Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno
Klez.eSHITHEAD, 20.01.2017 09:02 #

Wie spricht man die eigentlich aus? Kliesi, Klätze, Kleeß oder noch ganz anders?Crackerman, 20.01.2017 23:40 #

Klöße
Go Ahead Eagle
Captain Planet - Treibeis.
alvarez
Klez.eSHITHEAD, 20.01.2017 09:02 #

Wie spricht man die eigentlich aus? Kliesi, Klätze, Kleeß oder noch ganz anders?Crackerman, 20.01.2017 23:40 #

KlößeLarryRansomInferno, 20.01.2017 23:45 #

Kließ-i
Crackerman
Was?! Ich hätte gedacht, dass du 1. mit Roxette gar nix anfangen kannst und dir 2. Gyllene Tider viel mehr zusagen. Was genau hast du dir geholt? Roxette waren Anfang der 90er meine absolute Lieblingsband, heute finde ich Gyllene Tider schon cooler.HIRNTOT, 19.01.2017 14:43 #

Ich fand Roxette schon immer ziemlich gut, früher auf jeden Fall mehr als heute. Die letzte, Good karma, ist allerdings ziemlicher Murks. Ich habe Moderna tider und Puls. Habe mir allerdings aus Stockholm eine grössere Anzahl Platten mitgebracht, sodass ich einige vielleicht nicht recht gewürdigt habe. So wie in dem verlinkten Song habe ich sie in Erinnerung, finde ich aber nicht mehr als ganz ok.

Jetzt NEVERMEN
Crackerman
Klez.eSHITHEAD, 20.01.2017 09:02 #

Wie spricht man die eigentlich aus? Kliesi, Klätze, Kleeß oder noch ganz anders?Crackerman, 20.01.2017 23:40 #

KlößeLarryRansomInferno, 20.01.2017 23:45 #

Kließ-ialvarez, 21.01.2017 00:10 #

Ah, danke.
LarryRansomInferno
Klez.eSHITHEAD, 20.01.2017 09:02 #

Wie spricht man die eigentlich aus? Kliesi, Klätze, Kleeß oder noch ganz anders?Crackerman, 20.01.2017 23:40 #

KlößeLarryRansomInferno, 20.01.2017 23:45 #

Kließ-ialvarez, 21.01.2017 00:10 #

Und ich war mir so sicher...
Harry Gant
Bowie - Ziggy
HIRNTOT
Was?! Ich hätte gedacht, dass du 1. mit Roxette gar nix anfangen kannst und dir 2. Gyllene Tider viel mehr zusagen. Was genau hast du dir geholt? Roxette waren Anfang der 90er meine absolute Lieblingsband, heute finde ich Gyllene Tider schon cooler.HIRNTOT, 19.01.2017 14:43 #

Ich fand Roxette schon immer ziemlich gut, früher auf jeden Fall mehr als heute. Die letzte, Good karma, ist allerdings ziemlicher Murks. Ich habe Moderna tider und Puls. Habe mir allerdings aus Stockholm eine grössere Anzahl Platten mitgebracht, sodass ich einige vielleicht nicht recht gewürdigt habe. So wie in dem verlinkten Song habe ich sie in Erinnerung, finde ich aber nicht mehr als ganz ok.Crackerman, 21.01.2017 00:17 #

WTF!/"&/&§)!"I)???!?! :tease::dash1: Äh, okay....ruhig atmen....blauer See.... Bedenke nur, dass du Roxette seit 28 Jahren kennst und die Platten jetzt zum ersten Mal gehört hast. Find's übrigens krass, wie viel Zeug du dir nur so auf Verdacht kaufst, obwohl du vorher reinhören könntest. Du musst doch mehr Staubfänger zu Hause liegen haben als ich Platten insgesamt. :hm:
Ich find's auch geil, dass die mit so einem Power Pop in Schweden ganze Stadien voller junger und alter Fans zum Ausrasten bringen. Kann mir so was bei uns irgendwie nicht vorstellen.
Go Ahead Eagle
Audiovent - Dirty Sexy Knights In Paris
Powder To The People
Jetzt NEVERMENCrackerman, 21.01.2017 00:17 #

Und? Und?:dogrun:
Drunken Third
Powders '16er Bouncetips
Powder To The People
Powders '16er BouncetipsDrunken Third, 21.01.2017 09:23 #

Und? Und?:dogrun:
Drunken Third
Bin gerade bei Domo Genisis. Wirklich umgehauen hat mich allerdings noch nix. :hm:

Edit: Royce Da 5'9" reißt es gerade raus.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Powder To The People
Na umhauen ist bei den Plätzen 20-10 auch nicht wirklich angesagt. Aber cool, dass du dir die Arbeit machst mal durchzuhören.:cheers:
Go Ahead Eagle
Maybeshewill - I Was Here For A Moment, Then I Was Gone
Drunken Third
Es gibt immer weniger Momente, an denen ich tatsächlich mal privat an einem PC sitze und asugiebig die ganzen Tips durchhören kann, die hier fleißig gepostet werden und mein Interesse wecken.
Das hier ist einer.
Taisumi
Ich find's auch geil, dass die mit so einem Power Pop in Schweden ganze Stadien voller junger und alter Fans zum Ausrasten bringen. Kann mir so was bei uns irgendwie nicht vorstellen.HIRNTOT, 21.01.2017 07:47 #


Heißt hier Schlager :rolleyes:
OneFingerSalute
Bild anzeigen
Psychedelic Furs - Talk Talk Talk
Drunken Third
Powders '16er BouncetipsDrunken Third, 21.01.2017 09:23 #


Vorläufiges Highlight (auch wegen des Videos):



ScHoolboy Q - "JoHn Muir"
Taisumi
Ofsi auf Ahnenforschung? :cheers: