Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

JustusMeinFreund
Ich gehe es wieder ruhiger mit Konzerten an, diese Tickets liegen schon im Schrank:

01.02. Modern Baseball
12.02. Beach Slang
09.04. True Widow, King Woman
18.04. Deftones

Eventuell das Package True Widow, King Woman am 08.04. auch in Linz Peter!
schmirglie
Ich glaube die Deftones muss ich mir auch noch mal anschauen. Ist momentan auch noch nicht ausverkauft in Köln.
-pmh-
Eventuell das Package True Widow, King Woman am 08.04. auch in Linz Peter!JustusMeinFreund, 21.01.2017 17:50 #


nö, das ist keine petermusik.
überlegst du hinzufahren oder wie?
ober-l
folgendes bisher booked für 2017:

24/01 ... the flaming lips ... huxleys, berlin
10/02 ... the dillinger escape plan ... columbia theater, berlin
11/02 ... jochen distelmeyer ... theater am ku-damn, berlin
17/02 ... devin townsend ... täubchental, leipzig
10/03 ... philipp boa ... huxleys, berlin
11/03 ... schrottgrenze ... frieden & musik, berlin
25/03 ... the jesus and mary chain ... o2 apollo, manchester
04/06 ... the mission @wgt ... kohlrabizirkus, leipzig
09/06 ... einstürzende neubauten ... parkbühne, leipzig
17/06 ... the stone roses ... wembley, london
22/06 ... guns n' roses ... messe, hannover
MartinwillVinyl
wenns hinhaut, dann am Sonntag The Hotelier in Köln. Wird teuer und zeitaufwendig mit der Anfahrt, aber nochmal will ich die Band eigentlich nicht verpassen, insbesondere nach diesem tollen Album vergangenes Jahr.
der_acki
wenns hinhaut, dann am Sonntag The Hotelier in Köln. Wird teuer und zeitaufwendig mit der Anfahrt, aber nochmal will ich die Band eigentlich nicht verpassen, insbesondere nach diesem tollen Album vergangenes Jahr.MartinwillVinyl, 23.01.2017 21:28 #

Du fehlst auch beim euroVISIONS-contest, Martin!
MartinwillVinyl
ich hab das jetzt nur hier und da mal erwähnt gelesen. Hatte gedacht es wäre tatsächlich den ESC betreffend :D Lieg ich da etwa falsch? Dann würde ich nämlich vielleicht doch mal einen Blick in den Thread werfen :hm:

edit: gerade reingeschaut, und eines besseren belehrt worden! Ich werde so bald wie möglich mal dazu beizutragen versuchen :smile:
der_acki
edit: gerade reingeschaut, und eines besseren belehrt worden! Ich werde so bald wie möglich mal dazu beizutragen versuchen :smile:MartinwillVinyl, 23.01.2017 21:35 #

:thumbsup: :cheers:
Crackerman
Meine Schwiegermutter macht für ihr Leben gern Gewinnspiele. Nun hat sie bei einem zwei Gästelistenplätze für ALEX MOFA GANG in Hannover gewonnen :lol1::tease:. Damit weiss sie aber nix anzufangen. Ich hab mal reingehört und werde mir das für lau gern ansehen. Ist hier jemand interessiert am zweiten freien Eintritt? Ist jetzt Freitag. Dann bitte PN.
BADBRAIN
Suicidal Tendencies heute Schlachthof/Wiesbaden
housefrau1981
... hätten am 16.2. Dillinger Escape Plan in Wien sein sollen, aber da macht mir der Job einen fetten Strich durch die Rechnung. Na dann eben nicht. :sad:
-pmh-
birgit, dein account wurde gehackt!

dillinger? hast du ne wette verloren? :wink:
housefrau1981
nö, ich find die super. und abschiedstour wäre toll gewesen. aber leider leider....
Crackerman
nö, ich find die super. und abschiedstour wäre toll gewesen. aber leider leider....housefrau1981, 25.01.2017 10:47 #

Tja, kannste mal sehen, ich hätte das auch nie für möglich gehalten.
Welche Muse hat mir bloss diese Falschinformation geflüstert? :wink:
KurdtKillsBoddah
Freitag. Osis Krull & Tarentatec . Halle (Saale).
KurdtKillsBoddah
Beach Slang haben gerade ein Live-Ausschnitt aus London bei Facebook geteilt.
Klingt sehr holprig. Ich hoffe, dass sie bis Ende Februar richtig fit sind...
schmirglie
Bei mir sinds vier Tage. Naja, sie machen ja eh das Unperfekte zu ihrem Markenzeichen. Wird schon werden.
Amano
gerade Karten gekauft für:
Klez.e
AUGSBURG, SoHo Stage
Freitag, 10.03.2017, 20:30
cornello
Freitag. Osis Krull & Tarentatec . Halle (Saale).KurdtKillsBoddah, 25.01.2017 11:22 #


:thumbsup:

gute bands, gute typen. ich schau mir das package demnächst in jena an.