Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

WitweBolte
Mal abgesehen von einigen suizidalen anwandlungen beim contest (das Protokoll kannst du im entsprechenden thread nachlesen), war alles ganz friedlich.der_acki, 19.01.2017 20:33 #


ich werd natürlich nachhören und nachlesen! und schön zu lesen, dass es euch gut geht :heart:
der_acki
Mal abgesehen von einigen suizidalen anwandlungen beim contest (das Protokoll kannst du im entsprechenden thread nachlesen), war alles ganz friedlich.der_acki, 19.01.2017 20:33 #

ich werd natürlich nachhören und nachlesen! und schön zu lesen, dass es euch gut geht :heart:WitweBolte, 19.01.2017 20:36 #

Dann am besten beim hören das Protokoll lesen! Werde ich auch irgendwann mal machen.
Go Ahead Eagle
Umzug nimmt konkretere Formen an.
Wir haben eine Wohnung, grade war ich dabei ein paar Helfer, Transporter, Anhänger zu organisieren.
Wer also am 25.02. totale Langeweile und Bock auf Fahrerei und Arbeit hat und sich gerne mit Bier und Pizza belohnen lässt...

Zum 01.03. ists dann offiziell soweit. Ein nächstes Kapitel.
FaithAndHope
Yeah, läuft würde ich sagen! :cheers:

Bei mir gibt es ähnliche Neuigkeiten.
Ich habe nämlich gerade sowohl Helfer, als auch einen Bulli organisiert und habe auch noch direkt einen Elektriker dabei zum Herd anschließen etc! :elmo:
eigenwert
Seit ich keine Einladungen mehr zu Sum 41 erhalte, ist alles in Butter.der_acki, 19.01.2017 20:33 #

Gleich 2x hab ich das angeklickt.
Gleich 2x :messer::messer::messer:...

Naja, als positives Fazit bleibt, dass ich das die letzten 20 oder so Jahre nicht mitbekommen habe. Ich hatte ein glückliches Leben :cool: .
eigenwert
Und Gratulation an Faith & Eagle :cheers: !!!
schmirglie
Und Gratulation an Faith & Eagle :cheers: !!!eigenwert, 20.01.2017 10:40 #

Schließe mich an. So ein neues Kapitel aufzuschlagen hat oft doch etwas sehr Befreiendes.
Amano
Und Gratulation an Faith & Eagle :cheers: !!!eigenwert, 20.01.2017 10:40 #

Schließe mich an. So ein neues Kapitel aufzuschlagen hat oft doch etwas sehr Befreiendes.schmirglie, 20.01.2017 11:07 #


auch hier gehen alle Daumen hoch - und der Rest der Hand öffnet sich und umschließt sanft einen Krug und :cheers:
AERPELSCHLOT
Nuschelnder Schwager:"Unser Hund frisst total gerne Schweineöhrchen."

Fast tauber Onkel:"Was? Streifenhörnchen?"
Crackerman
Und Gratulation an Faith & Eagle :cheers: !!!eigenwert, 20.01.2017 10:40 #

Schließe mich an. So ein neues Kapitel aufzuschlagen hat oft doch etwas sehr Befreiendes.schmirglie, 20.01.2017 11:07 #

Von mir auch alles Gute für die neue Zeit :cheers:.
Go Ahead Eagle
Danke.
LarryRansomInferno
Hier geht's um Umzüge, oder? Waren ja beide recht positiv gestimmt, was einen Umzug angeht, von daher bin ich mir sicher, dass sie das rocken werden. :cheers:
Go Ahead Eagle
Wir werden das rocken, es wir ne geile Zeit, es gibt großartige Pläne. 2017 wird echt ne fette Marke in meiner Biographie hinterlassen.
LarryRansomInferno
Wir werden das rocken, es wir ne geile Zeit, es gibt großartige Pläne. 2017 wird echt ne fette Marke in meiner Biographie hinterlassen.Go Ahead Eagle, 21.01.2017 00:04 #

Bei mir auch. Werder nach Auftaktsiegen gegen BvB & Bayern endlich wieder im europäischen Geschäft.
Go Ahead Eagle
Geil. :cheers:
LarryRansomInferno
Geil, aber leider völlig unrealistisch. Dreams are my reality. :wink:
FaithAndHope
Heute hab ich endlich angefangen meine Möbel zu lackieren!!! :bigsmile:
coffeebreath
Sara, habe das Bild bei IG gesehen. Einen neuen Sitzbezug hast du deinem Stuhl auch spendiert. Sieht auf jeden Fall klasse aus! :heart:
Amano
hab am Wochenende mit meiner Tochter einen Lego-Stop-Motion-Film gedreht. Boa, das hat voll Laune gemacht :bigsmile:
Colfax Road
hab am Wochenende mit meiner Tochter einen Lego-Stop-Motion-Film gedreht. Boa, das hat voll Laune gemacht :bigsmile:Amano, 24.01.2017 10:57 #


zeigen!