Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Haha. Hast du nen Tipp wo man das vielleicht zur Zeit preiswert erwerben kann?KurdtKillsBoddah, 21.01.2017 13:48 #

Amazon? Da gibt's die bei Subanbietern schon mit Porto ab 10. Also die CD.
AERPELSCHLOT
Ich schwanke zur Zeit hauptsächlich zwischen Klassik und dusterstem Metalzeuch hin und her. Jetzt mal wieder Geboller.

Névoa - Re Un
HIRNTOT
Ich find's auch geil, dass die mit so einem Power Pop in Schweden ganze Stadien voller junger und alter Fans zum Ausrasten bringen. Kann mir so was bei uns irgendwie nicht vorstellen.HIRNTOT, 21.01.2017 07:47 #


Heißt hier Schlager :rolleyes:Taisumi, 21.01.2017 09:53 #

Sag ich ja: Kann ich mir bei uns nicht vorstellen. Mit Schlager oder Maffay vielleicht. Auch wenn ich glaube, dass da doch vorwiegend alte Säcke hingehen.

Bild anzeigen
Romantics

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Drunken Third
Ich schwanke zur Zeit hauptsächlich zwischen Klassik und dusterstem Metalzeuch hin und her. Jetzt mal wieder Geboller.

Névoa - Re Un
AERPELSCHLOT, 21.01.2017 14:16


Geiles Cover jedenfalls. Wie krass sind die?
AERPELSCHLOT
Krass geil. Eher groovy und rifforientiert. Kein Geblaste.

Unbedingt zurück skippen, Track 1 ist der Beste.
Crackerman


THE AWESOME COLOR - Electric aboriginies
Crackerman
Jetzt NEVERMENCrackerman, 21.01.2017 00:17 #

Und? Und?:dogrun:Powder To The People, 21.01.2017 09:15 #

Interessant. Zwei Durchgänge bis jetzt, ich mag Adebimpes Stimme sehr, Pattons Experimente weniger, aber hier fügt sich das ganz gut zusammen. Die Songs müssen und werden noch wachsen. Sie steht jetzt wieder am Ende des Zu-hören-stapels und wenn sie wieder vorn ist, kann ich wohl mehr sagen.

Hab gehört, da gibt es ein verstecktes, noch nicht veröffentlichtes Solo von Cobain als Hidden Track.:floet:Powder To The People, 21.01.2017 13:46 #

:bigsmile::thumbsup:
HIRNTOT
Ja, so'n bisschen. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Bands, die ich mag, Songs von den Psychedelic Furs covern. Da musst ich dann doch mal näher ran. Und als erstes nehme ich mir jetzt das Album vor, auf dem "Into You Like A Train" ist, weil ich die Version von Jawbreaker so großartig finde.OneFingerSalute, 21.01.2017 11:08 #

Die Furs mag ich sehr, die ersten fünf Alben sind eigentlich alle super. Weiß aber nicht, ob das so dein Ding sein wird, es ist schon sehr 80er-typisch.

Genau wie die Lords Of The New Church
Bild anzeigen
Crackerman
WTF!/"&/&§)!"I)???!?! :tease::dash1: Äh, okay....ruhig atmen....blauer See....HIRNTOT, 21.01.2017 07:47 #

:bigsmile:
Sachte, denk an deinen Blutdruck. Wenn du das nicht spassig meinst, bist du sicher, du nimmst es nicht vielleicht zu ernst? Letztens bei Simply Red, jetzt Gyllene Tider. Ich kämpfe grad den Impuls nieder, mich zu entschuldigen, dass ich die nur ok finde.


Puuh, geschafft :smile:.
Bedenke nur, dass du Roxette seit 28 Jahren kennst und die Platten jetzt zum ersten Mal gehört hast.HIRNTOT, 21.01.2017 07:47 #

Das verstehe ich nicht.
Find's übrigens krass, wie viel Zeug du dir nur so auf Verdacht kaufst, obwohl du vorher reinhören könntest. Du musst doch mehr Staubfänger zu Hause liegen haben als ich Platten insgesamt. :hm:HIRNTOT, 21.01.2017 07:47 #

Ich weiss nicht, wieviel du hast. Und falls ja, dann nicht wegen denen, die ich gekauft habe. Bedenke die Ausnahmesituation: ich finde Roxette klasse, Gessle schreibt alle Songs und hier sind die Platten von seiner ersten Band für ein paar Euros. Die will ich haben und in Ruhe hören. Und wenn ich ohne sie aus Stockholm abreise, komme ich nicht mehr ran. Muss ich nicht lange überlegen.
Ich habe allerdings schon eine Menge Platten, die ich nur einmal gehört habe. Liegt daran (Entschuldigung, ich wiederhole mich), dass ich bis weit in die 90er hinein Platten für Pfennigbeträge kaufen konnte oder sogar geschenkt bekam. Und wenn das Cover interessant aussah...besser kann man neue Bands nicht kennenlernen, als die Platte für kein oder fast kein Geld zuhaus testen, oder? Da war natürlich auch 'ne Menge Quatsch dabei. Nur wenn ich Glück habe, ist manches inzwischen eine Rarität :wink:.

Zuletzt geändert von Crackerman

katamarandi
Rosetta . wake/lift
Alphex
Baron von Quakenbrück
Dann lieber Taylor Swift.
phil24
Bild anzeigen

gravediggaz - 6 ft deep
Crackerman
BADBRAIN
Drunken Third


TheBlacktop Cadence - "Chemistry For Changing Times"

Un.
Fass.
Bar.
Gut.

Muss ich die Tage unbedingt für die '97er-Reihe schreiben.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Panic! At The Disco - A Fever You Can't Sweat Out