Forum

Sport

Der Fussball Thread

Taisumi
Die WAZ fragt heute im Print in einem Kommentar, ob der S04 (mit Naldo, Höwedes, Nastasic, Kehrer und Badstuber) oder der BVB die bessere Innenverteidigung hat. :lol1:
OneFingerSalute
Eins ist klar: Ist bei beiden besser als die von Werder.
Taisumi
Fühlt sich Werder momentan so doof an oder warum häufig dieser Galgenhumor, den ich dir stellenweise nicht richtig abkauf und eher verlegen wirkt? :friends:
OneFingerSalute
Nö, Werder fühlt sich eigentlich gar nicht so doof an im Moment. Dieser Galgenhumor hat sich bei mir und allgemein in meinem Umfeld einfach etabliert in den zurückliegenden Jahren. Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Oder doch? Von allem ein bisschen :tease:
Go Ahead Eagle
Icke Hässler!!! Aaaah!!!
Crackerman
Icke Hässler!!! Aaaah!!!Go Ahead Eagle, 13.01.2017 21:48 #

Ich dachte, ich kuck nicht richtig. Tragisch. Was ist da schiefgelaufen?
LarryRansomInferno
Fühlt sich Werder momentan so doof an oder warum häufig dieser Galgenhumor, den ich dir stellenweise nicht richtig abkauf und eher verlegen wirkt? :friends:Taisumi, 13.01.2017 12:31 #

Werder fühlt sich bis auf kurzfristige Aussetzer (man bekommt mal wieder in der Schlussminute das entscheidende Ding zur Heimniederlage eingeschenkt) grundsätzlich super an.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich theoretisch Bayern, FCK oder Schalke-Fan hätte werden können, überkommt mich ein Schaudern.

Trotzdem zeichnet sich der Werder-Fan an sich durch einen recht ordentlichen Sinn für die Realitäten aus. Wüsste ein Werder-Fan im Jahr 2017 also nicht, dass man traditionell die beschissenste Abwehr der nördlichen Hemisphäre hat, wäre es kein Werderaner. :wink:
OneFingerSalute
So sieht's aus.
Woas Sois...
Ach, man gönnt es den Freiburgern halt...
LarryRansomInferno
Der Lewandowski ja anscheinend nicht.
Woas Sois...
Des is jo aa a Zipfeklatscha von Preiss.
LarryRansomInferno
Aber sowas von. Stolpert der das Ding in der Nachspielzeit rein, der Saupreiss!
Go Ahead Eagle
Aber sowas von. Zaubert der das Ding in der Nachspielzeit rein, der Saupole!LarryRansomInferno, 20.01.2017 22:38 #

Hab das mal korrigiert.
Geoffrey Peterson
Aber sowas von. Zaubert der das Ding in der Nachspielzeit rein, der Saupole!LarryRansomInferno, 20.01.2017 22:38 #

Hab das mal korrigiert.Go Ahead Eagle, 20.01.2017 23:13 #

Im Livebild sah es echt nach reingegurkt aus. Erst in der Zeitlupe sieht man, wie großartig das gemacht war :bow:
Go Ahead Eagle
Lewandowski: "Der erste Gedanke war: Ich spiele zum Kollegen. Aber es war keiner da. Also habe ich es alleine probiert. Ich habe den Ball gut kontrolliert, noch einmal angehoben. Ich wusste, dass die zweite Ecke noch frei ist. Ich habe den Ball nicht sauber getroffen, aber Tor ist Tor."
Taisumi
Lewandowski: "Der erste Gedanke war: Ich spiele zum Kollegen. Aber es war keiner da. Also habe ich es alleine probiert. Ich habe den Ball gut kontrolliert, noch einmal angehoben. Ich wusste, dass die zweite Ecke noch frei ist. Ich habe den Ball nicht sauber getroffen, aber Tor ist Tor."Go Ahead Eagle, 21.01.2017 10:31 #


Ich übersetz in die Sprache der Fans jedes anderen Vereins: Bayerndusel :tongue:
Go Ahead Eagle
Verdient war das nicht. Nein. Es war darüber hinaus eine ziemlich gruselige Vorstellung, die an finsterste van Bommel Jahre erinnerte.
Ich mag Freiburg, den Punkt hätten sie sich hart erkämpft und sehr verdient gehabt.

Sowas passiert, wenn man in Katar bei 25°C trainiert und dann in Freiburg bei -7°C in langer Unterbuxe ran muss.
Jede Saison das gleiche.
Aber die Vorbereitung ist ja nicht für ein Spiel, sondern für die geamte Rückrunde gewesen. Umso wichtiger, dass das hier 3 Punkte waren.
Taisumi
Sehr eloquent aus der Affäre gezogen :cheers:
OneFingerSalute
Hast du den "kleinen" Twitter-"Skandal" um Hoeneß Inauguration mitbekommen?
Meine Bayern machen es mir wirklich schwer nicht zu kotzen.Go Ahead Eagle, 21.01.2017 11:54 #


Was war da los?