefeld
16.4.17 Pallbearer - Glocksee, Hannover:smile:
21.4.17 Mantar - heinz, hannover
28.4.17 Deftones - Alsterdorfer spochthalle, hamburg
12.6.17 Depeche Mode - Stadion, Hannover
2.7.17 System of Down - Hannover

am liebsten noch am 28.4. wear your wounds in hannover. converge-sänger mit großartigen musikern aber kollidiert mit deftones.......

und dazu doom over leipzig oder das dudefest in karlsruhe auch im april, ist da jemand ausm forum zufällig ?
gefühlt sind im april alle konzerte dieses jahr:confused:
Woas Sois...
Cornello ist beim Doom.
Harry Gant
Dudefest :klugscheiss:
Crackerman
Ich bin bei Russian Circles und Mantar.
Mein nächstes dürfte Helmet am Mittwoch in H werden.
Olsen
Wusste gar nicht, dass du so harte Musik magst. Gibt es noch mehr in der Gewichtsklasse in deinem Plattenschrank?
LarryRansomInferno
> 180 Gramm? :wink:
Crackerman
Wusste gar nicht, dass du so harte Musik magst. Gibt es noch mehr in der Gewichtsklasse in deinem Plattenschrank?Olsen, 21.01.2017 00:48 #

System Of A Down, Korn, Slipknot, Neurosis, Rage Against The Machine sowas in der Art? Die fallen mir spontan ein und habe ich alle komplett. Muss aber fast überall den Gesang ziemlich ausblenden, sonst ginge das nicht.
Besonders Mantar mag ich live bedeutend lieber als auf Platte, weil dann das Röcheln ganz weit hinten ist.