Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Ihr missachtet aber die grammatische Grundregel: "Ohne 1 kein vong."Olsen, 19.01.2017 14:39 #


vong wegen.

Ansonsten täte es der Debatte natürlich ganz gut, wenn sich nur Leute zu Höckes Rede äußern, die auch das Video gesehen haben. Oder das Transkript gelesen haben.
AERPELSCHLOT
Was gibts bei Höcke groß zu debattieren? Das ist ein ekelhafter Nazi, der in einer ekelhaften Nazipartei gut aufgehoben ist. Und feddich aus.
JustusMeinFreund
Morgen Zeitzeuge eines bisher undenkbaren Ereignisses zu werden macht mich ganz hibbelig.:yikes:
Alphex
Das gute Hibbelig, vor allem für die anderen?
JustusMeinFreund
Genau, das ohne Schnee so scheisse kalt!
eigenwert
Amtseid des US-Präsidenten, jetzt kommen die Salutschüsse.
Hoffentlich trifft einer mal.
eigenwert
hey, bisher ist immerhin noch niemand bekanntes gestorben.

aber wie sich das für 20016 gehörte, ist bei mir eine stunde vor jahreswechsel ein freund aus kindertagen gestorben. hatte sich allerdings angekündigt - war irgendein aggressiver krebs (weiß nicht mehr, welcher). insofern war es okay - leiden wurde verkürzt, und genug zeit zum abschied war da.etienoir, 03.01.2017 20:27 #

Nuja, hier in der Bekanntenschaft lauert halt auch der Scheißkrebs.
Ist wohl auch schon im Endstadium.eigenwert, 03.01.2017 20:53 #

Und letzte Nacht war's dann soweit :sad: :messer: :sad: ...
etienoir
krebs, viren und all der andere scheiß :rifle:
Harry Gant
Oh man :messer:
Drecksscheiße
Olsen
Herzliches Beileid.
Alphex
Ugh, scheiße. Tut mir Leid, das zu lesen.
-pmh-
Herzliches Beileid.Olsen, 22.01.2017 12:35 #



.
Crackerman
Mein Beileid, Eigi
-pmh-
Morgen Zeitzeuge eines bisher undenkbaren Ereignisses zu werden macht mich ganz hibbelig.:yikes:JustusMeinFreund, 20.01.2017 14:54 #



es wurde sogar festgehalten! :jester:
housefrau1981
Auch von mir noch aufrichtiges Beileid.
SHITHEAD
Mein Beileid, eigi.
eigenwert
Danke Leute.
Amano
auch von hier alles Gute Eigi! So 'n Scheiß aber auch

was anderes fällt mir leider auch nicht wirklich ein :confused:
FaithAndHope
Auch von mir alles gute Eigi!! :friends:
Go Ahead Eagle
Immer noch im Arsch vom Samstag. Muss wohl noch mal ein paar Tage lang sehr früh ins Bett und schön mit Tee die Organe reinigen. Eieiei.

Vor lauter Suffkoppkreativität haben wir uns des Nachts eine neue White Russian Variante ausgedacht:
Viel Eierlikör, viel Wodka, ein wenig Khalua, frischen Kaffee. Und BÄÄÄÄM -> Montag.