Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Vor lauter Suffkoppkreativität haben wir uns des Nachts eine neue White Russian Variante ausgedacht:
Viel Eierlikör, viel Wodka, ein wenig Khalua, frischen Kaffee. Und BÄÄÄÄM -> Montag.Go Ahead Eagle, 23.01.2017 16:22 #


:messer:

Dich schicken wir beim nächsten Forumstreffen besser nicht zum Einkaufen.
Go Ahead Eagle
Wir dachten es wäre eine gute Idee. Geschmeckt hats glaub ich auch sehr gut.
Nur irgendwie tut sich nach dem Genuss ein kleines Zeitportal auf und ich denke, da sind wir dann reingefallen.
Colfax Road
Viel Eierlikör, viel Wodka, ein wenig Khalua, frischen Kaffee. Und BÄÄÄÄM -> Montag.Go Ahead Eagle, 23.01.2017 16:22 #


Was habt ihr dem Lieblingsgetränk vom Dude damit bloß angetan :sad: :kotz:
Go Ahead Eagle
Viel Eierlikör, viel Wodka, ein wenig Khalua, frischen Kaffee. Und BÄÄÄÄM -> Montag.Go Ahead Eagle, 23.01.2017 16:22 #


Was habt ihr dem Lieblingsgetränk vom Dude damit bloß angetan :sad: :kotz:Colfax Road, 23.01.2017 16:42 #

Ich denke, er wäre begeistert gewesen und hätte sicher hart mitgefeiert.
Fahrenheit
Immer noch im Arsch vom Samstag. Muss wohl noch mal ein paar Tage lang sehr früh ins Bett und schön mit Tee die Organe reinigen. Eieiei.

Vor lauter Suffkoppkreativität haben wir uns des Nachts eine neue White Russian Variante ausgedacht:
Viel Eierlikör, viel Wodka, ein wenig Khalua, frischen Kaffee. Und BÄÄÄÄM -> Montag.Go Ahead Eagle, 23.01.2017 16:22 #

:bow::heart:
JakeofallTrades
Immer noch im Arsch vom Samstag. Muss wohl noch mal ein paar Tage lang sehr früh ins Bett und schön mit Tee die Organe reinigen. Eieiei.

Vor lauter Suffkoppkreativität haben wir uns des Nachts eine neue White Russian Variante ausgedacht:
Viel Eierlikör, viel Wodka, ein wenig Khalua, frischen Kaffee. Und BÄÄÄÄM -> Montag.Go Ahead Eagle, 23.01.2017 16:22 #


Gell,wird immer schlimmer um so älter man wird.:heul:

Wie hat man dass nur in jungen Jahren hinbekommen,Freitags UND Samstags dem Exzess zu frönen?:hm:
Harry Gant
Immer noch im Arsch vom Samstag. Muss wohl noch mal ein paar Tage lang sehr früh ins Bett und schön mit Tee die Organe reinigen. Eieiei.

Vor lauter Suffkoppkreativität haben wir uns des Nachts eine neue White Russian Variante ausgedacht:
Viel Eierlikör, viel Wodka, ein wenig Khalua, frischen Kaffee. Und BÄÄÄÄM -> Montag.Go Ahead Eagle, 23.01.2017 16:22 #

:lol1:
Crackerman
Immer noch im Arsch vom Samstag. Muss wohl noch mal ein paar Tage lang sehr früh ins Bett und schön mit Tee die Organe reinigen. Eieiei.

Vor lauter Suffkoppkreativität haben wir uns des Nachts eine neue White Russian Variante ausgedacht:
Viel Eierlikör, viel Wodka, ein wenig Khalua, frischen Kaffee. Und BÄÄÄÄM -> Montag.Go Ahead Eagle, 23.01.2017 16:22 #

:lol1:Harry Gant, 23.01.2017 17:57 #

:bigsmile:
Quasi die Trinksport-Variante des Ironman.

Wir dachten es wäre eine gute Idee. Geschmeckt hats glaub ich auch sehr gut.
Nur irgendwie tut sich nach dem Genuss ein kleines Zeitportal auf und ich denke, da sind wir dann reingefallen.Go Ahead Eagle, 23.01.2017 16:34 #

Dann schätzen wir uns mal glücklich, unseren Adler nicht verloren zu haben :friends:. Das kann auch anders ausgehen. Zitat Peter Green: "I went on a trip and I never went back".
Amano
Immer noch im Arsch vom Samstag. Muss wohl noch mal ein paar Tage lang sehr früh ins Bett und schön mit Tee die Organe reinigen. Eieiei.

Vor lauter Suffkoppkreativität haben wir uns des Nachts eine neue White Russian Variante ausgedacht:
Viel Eierlikör, viel Wodka, ein wenig Khalua, frischen Kaffee. Und BÄÄÄÄM -> Montag.Go Ahead Eagle, 23.01.2017 16:22 #


Gell,wird immer schlimmer um so älter man wird.:heul:

Wie hat man dass nur in jungen Jahren hinbekommen,Freitags UND Samstags dem Exzess zu frönen?:hm:JakeofallTrades, 23.01.2017 17:19 #


und was war mit Sonntag? warst du ein Weichei, oder was? außerdem ging das donnerstags schon los (Indie-Alternative-Abend im Lieblingsclub)
eigenwert
Der Sonntag war doch immer zum langsamen Ausschleichen da.
Also eigentlich fast gleichviel trinken, nur früher damit beginnen, auf dass am noch zeitig ins Bett fände.

Und @ Crackers Ironman-Vergleich: :lol1: .
Aber ich hab's ja nicht so mit dem Spocht, und deshalb bleib ich auch beim Trinken lieber beim Unvermischt-Eindimensionalen. Der nächste Morgen dankt es mir.
coffeebreath
Vor lauter Suffkoppkreativität haben wir uns des Nachts eine neue White Russian Variante ausgedacht:
Viel Eierlikör, viel Wodka, ein wenig Khalua, frischen Kaffee. Und BÄÄÄÄM -> Montag.Go Ahead Eagle, 23.01.2017 16:22 #


Das klingt jetzt schon super. Erinnert mich ein wenig an Liquid Cocaine. Würde mich sofort als Versuchskaninchen anbieten :bigsmile:.
Woas Sois...
Ach, beim Bund war es egal, was für ein Tag morgen ist :smile:
eigenwert
Eben.
Da Russ war ja genauso drauf :cheers: .
Powder To The People
Eagle mixt wenigstens Sachen die schmecken.

Wir haben in dummen Studenten-WG's vor lauter Langeweile den Drink of Death erfunden. Alles was an ess- oder trinkbaren Dingen in der Küche vorhanden war (dank Studentenarmut war das Gott sei Dank nie so viel), musste zu einem geringen Teil enthalten sein. Wenn deine Kotze als Leipziger Allerlei in Regenbogenfarben erstrahlt, zweifelt man sehr laut daran, dass der Mensch das am höchsten entwickelte Wesen auf diesem Planeten sein soll.
eigenwert
Aber wie habt ihr dann eure Sanitäranlagen gepflegt :confused: ?

Ach, ich vergaß, Studi-WG. My Bad.
LarryRansomInferno
My Bad is sauber!
eigenwert
Du trinkst ja auch Schobbe.
Somit bleibt das Hygienezeug ja eh übrig.
der_acki
My Katzeklo ist auch sauber! Katze liegt und pennt im katzenzimmer, nachdem sie ausgiebig zu Abend gespeist hat.

Die Tage fragt mich der Nachbar, ob ich Katze füttere. Da stellte sich dann heraus, dass die alte katzenschlampe den Tag auf Nachbars Sofa verbringt, um sich dann anschließend bei mir aufs katzenklo zu begeben.
Was für ein durchtriebenes biest...
eigenwert
Die Tage fragt mich der Nachbar, ob ich Katze futtere.der_acki, 23.01.2017 20:19 #

My Man.
Colfax Road
Viel Eierlikör, viel Wodka, ein wenig Khalua, frischen Kaffee. Und BÄÄÄÄM -> Montag.Go Ahead Eagle, 23.01.2017 16:22 #


Was habt ihr dem Lieblingsgetränk vom Dude damit bloß angetan :sad: :kotz:Colfax Road, 23.01.2017 16:42 #

Ich denke, er wäre begeistert gewesen und hätte sicher hart mitgefeiert.Go Ahead Eagle, 23.01.2017 16:44 #


hm, ich schätze den Dude da eher als Purist ein. Wobei, er nimmt auch Milchpulver statt Milch, hm...:hm: