Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Harry Gant
Jau her damit
Amano
geht das eventuell ohne youtube? oder muss ich das dort raufladen und dann hier reinverlinken?
AERPELSCHLOT
Geht auch mit vimeo.
Amano
ok; aber in jedem fall muss ich es erst auf einer Videoplattform hochladen und im Anschluss hier einbetten, oder?

es geht also nicht, wie zum Beispiel bei Fotos, dass ich es vom Tablet auf den Rechner ziehe und dann über eine Art Abload hier reinsetze?
Olsen
Ich würde das an deiner Stelle ja in irgendeine Cloud hochladen und Interessierte holen sich dann den Link direkt von dir per PN.
Amano
ist natürlich auch ne Möglichkeit. Nen Dropbox-Möglichkeit gibt es direkt in der App :hm:
eigenwert
Da wirst du aber viele PMs bekommen...
Olsen
Glaube ich nicht mal.
Amano
Olsen, du scheinst unsere kreativen Fähigkeiten in Zweifel zu ziehen :drohen:
Olsen
So war es nicht gemeint. Ich bin sicher, euer Film ist zauberhaft. Sicherheitshalber schreibe ich noch dazu, dass das ironiefrei war. Aber es interessieren sich doch nicht alle Leute für Stop-Motion-Lego-Filme, oder habe ich da einen großen Trend verpasst?
Go Ahead Eagle
Stop-Motion-Lego-Filme sind mir ziemlich egal.
Aber Amanos Filme schaue ich mir ganz sicher sehr gerne an!
Amano
vielen Dank Eagle :friends:

@ Olsen: alles gut :cheers:

ich rechne auch nicht damit, dass mein Postfach überlaufen würde
-pmh-
Stop-Motion-Lego-Filme sind mir ziemlich egal.
Aber Amanos Filme schaue ich mir ganz sicher sehr gerne an!Go Ahead Eagle, 24.01.2017 15:03 #



[x]
mcpete
Hier ist auch einer, der sich das gerne ansehen würde :winke:
Alphex
Muss mal meinen PN-Eingang ausmüllen, dann bin ich auch sehr gerne dabei :3

Hab eine neue WG gefunden. Nicht mehr im Rechtswähler-Bezirk (Simmering), sondern in dem mit mit dem höchsten Ausländeranteil (Rudolfsheim-Fünfhaus). Hmja. Mitbewohner wirkt bisschen autistisch-lethargisch - Oberösterreicher. Zimmer schön groß und günstig. Zur Ubahn 5 Gehminuten, zum Westbahnhof eine Ubahn-Haltestelle. Lage schon klares Level-Up, kann aber trotzdem von der Arena (@Justus) mit der Ubahn direkt heim fahren. Wohne aber leider nicht mehr direkt neben einem Einkaufszentrum. Alles in allem schon okay, so von Nachteilen und Vorteilen ggü. vorher. Haus sieht von außen leider krass asi aus. Achja, dafür Wände dicker.
Fennegk
Nach beinahe zwei Jahren der Stressschieberei gestern also endlich ein wirklich erklärend-aufklärendes Gespräch mit meiner favorisierten Kardiologin des Herzzentrums München geführt.
Und auf'm Weg dahin ein bisschen Tokio-Style-U-Bahn geschnuppert.
Flabes2000
Ich liebe Lego und alles rund um die Lego-Welt.
Amanos Film würde ich auch gerne sehen. Hoffe die Lütte hat das Drehbuch vorgegeben.
schmirglie
Guten Umzug Alphi. Sieht von der Lage her schon nett aus, zwischen Mariahilfer Straße und Schönbrunn. Weiß allerdings nicht, ob das als Wiener auch als Vorteil gesehen wird. Ich bin in Köln ja auch nie da, wo die Touris sind (aus guten Gründen).
LarryRansomInferno
Habe meinen Zeigefinger beim Zumachen in der dann geschlossenen Autotür eingequetscht (im Nachhinein habe ich keine Ahnung, wie ich das geschafft habe) und bin mit dem Schrecken davongekommen. Nix kaputt, nur leichter Druckschmerz. Glück braucht der dabbische Mensch.
Woas Sois...
Du musst Pianistenfinger haben, wenn die Tür da noch zugeht. :hm:

Bei mir wäre da ne Delle drin.